AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Aber du hast geschrieben, dass der sogenannte "Kampf ums Überleben" verschwinden würde. Und das ist halt illusorisch, weil jeder etwas anderes darunter versteht. Sicher, elementare Bedürfnisse wie Nahrung und Wärme können objektiv sein, müssen es aber auch nicht. Der eine sieht so und so viel Nahrung als elementar an, der andere eine andere Menge und Qualität, Art etc. pp. Die gleiche Geschichte mit einem Dach über dem Kopf usw.
Ich würde behaupten, dass ich ziemlich gut über die Kernfusionsforschung informiert bin, verfolge ich das Ganze ja schon seit über 20 Jahren. Und ich bin auch ein Befürworter der Forschung, hier nachlesbar im Forum. Der Punkt ist, dass es niemals eine absolut frei zugängliche Energie geben wird, also ohne (groß)technischen Aufwand. Selbst wenn wir im Prinzip unbegrenzt Energie hätten, wäre das Ganze immer mit Aufwand verbunden. Und damit nicht so zugänglich wie eine Art von Magie, einfach mal mit den Fingern geschnippt und man hat es zur Verfügung.
Deine Erfahrung in allen Ehren, aber wir müssen die Kernfusion nicht notwendig auf der Erde nachbilden, sondern uns nur der bedienen, die uns frei Haus vom Himmel geliefert wird. Die Sonne scheint jeden Tag, 24 Stunden, ohne kleinste Pause. Nicht überall auf der Welt gleichzeitig, aber überall auf der Welt. Dabei gibt es besonders sonnenreiche Zonen, die wir ganz locker verwenden könnten, um heute schon die ganze Erde mit genügend Energie durch Kernfusion zu versorgen. Dagegen steht natürlich der internationale Nationalismus - schön paradox, nicht wahr, aber leider wahr. Uns fehlt nicht die Techni, obwohl die natürlich ausbaufähig ist, uns Menschen fehlt der politische Wille, unsere Art als Gesamtheit zu begreifen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sokolow wird auch "die russische Pipi Langstrumpf" genannt...
Da hat Weidel sich wohl bei einem Lobbyisten eingeschleimt:
"Enthüllt: Elon Musk lobbyiert in England für schärfere CO2-Besteuerung"
Zitat:
Zitat von legitim.ch
Tesla hat sich bei der britischen Regierung für eine Verschärfung der Vorschriften für Kohlenstoffemissionen von Pkw und Lkw eingesetzt. Dies geht aus Dokumenten hervor, die auch belegen, dass sich der Elektroautohersteller weiterhin für höhere Steuern auf Autos mit fossilen Brennstoffen einsetzt. Der US-Autobauer, der von
Elon Musk geleitet wird, drängte die britische Regierung in einem Brief an Lilian Greenwood, die Straßenbauministerin der Labour-Partei, auf eine Verschärfung des ZEV-Mandats (Zero Emission Vehicle) für Pkw’s, und die Einführung gleichwertiger Vorschriften für schwere Nutzfahrzeuge (HGV).[...]
ganzer Artikel: https://legitim.ch/enthuellt-elon-mu...2-besteuerung/
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
warum soll ich denn den Engländern vorwerfen, dass sie uns Deutschen Winter/Frühjahr '45 ordentlich aufs Maul gehauen haben, wenn wir doch vorher ordentlich drum gebeten haben ??!
ich sag den Engländern immer: "ich an eurer Stelle, hätte uns damals sogar doppelt aufs Maul gehauen"
das macht Eindruck, glaubs mir
Engländer mögen Sportsgeist
Ich habe schon viele Peinlichkeiten hier im Forum gelesen, aber das hier, das dürfte mindestens in den Top 3 sein! Ich glaube, es ist sogar die Top 1. Und das nach fast 16 Jahren hier.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich habe schon viele Peinlichkeiten hier im Forum gelesen, aber das hier, das dürfte mindestens in den Top 3 sein! Ich glaube, es ist sogar die Top 1. Und das nach fast 16 Jahren hier.
Wenn das nur eine "Peinlichkeit" wäre. Ich würde das eher Verrat nennen.
AfDler, die am 9. Mai in der russischen Botschaft "Befreiung" feiern, sind allerdings auch nicht besser.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
es freut mich, dass ich dir ein wenig Freude bereiten konnte
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
warum soll ich denn den Engländern vorwerfen, dass sie uns Deutschen Winter/Frühjahr '45 ordentlich aufs Maul gehauen haben, wenn wir doch vorher ordentlich drum gebeten haben ??!
ich sag den Engländern immer: "ich an eurer Stelle, hätte uns damals sogar doppelt aufs Maul gehauen"
das macht Eindruck, glaubs mir
Engländer mögen Sportsgeist
Mit deinen Informationsdefiziten solltest du lieber dein Maul halten, in der Öffentlichkeit hättest du sonst womöglich ganz fix die Oberlippe strubbelich.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Mit deinen Informationsdefiziten solltest du lieber dein Maul halten, in der Öffentlichkeit hättest du sonst womöglich ganz fix die Oberlippe strubbelich.
oiiiiii
so schlechte Laune an einem Freitag morgen
Alter, geh mal kalt duschen
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn das nur eine "Peinlichkeit" wäre. Ich würde das eher Verrat nennen.
AfDler, die am 9. Mai in der russischen Botschaft "Befreiung" feiern, sind allerdings auch nicht besser.
Schon, aber manch ein Verrat ist nicht auch noch so peinlich. Wenn man sich zu Tode schämen könnte, wäre er (hätte er so etwas) längst tot umgefallen.