Wenn du auf der Autobahn bist, stehen die deutschen Schichterlimousinen auf dem Firmenparkplatz. Deine Wahrnehmung MUSS falsch sein.
Druckbare Version
Haben sie dich heute früher aus deiner Zelle rausgelassen?
Ich genieße die Gesellschaft von zwei Freunden. Soll ich sie von dir grüßen :D
https://yt3.ggpht.com/Twe13smiz6QcRJ...hg=s1024-nd-v1
Auch nur billiges West-Bashing von Dir...
Und das nur, weil der Westen den abweichenden Zeitgenossen nicht eins über die Rübe haut.
Deine Ängste möchte ich nicht haben...
Atombomben - ja, Stalin hat wesentlich mehr Menschen mit seinen A-Bombenversuchen verstrahlt als in Hiroshima und Nagasaki zusammen umgekommen sind.
Die Beteiligten an den Ereignissen zu Hiroshima usw. waren allesamt eingewanderte Sowjetspione.
Trotzdem ist es heute möglich, Stalins Verbrechen zu leugnen, fast beinahe weltweit, dank
entsprechender Propaganda von links.
Putin hofiert Stalin.
Was ist nun mit dem bösen Westen?
Ich war mal vor Jahren allein in Treblinka unterwegs. Kein Mensch weit und breit. Einsame Gegend. Dort verlaufen sich nur ganz wenige Menschen.
Mir kamen dann auf einem einsamen Wege 3 junge Polen entgegen. Kurzgeschoren.
Ich hatte da wirklich in dem Moment Angst, dass die mich umbringen wuerden.
Fuerchterlicher Moment.
Auf dem Foto wird irgendwie suggeriert, dass sich die Hände beider näheren :beten:
Foto von @Virtuel
Ich werde einmal Gedankenansätze formulieren, die gegen diese hohe Zahl von Fahnenflüchtigen / Kriegsdienstverweigeren spricht:
1. Fahnenflüchtige / Kriegsdienstverweigerer müssen in der Ukraine mit einem Strafverfahren rechnen. Das Land befindet sich immerhin im Krieg!
2. Sie würden von uns zwar nicht festgenommen und in die Ukraine zurückgebracht werden, aber nach Kriegsende und dem Beitritt der Ukraine zur EU hätte die Ukraine das Recht - und wir die Pficht! - diese Personengruppe den ukrainischen Behörden zu überstellen! Es warten auf die Betroffenen langjährige Haftstrafen! (Was auch richtig ist!)
3. Wer jetzt Fahnenflucht begeht, wird nach seiner Rückkehr in die Ukraine einen schweren Stand in der ukrainischen Bevölkerung haben; die Vielfalt der Schmähungen muss ich jetzt hier nicht im Einzelnen aufzählen.
4. Die jungen ukrainischen Männer, die man hierzulande sieht sind
1.) derer nicht viele.
2.) wissen um den "langen Arm der rechtlichen Verfolgung" auch bis in unser Land
3.) werden zu einem großen Teil ausgemustert oder vom Kriegsdienst an der Waffe freigestellt sein!
Warum? Familienvätern von drei oder mehr minderjährigen Kindern ist es wahrscheinlich erlaubt, bei der Frau bzw. der Familie zu bleiben!