- 

AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat:

Zitat von 
Grenzer

Las ich nicht gestern in den NEWS ,- daß die alte Zimmer-Flak ihren Rücktritt verkündet hat ??

Sie verabschiedet sich nur aus dem Verteidigungsausschuss. Sie will ja die supertolle EU-Politik (mit)gestalten. In Brüssel.

- 

Zitat:

Zitat von 
Grenzer

Oh , lese ich da eine gewisse Symphatie für die Frau heraus ?

Schade dass die nicht in Rente geht

- 

Zitat:

Zitat von 
Grenzer

Und aus ebendiesem Grunde glaube ich nicht an ein atomares Endspiel ,- denn: Wie Du schon schriebtest, wäre die Ukraine damit im Arsch ! ...

Die Gefahr ist, dass das dem Vollidiot aus irrsinnig fanatischem Russenhass völlig egal ist und sehr, sehr viele Russen und Ukrainer sterben würden.
Biden wird wie üblich erst nein sagen und dann doch umfallen und auch Atomwaffen liefern, natürlich nur zur "Verteidigung"!

- 

Zitat:

Zitat von 
Soraya

Dieser Strack Zimmermann und die Kriegstreiberei der Ampel wird täglich schlimmer.

Diese ,  Strack Zimmermann ist eine Frau , heißt es jedenfalls !
Nun entschwindet sie wohl nach Brüssel ins EU Parlament und legt ihr Amt als Vorsitzende des Verteidigungsausschusses und ihr Bundestagsmandat nieder !
Also stellt sich die Frage ob sie überhaupt noch Forderungen in dieser Art stellen darf ?

- 

Zitat:

Zitat von 
Grenzer

Las ich nicht gestern in den NEWS ,- daß die alte Zimmer-Flak ihren Rücktritt verkündet hat ??

Hat sie !

- 

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Hat sie !

als ich die gestern sprechen hörte, kam mir als erstes der gedanke, das ist doch eine umgebaute? :?
das gesicht, die frisur, das gehabe .......

- 

Zitat:

Zitat von 
sibilla

als ich die gestern sprechen hörte, kam mir als erstes der gedanke, das ist doch eine umgebaute? :?
das gesicht, die frisur, das gehabe .......

Man weiß es halt nicht so genau , gell !
Früher nannte man so " Frauen " Mannweiber !

- 

Zitat:

Zitat von 
Esreicht!

Kriegsminister Pistorius hat vor dem Gerichtstermin kapituliert, weil er keine Begründung zur Impffplicht für Soldaten liefern könnte.Zu verdanken ist dieser Gerichtstermin einem Soldaten, der die Rechtswidrigkeit der Soldaten-Impfpflicht gerichtlich klären wollte.Was daran soll ich nicht verstanden haben. Daß es in der DDR solch einen Termin nicht gegeben hätte?
Erstellt am 29.05.2024
Corona-Impfpflicht für Soldaten wird aufgehoben
Die Duldungspflicht für die Impfung gegen COVID-19 in der Bundeswehr sieht ihrem Ende entgegen. Künftig soll aus der Pflicht eine Empfehlung zur Impfung gegen Sars-CoV-2 werden. Damit wird nach der einrichtungsbezogenen Impfpflicht im Gesundheitswesen auch die letzte Corona-Impfpflicht abgeschafft – endlich….
In einem Video aus dem Gericht sagte der Datenanalyst Tom Lausen, der sich durch seine Analyse von Gesundheitsdaten während der Pandemie einen Namen gemacht hat und dessen Bruder einer der Rechtsanwälte in dem Verfahren ist, Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) habe vor dem Gerichtstermin „kapituliert“: Er 
„hätte [Evaluierungs-]Daten vorlegen müssen, die er nicht hat“.
https://individuelle-impfentscheidun...ufgehoben.html
Endlich hat ein BRD-Gericht verbrecherische politische Gesundheitentscheidungen gestoppt!
Hier nochmal, was das PEI und RKI über  über die Nutzlosigkeit von Masken und vor allem  extremen Nebenwirkungen der Gen-Injektion wußten, dieser verbrecherische Skandal läßt sich dank entschwärzter RKI-Berichte nicht mehr deckeln.Und selbstredend wußte auch die Militärführung ebenso wie BRD-Polit-Darsteller um diese nun der Öffentlichkeit zugänglichen Fakten!
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/arz...ar-rki-bekannt
kd

Grün!
Esreicht nicht! 
Die zu Unrecht bestraften Mediziner usw. müssen sofort rehabilitiert und entschädigt werden, die Schuldigen müssen bestraft werden!

- 

AW: S Y L T - Skandal um junge Leute  die  " Ausländer raus" gröhlen...

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Ich rechne mit baldigen "Vorfällen".
Es wird sicher abgewartet, bis ein Beweis für den Einsatz von NATO-Waffen auf russ. Gebiet vorliegt.
Danach rechne ich zunächst mit Abschuss von britischen Aufklärungsdrohnen über dem Schwarzen Meer.
---

Tatsache ist, dass Angriffe mit NATO-Waffen bereits mehrfach stattgefunden haben. Und die Betreiber der Raketenwerfer waren NATO-Bürger: sie können einen solch verantwortungsvollen Einsatz doch nicht einheimischen Wilden anvertrauen, die sie in ihrem Herzen verachten? Ein Teil vom Wohngebäude in Belgorod wurde durch eine NATO-Rakete zerstört, mehrere Zivilisten , ein Kind unter ihnen, kamen dabei ums Leben. Ein Radar zur Früherkennung von Atomangriffen in der Nähe von Smolensk wurde getroffen. Letzterer Umstand ist nach russischer Militärdoktrin die Grundlage für einen Atomgegenschuß, selbst wenn der Angriff mit konventionellen Waffen durchgeführt wurde.
Bisher gibt es keine entsprechende Antwort, und die Nato-Verrückten sind zufrieden mit sich selbst und sind zuversichtlich, dass es auch keine Antwort geben wird. Aber soweit man Person Putin studieren konnte, war seine Antwort nie unmittelbar – aber sie folgte immer.

- 

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Man weiß es halt nicht so genau , gell !
Früher nannte man so " Frauen " Mannweiber !

ich kenne sie unter "kesse väter", die sahen genau so aus.

- 

.
*** Stellvertreterkrieg in der Ukraine eskaliert zum Weltkrieg  ***
.
...  Das ukrainische Militär macht immer mehr Zugeständnisse entlang der Front. Gleichzeitig mehren sich die Stimmen in der EU, dass die Europäer aufrüsten und eingreifen müssen, um die Lage zu retten. Die Weichen sind auf Weltkrieg gestellt.  .. 
.
...  www.anonymousnews.org/meinung/stellvertreterkrieg-in-der-ukraine-eskaliert-zum-weltkrieg/  ...
.
.. und  den Krieg mit  der  Marionette Ukraine  hat  die USA + CIA  schon mit dem MAIDAN-Putsch in  der  Ukraine  geplant ,  aber  die wirklichen  Fakten und Wahrheiten will ja  keiner wissen und lesen    ..
 .
. https://m.media-amazon.com/images/I/..._AC_UY218_.jpg  ...  https://kopp-medien.websale.net/bilder/klein/940400.jpg ...

- 

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Strack-Zimmermann fordert die Registrierung und Aktivierung von rund 900.000 Reservisten in der BRD.

und ich fordere, dass dieses Stück Scheiße an die Front geht!

- 

Zitat:

Zitat von 
Sheharazade

und ich fordere, dass diese Stück Scheiße an die Front geht!

.. nää  ...  so  wie bei den Ostermärschen ,  ein großes Kreuz , darauf  Strack aufgenagelt , mit einer Dornenkrone versehen und dann ab auf den Berg Golgata  ... eine Wiederauferstehung ist aber ausgeschlossen   ..   :schock:   ...

- 

Zitat:

Zitat von 
Sheharazade

und ich fordere, dass diese Stück Scheiße an die Front geht!

Die schreckt nicht davor zurück, Deutsche Söhne und Väter für die Cracknutte Selenski zu verheizen!
Wie alt sind eigentlich Reservisten im Schnitt? Ich würde sagen Anfang-Mitte 30. Familie gegründet, Kinder in die Welt gesetzt, Haus gebaut. Raustreten zum Sterben!

- 

Zitat:

Zitat von 
Soraya

Dieser Strack Zimmermann und die Kriegstreiberei der Ampel wird täglich schlimmer.

begleitet von Blöd Medien, mit Tussi  Journalistinnen von Ippen Media
Ukraine schneidet Russlands Nachschub mit ATACMS ab – doch größte Hürde steht noch bevor
Stand: 01.06.2024, 11:49 Uhr
Von: Paula Völkner
Mit Angriffen auf die russische Versorgungslinie zur Krim konnte die Ukraine Erfolge verzeichnen. Jüngst mit US-Waffen. Doch der Kreml hat einen Alternativplan.
Kertsch – Die russische Versorgungslinie zur besetzten Halbinsel Krim steht unter Druck. Bereits im Jahr 2023 haben die ukrainischen Streitkräfte ihre Angriffe im Ukraine-Krieg auf die Versorgungslinie Moskaus intensiviert. Durch die Angriffe sind die Waffenlieferungen auf die Halbinsel für Russland zu einem Risiko geworden.
Zuletzt soll die Ukraine in der Nacht zum Donnerstag (30. Juni) den Fährhafen Kertsch auf der Krim beschossen haben, berichtete Kyiv Independent unter Berufung auf den ukrainischen Generalstab der Streitkräfte:cool:
	Zitat:

Die ukrainische Analysegruppe Frontelligence Insight :appl:erklärte gegenüber Forbes, das Team gehe davon aus, „dass diese neue Eisenbahn auch bei einer Zerstörung der Krimbrücke ausreichen würde, um die Region zu versorgen“.

https://www.merkur.de/politik/ukrain...-93104212.html
Frontelligence Insight:haha: mal was  Neues wird erfunden um Blödsinn zu verkaufen

- 

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Die schreckt nicht davor zurück, Deutsche Söhne und Väter für die Cracknutte Selenski zu verheizen!
Wie alt sind eigentlich Reservisten im Schnitt? Ich würde sagen Anfang-Mitte 30. Familie gegründet, Kinder in die Welt gesetzt, Haus gebaut. Raustreten zum Sterben!

Solche Reservistenpläne von Strack-Zimmermann werden die FDP auf 3% drücken und die Wagenknechttruppe auf 10% plus...

- 

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Wer immer noch diese Verbrecher und Kriegstreiber wählt, hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
Wir werden bald die nächste Stufe der Eskalation erleben, dank dieser Gestalten.
Btw. heute morgen hat Russland den Energiesektor angegriffen
Die russische Armee hat heute früh Energieanlagen in fünf Regionen der Ukraine angegriffen, gab der ukrainische Energieminister Herman Galuschtschenko bekannt.
Ihm zufolge wurden Energieanlagen in den Regionen Saporoschje, Dnipropetrowsk, Donezk, Kirowohrad und Iwano-Frankiwsk angegriffen, berichtet Unian.
Der ukrainische Minister sagte, dass die Folgen des Angriffs ermittelt und daran gearbeitet würden, sie zu beseitigen.
Unain gibt an, dass der Angriff von strategischen Bombern vom Typ Tu-95MS und „Kaliber“-Raketen durchgeführt wurde.
https://ria.ru/20240601/aerodrom-1949828814.html
Russische Truppen hätten einen Militärflugplatz in der Nähe der Stadt Stryj in der Region Lemberg angegriffen, sagte der Untergrundkoordinator von Nikolaev, Sergej Lebedew, unter Berufung auf seine Kollegen gegenüber RIA Novosti.
„Die Stadt Stryi in der Region Lemberg wurde in der Nacht zum 1. Juni einer Reihe von Angriffen auf militärische Ziele ausgesetzt“, sagte er.
Nach Angaben des Untergrunds kam es insgesamt zu vier Streiks. Einer von ihnen traf den Flugplatz und den darauf befindlichen Luftwaffenstützpunkt Stryi, den die ukrainischen Streitkräfte für den Empfang von NATO- F-16- Jägern vorbereiteten . Auch die Lagerhäuser des ehemaligen Pionierbataillons wurden angegriffen. Nach Angaben von Informanten kam es dort zu einer sehr heftigen Explosion.
Kiew meldet eine Abschussquote von über 80% :haha:

- 

Zitat:

Zitat von 
tosh

Grün!
Esreicht nicht! 
Die zu Unrecht bestraften Mediziner usw. müssen sofort rehabilitiert und entschädigt werden, die Schuldigen müssen bestraft werden!

Slowenien, Spanien hat sogar mit Entschuldigung, alle Bußgelder zurück gezahlt

- 

Zitat:

Zitat von 
navy

Slowenien, Spanien hat sogar mit Entschuldigung, alle Bußgelder zurück gezahlt

Es geht um Leute/Mediziner die in der BRD sogar im Gefängnis sitzen.

- 

AW: S Y L T - Skandal um junge Leute  die  " Ausländer raus" gröhlen...

Zitat:

Zitat von 
Nachdenklicher

Tatsache ist, dass Angriffe mit NATO-Waffen bereits mehrfach stattgefunden haben. Und die Betreiber der Raketenwerfer waren NATO-Bürger: sie können einen solch verantwortungsvollen Einsatz doch nicht einheimischen Wilden anvertrauen, die sie in ihrem Herzen verachten? Ein Teil vom Wohngebäude in Belgorod wurde durch eine NATO-Rakete zerstört, mehrere Zivilisten , ein Kind unter ihnen, kamen dabei ums Leben. Ein Radar zur Früherkennung von Atomangriffen in der Nähe von Smolensk wurde getroffen. Letzterer Umstand ist nach russischer Militärdoktrin die Grundlage für einen Atomgegenschuß*, selbst wenn der Angriff mit konventionellen Waffen durchgeführt wurde.
Bisher gibt es keine entsprechende Antwort, und die Nato-Verrückten sind zufrieden mit sich selbst und sind zuversichtlich, dass es auch keine Antwort geben wird. Aber soweit man Person Putin studieren konnte, war seine Antwort nie unmittelbar – aber sie folgte immer.

"nach russischer Militärdoktrin die Grundlage für einen Atomgegenschuß" glaube ich nicht, es sei denn du hast eine gute Quelle dafür.
Atomgegenschuß gibt es mW bei einem Angriff mit Atomwaffen.

- 

Zitat:

Zitat von 
Politikqualle

Den Ureinwohnern der BRD scheint in keiner Weise klar zu sein, was da auf sie zukommt. Bei denen wundert mich allerdings gar nichts mehr. Was mir allerdings Sorgen macht, ist die relative Gelassenheit der Neudeutschen, denn sie trifft es ja auch.

- 

Russland steht jetzt dort, wo Deutschland im Sommer 1939 stand.
Russland und seine Führung haben ihre Angst verloren. Sie werden durchmarschieren, notfalls bis zum Ende.
Die Ausrufung des Krieges durch Russland ist nur noch eine Frage von Wochen.
Es zittern die morschen Knochen.
https://www.youtube.com/watch?v=eHHQoICTxG8

- 

Zitat:

Zitat von 
BrüggeGent

Solche Reservistenpläne von Strack-Zimmermann werden die FDP auf 3% drücken und die Wagenknechttruppe auf 10% plus...

Nicht sehr wahrscheinlich da diese perversen Pläne nicht an die große Glocke gehängt werden!?

- 

Zitat:

Zitat von 
sibilla

ich kenne sie unter "kesse väter", die sahen genau so aus.

Also ich kenne den Begriff, die Bezeichnung "kesser Vater" aus der Hardcore-Lesbenszene. Das heißt, nix mit "Umgebauten", Ladyboys, Transen oder Transvestiten; als "kesse Väter" bezeichnet man den Part in einer rein lesbischen Beziehung, wo eine betont männliche und burschikose Attitüde gepflegt wird. Sowohl vom Äußeren, als auch am Verhalten her leicht zu erkennen.

- 

Zitat:

Zitat von 
Politikqualle

Inzwischen hat auch die USA zugestimmt, dass die Ukraine mit westlichen Waffen Russland angreifen darf.
Russland sollte schnell vollendete Tatsachen schaffen bevor die Ukraine die F-16 bekommt und von diesen dann Raketen gegen russische Ziele abgeschossen werden.

- 

Zitat:

Zitat von 
Panther

Russland steht jetzt dort, wo Deutschland im Sommer 1939 stand.
Russland und seine Führung haben ihre Angst verloren. Sie werden durchmarschieren, notfalls bis zum Ende.*
Die Ausrufung des Krieges** durch Russland ist nur noch eine Frage von Wochen...

Sehr nebulös.
*durchmarschieren durch was bis wo hin?
**Ausrufung des Krieges gegen wen?

- 

Zitat:

Zitat von 
tosh

Inzwischen hat auch die USA zugestimmt, dass die Ukraine mit westlichen Waffen Russland angreifen darf.  
Russland sollte schnell vollendete Tatsachen schaffen bevor die Ukraine die F-16 bekommt und von diesen dann Raketen gegen russische Ziele abgeschossen werden.

.
.. Rußland sollte nun mal endlich Tabula rasa in der Ukraine verrichten  ... die Engländer waren doch 1945 ein gutes Vorbild mit ihren Bomberstaffeln   ..

- 

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Man weiß es halt nicht so genau , gell ! ...

Quark. Die hat drei Kinder.

- 

Zitat:

Zitat von 
Politikqualle

.
.. Rußland sollte nun mal endlich Tabula rasa in der Ukraine verrichten  ... die Engländer waren doch 1945 ein gutes Vorbild mit ihren Bomberstaffeln   ..

Unter "vollendete Tatsachen schaffen" verstehe ich keine Flächenbombardierungen gegen Zivilisten wie durch die alliierten Kriegsverbrecher 1945,
sondern eine rasche Besetzung auch der fanatisch rassistischen West-Ukraine, Entmachtung des Putschisten-Regimes,  nebst Entmilitarisierung und Entsorgung der Nazi-Einheiten.

- 

Zitat:

Zitat von 
tosh

Quark. Die hat drei Kinder.

selbst fabriziert und geboren?:?
warst du dabei?
also ich habe schon pferde vor der apotheke kotzen gesehen.:cool:

- 

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Und Nachschub ranzukarren wird zunehmend schwerer. In der Ukraine spricht man von 
Menschendieben
Soldaten an der Front berichteten, dass ihnen ein stetiger Rückgang der Qualität der Rekruten aufgefallen sei. Viele seien älter, litten an Verletzungen aus früheren Jahren und seien nicht mehr motiviert, zu kämpfen. Immer mehr Männer versuchten zudem, der Einberufung zu entgehen, indem sie aus dem Land flüchteten oder sich zu Hause versteckten . Auch Desertion, so ein im Osten stationierter ukrainischer Soldat, werde zu einem Problem. Das hat die Militäranwerber dazu veranlasst, zu aggressiveren Taktiken überzugehen : Sie zwingen die Männer, in die Wehrpflichtbüros zu gehen, sie festzunehmen – manchmal illegal – und sie zum Militärdienst zu zwingen. Anwälte und Aktivisten haben sich zu Wort gemeldet, aber es gibt kaum Anzeichen für eine Veränderung. Viele Ukrainer haben die Anwerber mit „Menschendieben“ verglichen. 

Deshalb fordert die Strack-Zimmermann ja auch 900.000 deutsche Rekruten.
Strack-Zimmermann will 900.000 deutsche Reservisten aktivieren
Wegen eines möglichen russischen Angriffsplans ist die FDP-Verteidigungspolitikerin alarmiert. Zunächst sollten nun diejenigen registriert werden, die in Deutschland als Reservisten gelten.
01.06.2024, 08:39 Uhr
...
https://www.berliner-zeitung.de/news...and-li.2220633
Die BRD-Regierung will den heissen 3. Weltkrieg gegen Russland.
Mir ist das jetzt auch langsam mit der Zeit egal geworden. 
Ich habe fast 2 Jahre hier im HPF massiv unter Hinweis auf russische Quellen gewarnt und die Kriegstreiber haben in der BRD immer weiter einen Zahn zugelegt.
Wenn die BRD den Krieg jetzt haben will, dann soll sie ihn auch bekommen. Russland ist darauf vorbereitet und es ist geruestet.
Der BRD und ihrer woken antideutschen Gesellschaft werde ich keine Traene nachweinen.
Ich habe mit der BRD innerlich abgeschlossen.
Fuer mich ist es das auch gewesen.

- 

Strack-Flackfrau und ihr Rücktritt wurden hier ja mit Freude begrüsst.
Nur vermute ich keinen Rücktritt, sondern einen Karrieresprung. Mit Ausweitung der Macht. Die richtet bestimmt noch grossen Schaden an.

- 

Zitat:

Zitat von 
Minimalphilosoph

Strack-Flackfrau und ihr Rücktritt wurden hier ja mit Freude begrüsst.
Nur vermute ich keinen Rücktritt, sondern einen Karrieresprung. Mit Ausweitung der Macht. Die richtet bestimmt noch grossen Schaden an.

Die "Strack-Flackfrau" setzt sich lediglich rechtzeitig aus dem Bundestag ab, denn die FDP wird hierzulande nach einer Neuwahl in der Bedeutungslosigkeit verschwinden! Mit der Impfmafia-Lobbyistin v.d.L. kann die BRD nun auch noch eine Rüstungslobbyistin in die EU einschleusen, v.d.L. könnte allerdings bald ausfallen, sollte nach der EU-Wahl der Prozeß gegen v.d.L weitergeführt werden!
kd

- 

- 

Zitat:

Zitat von 
Soraya

So etwas passiert eben.
Kein Grund zur Aufregung.

- 

Zitat:

Zitat von 
Xarrion

So etwas passiert eben.
Kein Grund zur Aufregung.

In die Blumendeko ist er geplumpst

- 

Zitat:

Zitat von 
Soraya

In die Blumendeko ist er geplumpst

Schröcklich, ganz schröcklich.
Hoffentlich wird er wieder ganz gesund, und es bleibt nichts zurück.

- 

Zitat:

Zitat von 
DUNCAN

Den Ureinwohnern der BRD scheint in keiner Weise klar zu sein, was da auf sie zukommt. Bei denen wundert mich allerdings gar nichts mehr. Was mir allerdings Sorgen macht, ist die relative Gelassenheit der Neudeutschen, denn sie trifft es ja auch.

Klar es lebt hier ein blödvolk und nicht selten wählt es sogar grün.
Wir haben ja in der bunte Republik nichts besseres zu tun als die klimaziele zu erreichen

- 

Zitat:

Zitat von 
Esreicht!

Die "Strack-Flackfrau" setzt sich lediglich rechtzeitig aus dem Bundestag ab, denn die FDP wird hierzulande nach einer Neuwahl in der Bedeutungslosigkeit verschwinden! Mit der Impfmafia-Lobbyistin v.d.L. kann die BRD nun auch noch eine Rüstungslobbyistin in die EU einschleusen, v.d.L. könnte allerdings bald ausfallen, sollte nach der EU-Wahl der Prozeß gegen v.d.L weitergeführt werden!
kd

die Sache wird immer peinlicher, so verzweifelt sind die Dumm Schwätzer der NATO
 14:26 Uhr
Politico: Kiew und EU erbitten US-Erlaubnis für Angriffe auf ganz Russland
Einem Bericht der US-Zeitung Politico zufolge bitten Beamte in Kiew und der EU die USA bereits darum, der Ukraine Angriffe auf das gesamte russische Territorium zu erlauben. In dem entsprechenden Zeitungsbericht heißt es:
"Bidens Entscheidung, in der Frage der Angriffe auf russisches Territorium eine Grenze zu überschreiten, wird wahrscheinlich dazu führen, dass er unter Druck gesetzt wird, weiter zu gehen. Ukrainische und andere europäische Beamte werden unweigerlich verlangen, dass Biden seine Politik nochmals ändert und es Kiew diesmal erlaubt, ganz Russland anzugreifen. In der Tat geschieht das schon jetzt."

- 

Zitat:

Zitat von 
Soshana

Deshalb fordert die Strack-Zimmermann ja auch 900.000 deutsche Rekruten.
Strack-Zimmermann will 900.000 deutsche Reservisten aktivieren
Wegen eines möglichen russischen Angriffsplans ist die FDP-Verteidigungspolitikerin alarmiert. Zunächst sollten nun diejenigen registriert werden, die in Deutschland als Reservisten gelten.
01.06.2024, 08:39 Uhr
...
https://www.berliner-zeitung.de/news...and-li.2220633
Die BRD-Regierung will den heissen 3. Weltkrieg gegen Russland.
Mir ist das jetzt auch langsam mit der Zeit egal geworden. 
Ich habe fast 2 Jahre hier im HPF massiv unter Hinweis auf russische Quellen gewarnt und die Kriegstreiber haben in der BRD immer weiter einen Zahn zugelegt.
Wenn die BRD den Krieg jetzt haben will, dann soll sie ihn auch bekommen. Russland ist darauf vorbereitet und es ist geruestet.
Der BRD und ihrer woken antideutschen Gesellschaft werde ich keine Traene nachweinen.
Ich habe mit der BRD innerlich abgeschlossen.
Fuer mich ist es das auch gewesen.

Aber die gesetzlichen Grundlagen wurden viuel früher geschaffen, indem die ganzen Paragraphen welche Kriegstreiberei verboten, gestrichen wurden.