User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11420 von 21636 ErsteErste ... 10420 10920 11320 11370 11410 11416 11417 11418 11419 11420 11421 11422 11423 11424 11430 11470 11520 11920 12420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.191 bis 114.200 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und Nachschub ranzukarren wird zunehmend schwerer. In der Ukraine spricht man von [Links nur für registrierte Nutzer]

Soldaten an der Front berichteten, dass ihnen ein stetiger Rückgang der Qualität der Rekruten aufgefallen sei. Viele seien älter, litten an Verletzungen aus früheren Jahren und seien nicht mehr motiviert, zu kämpfen. Immer mehr Männer versuchten zudem, der Einberufung zu entgehen, indem sie aus dem Land flüchteten oder sich zu Hause versteckten . Auch Desertion, so ein im Osten stationierter ukrainischer Soldat, werde zu einem Problem. Das hat die Militäranwerber dazu veranlasst, zu aggressiveren Taktiken überzugehen : Sie zwingen die Männer, in die Wehrpflichtbüros zu gehen, sie festzunehmen – manchmal illegal – und sie zum Militärdienst zu zwingen. Anwälte und Aktivisten haben sich zu Wort gemeldet, aber es gibt kaum Anzeichen für eine Veränderung. Viele Ukrainer haben die Anwerber mit „Menschendieben“ verglichen.
    Deshalb fordert die Strack-Zimmermann ja auch 900.000 deutsche Rekruten.

Strack-Zimmermann will 900.000 deutsche Reservisten aktivieren

Wegen eines möglichen russischen Angriffsplans ist die FDP-Verteidigungspolitikerin alarmiert. Zunächst sollten nun diejenigen registriert werden, die in Deutschland als Reservisten gelten.

01.06.2024, 08:39 Uhr
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die BRD-Regierung will den heissen 3. Weltkrieg gegen Russland.

Mir ist das jetzt auch langsam mit der Zeit egal geworden.

Ich habe fast 2 Jahre hier im HPF massiv unter Hinweis auf russische Quellen gewarnt und die Kriegstreiber haben in der BRD immer weiter einen Zahn zugelegt.

Wenn die BRD den Krieg jetzt haben will, dann soll sie ihn auch bekommen. Russland ist darauf vorbereitet und es ist geruestet.

Der BRD und ihrer woken antideutschen Gesellschaft werde ich keine Traene nachweinen.

Ich habe mit der BRD innerlich abgeschlossen.

Fuer mich ist es das auch gewesen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Strack-Flackfrau und ihr Rücktritt wurden hier ja mit Freude begrüsst.

Nur vermute ich keinen Rücktritt, sondern einen Karrieresprung. Mit Ausweitung der Macht. Die richtet bestimmt noch grossen Schaden an.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Strack-Flackfrau und ihr Rücktritt wurden hier ja mit Freude begrüsst.

Nur vermute ich keinen Rücktritt, sondern einen Karrieresprung. Mit Ausweitung der Macht. Die richtet bestimmt noch grossen Schaden an.
    Die "Strack-Flackfrau" setzt sich lediglich rechtzeitig aus dem Bundestag ab, denn die FDP wird hierzulande nach einer Neuwahl in der Bedeutungslosigkeit verschwinden! Mit der Impfmafia-Lobbyistin v.d.L. kann die BRD nun auch noch eine Rüstungslobbyistin in die EU einschleusen, v.d.L. könnte allerdings bald ausfallen, sollte nach der EU-Wahl der Prozeß gegen v.d.L weitergeführt werden!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Die Menschen haben die Nase voll von der Kriegstreiberei

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen

Die Menschen haben die Nase voll von der Kriegstreiberei
    So etwas passiert eben.
    Kein Grund zur Aufregung.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    So etwas passiert eben.
    Kein Grund zur Aufregung.
    In die Blumendeko ist er geplumpst

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    In die Blumendeko ist er geplumpst
    Schröcklich, ganz schröcklich.

Hoffentlich wird er wieder ganz gesund, und es bleibt nichts zurück.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Den Ureinwohnern der BRD scheint in keiner Weise klar zu sein, was da auf sie zukommt. Bei denen wundert mich allerdings gar nichts mehr. Was mir allerdings Sorgen macht, ist die relative Gelassenheit der Neudeutschen, denn sie trifft es ja auch.
    Klar es lebt hier ein blödvolk und nicht selten wählt es sogar grün.

Wir haben ja in der bunte Republik nichts besseres zu tun als die klimaziele zu erreichen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die "Strack-Flackfrau" setzt sich lediglich rechtzeitig aus dem Bundestag ab, denn die FDP wird hierzulande nach einer Neuwahl in der Bedeutungslosigkeit verschwinden! Mit der Impfmafia-Lobbyistin v.d.L. kann die BRD nun auch noch eine Rüstungslobbyistin in die EU einschleusen, v.d.L. könnte allerdings bald ausfallen, sollte nach der EU-Wahl der Prozeß gegen v.d.L weitergeführt werden!

kd
    die Sache wird immer peinlicher, so verzweifelt sind die Dumm Schwätzer der NATO

14:26 Uhr

Politico: Kiew und EU erbitten US-Erlaubnis für Angriffe auf ganz Russland

Einem Bericht der US-Zeitung Politico zufolge bitten Beamte in Kiew und der EU die USA bereits darum, der Ukraine Angriffe auf das gesamte russische Territorium zu erlauben. In dem entsprechenden Zeitungsbericht heißt es:

"Bidens Entscheidung, in der Frage der Angriffe auf russisches Territorium eine Grenze zu überschreiten, wird wahrscheinlich dazu führen, dass er unter Druck gesetzt wird, weiter zu gehen. Ukrainische und andere europäische Beamte werden unweigerlich verlangen, dass Biden seine Politik nochmals ändert und es Kiew diesmal erlaubt, ganz Russland anzugreifen. In der Tat geschieht das schon jetzt."
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Deshalb fordert die Strack-Zimmermann ja auch 900.000 deutsche Rekruten.

Strack-Zimmermann will 900.000 deutsche Reservisten aktivieren

Wegen eines möglichen russischen Angriffsplans ist die FDP-Verteidigungspolitikerin alarmiert. Zunächst sollten nun diejenigen registriert werden, die in Deutschland als Reservisten gelten.

01.06.2024, 08:39 Uhr
    ...

Die BRD-Regierung will den heissen 3. Weltkrieg gegen Russland.

Mir ist das jetzt auch langsam mit der Zeit egal geworden.

Ich habe fast 2 Jahre hier im HPF massiv unter Hinweis auf russische Quellen gewarnt und die Kriegstreiber haben in der BRD immer weiter einen Zahn zugelegt.

Wenn die BRD den Krieg jetzt haben will, dann soll sie ihn auch bekommen. Russland ist darauf vorbereitet und es ist geruestet.

Der BRD und ihrer woken antideutschen Gesellschaft werde ich keine Traene nachweinen.

Ich habe mit der BRD innerlich abgeschlossen.

Fuer mich ist es das auch gewesen.
    Aber die gesetzlichen Grundlagen wurden viuel früher geschaffen, indem die ganzen Paragraphen welche Kriegstreiberei verboten, gestrichen wurden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer