User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11417 von 21636 ErsteErste ... 10417 10917 11317 11367 11407 11413 11414 11415 11416 11417 11418 11419 11420 11421 11427 11467 11517 11917 12417 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.161 bis 114.170 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Las ich nicht gestern in den NEWS ,- daß die alte Zimmer-Flak ihren Rücktritt verkündet hat ??
    Sie verabschiedet sich nur aus dem Verteidigungsausschuss. Sie will ja die supertolle EU-Politik (mit)gestalten. In Brüssel.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Oh , lese ich da eine gewisse Symphatie für die Frau heraus ?
    Schade dass die nicht in Rente geht

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Und aus ebendiesem Grunde glaube ich nicht an ein atomares Endspiel ,- denn: Wie Du schon schriebtest, wäre die Ukraine damit im Arsch ! ...
    Die Gefahr ist, dass das dem Vollidiot aus irrsinnig fanatischem Russenhass völlig egal ist und sehr, sehr viele Russen und Ukrainer sterben würden.

Biden wird wie üblich erst nein sagen und dann doch umfallen und auch Atomwaffen liefern, natürlich nur zur "Verteidigung"!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Dieser Strack Zimmermann und die Kriegstreiberei der Ampel wird täglich schlimmer.
    Diese , Strack Zimmermann ist eine Frau , heißt es jedenfalls !

Nun entschwindet sie wohl nach Brüssel ins EU Parlament und legt ihr Amt als Vorsitzende des Verteidigungsausschusses und ihr Bundestagsmandat nieder !

Also stellt sich die Frage ob sie überhaupt noch Forderungen in dieser Art stellen darf ?

Mitglied

Las ich nicht gestern in den NEWS ,- daß die alte Zimmer-Flak ihren Rücktritt verkündet hat ??
    Hat sie !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hat sie !
    als ich die gestern sprechen hörte, kam mir als erstes der gedanke, das ist doch eine umgebaute?

das gesicht, die frisur, das gehabe .......
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    als ich die gestern sprechen hörte, kam mir als erstes der gedanke, das ist doch eine umgebaute?

das gesicht, die frisur, das gehabe .......
    Man weiß es halt nicht so genau , gell !

Früher nannte man so " Frauen " Mannweiber !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Kriegsminister Pistorius hat vor dem Gerichtstermin kapituliert, weil er keine Begründung zur Impffplicht für Soldaten liefern könnte.Zu verdanken ist dieser Gerichtstermin einem Soldaten, der die Rechtswidrigkeit der Soldaten-Impfpflicht gerichtlich klären wollte.Was daran soll ich nicht verstanden haben. Daß es in der DDR solch einen Termin nicht gegeben hätte?

Erstellt am 29.05.2024
    Corona-Impfpflicht für Soldaten wird aufgehoben

Die Duldungspflicht für die Impfung gegen COVID-19 in der Bundeswehr sieht ihrem Ende entgegen. Künftig soll aus der Pflicht eine Empfehlung zur Impfung gegen Sars-CoV-2 werden. Damit wird nach der einrichtungsbezogenen Impfpflicht im Gesundheitswesen auch die letzte Corona-Impfpflicht abgeschafft – endlich….

In einem Video aus dem Gericht sagte der Datenanalyst Tom Lausen, der sich durch seine Analyse von Gesundheitsdaten während der Pandemie einen Namen gemacht hat und dessen Bruder einer der Rechtsanwälte in dem Verfahren ist, Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) habe vor dem Gerichtstermin „kapituliert“: Er „hätte [Evaluierungs-]Daten vorlegen müssen, die er nicht hat“.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Endlich hat ein BRD-Gericht verbrecherische politische Gesundheitentscheidungen gestoppt!

Hier nochmal, was das PEI und RKI über über die Nutzlosigkeit von Masken und vor allem extremen Nebenwirkungen der Gen-Injektion wußten, dieser verbrecherische Skandal läßt sich dank entschwärzter RKI-Berichte nicht mehr deckeln.Und selbstredend wußte auch die Militärführung ebenso wie BRD-Polit-Darsteller um diese nun der Öffentlichkeit zugänglichen Fakten!

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Grün!

Esreicht nicht!
    Die zu Unrecht bestraften Mediziner usw. müssen sofort rehabilitiert und entschädigt werden, die Schuldigen müssen bestraft werden!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Standard AW: S Y L T - Skandal um junge Leute die " Ausländer raus" gröhlen...

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich rechne mit baldigen "Vorfällen".
    Es wird sicher abgewartet, bis ein Beweis für den Einsatz von NATO-Waffen auf russ. Gebiet vorliegt.
    Danach rechne ich zunächst mit Abschuss von britischen Aufklärungsdrohnen über dem Schwarzen Meer.

---
    Tatsache ist, dass Angriffe mit NATO-Waffen bereits mehrfach stattgefunden haben. Und die Betreiber der Raketenwerfer waren NATO-Bürger: sie können einen solch verantwortungsvollen Einsatz doch nicht einheimischen Wilden anvertrauen, die sie in ihrem Herzen verachten? Ein Teil vom Wohngebäude in Belgorod wurde durch eine NATO-Rakete zerstört, mehrere Zivilisten , ein Kind unter ihnen, kamen dabei ums Leben. Ein Radar zur Früherkennung von Atomangriffen in der Nähe von Smolensk wurde getroffen. Letzterer Umstand ist nach russischer Militärdoktrin die Grundlage für einen Atomgegenschuß, selbst wenn der Angriff mit konventionellen Waffen durchgeführt wurde.

Bisher gibt es keine entsprechende Antwort, und die Nato-Verrückten sind zufrieden mit sich selbst und sind zuversichtlich, dass es auch keine Antwort geben wird. Aber soweit man Person Putin studieren konnte, war seine Antwort nie unmittelbar – aber sie folgte immer.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man weiß es halt nicht so genau , gell !

Früher nannte man so " Frauen " Mannweiber !
    ich kenne sie unter "kesse väter", die sahen genau so aus.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer