Einen Krieg in Europa habe ich niemals ausgeschlossen. So blauäugig war ich nie.
Druckbare Version
Für die Taten der US-Amerikaner kann ich nichts. Die verfolgen glasklar ihre Interessen und sind nicht deshalb stark, weil es ein Naturgesetz ist, sondern deshalb, weil die vielen anderen Staaten in Europa die Masse ihres Geldes in die Sozialsystem pumpen. Ansonsten kann ich nur wiederholen was ich bereits schrieb, gewinne eine Mehrheit in diesem Land für dich und dein Anliegen und du kannst in dieser Republik etwas ändern.
habe Link dazu heute reingesetzt von Compact Seite.
Old grump hat das auch erklärt. Und die USA sind eigentlich schon 2014 Kriegspartei geworden.
Ach , also das leugnest du gar nicht? Na immerhin. Ich dachte du wärest auch so ein US -höriger, ähnlich wie virtuell.Zitat:
Und bitte nicht mit anderen Kriegsschauplätzen kommen, wo die USA eindeutig Kriegspartei waren...
Ich glaubte sogar, daß man, so man in anderen Länder reisen und sich mit den Menschen in anderen Ländern unterhalten könne, es nicht mehr zum Kriege kommen könnte.
Leider habe ich die Rechnung ohne die Machthaber, die Globalisierung, die Ideologisierung und die Medien gemacht.