-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Olliver
Dazu hat J. Reichelt ein sehr gutes Video gemacht. Glaubt man der einfältigen Regierung mitsamt medialen Hofschranzen, ist der politische Islam im Tollhaus BRD so weit unter Kontrolle, dass er schon nicht mehr existiert.
https://www.youtube.com/watch?v=Fqzp3asN9Ho
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Mir ist das Zitat bekannt, und nicht nur dieses.
Mich interessiert die Haltung der deutschen Politiker dazu, mich interessiert ob es aus der deutschen Politik ("bedingungslos") Äußerungen gibt.
Randbemerkung:
Bereits im Jahre 2005 diskutierte ich das Thema mit einem Nomiker, auch Prof., ob es nicht im Sinne des demokratischen und freiheitlichen Verständnisses angebracht wäre, sich des Themas anzunehmen und ein Grundsatzurteil zu erwirken. Die Antwort ging an mich, es bleibt dabei.
Und nein, der Islam allein ist nicht schuld, das ist mir zu einfach.
Diese Frage konnte ich bereits als 13-jähriger (lange her) auch auf Basis der Bücher des Mathematikers und späteren Verhaltensforschers Paul Watzlawick klären.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der war doch kein Mathematiker - oder gibt es zwei Persönlichkeiten, die man kennt, mit Namen? :?
Ja, diese Bücher habe ich mit 13 Jahren und aufwärts gelesen, und erreichte die Phase der AKRASIA mit etwa 17, wo ich versuchte, ein Thema (Problem: pro + blema = nachsehen, was es im philosophischen Griechisch bedeutet) aus möglichst vielen Perspektiven zu betrachten, um das optimale Ergebnis zu erreichen. Das führte dazu, dass ich manchmal eine Woche brauchte, etc. (und damals konnte ich ein Thema stundenlang durchdenken, eine Sache der Übung)
Zur Frage:
Soweit mir bekannt war Paul Watzlawick Mathematiker, (Mathematik = die Sprache der olympischen Götter, die von einem das denken erwarten, und nicht den Glauben im heutige Sinne der MONOtheisten), und kam dann zur Psychologie, Kommunikationswissenschaften und schließlich zur angewandten Verhaltensforschung.
Soweit mir bekannt.
Hinweis:
Der Spruch "Gott würfelt nicht" kommt aus jder olympischen Zeit.
Damit ist der Oberste gemeint, DEUS (Zeus).
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Vermutlich soll der 3. Weltkrieg gegen den radikalen Islam auch in Westeuropa ausgetragen werden ? Der Konflikt ist also nicht auf Israel beschraenkt, sonst wuerde man in Israel ja nicht vom 3. Weltkrieg sprechen ?
Warum hat man sonst ueber Jahre hierher radikal islamische Terroristen eingeschleust und sie ueber die Ukraine mit schweren Waffen die letzten 20 Monate ausgestattet ?
Fuer mich ergibt das alles schon jetzt Sinn.
Ich gehe davon aus, dass der radikale Islam auch in Westeuropa militaerisch zuschlagen wird ? Europa wird brennen !
Die grosse Frage ist nur, wer das alles inszeniert und planerisch eingeleitet hat ?
Vor allem den Waffenschmuggel aus der Ukraine an die radikal islamischen Terroristen in Westeuropa ?
Wer steckt dahinter und hat neben Israel auch Westeuropa systematisch destabilisiert ?
Vermutlich sind die woken NWO-Hochverraeterzellen nicht nur in Israel anzufinden ?
Seid ihr alle besoffen? Wären die 1.5 Millionen alles Terroristen, wären wir jetzt schon das Kalifat Almania. Das ist mehr, als Deutschland und Frankreich zusammen an Soldaten haben. Man hat die hierhergelassen, um DE zu destabilisieren - wer das war, dafür braucht man keine Phantasie. Es ist nämlich nur ein Erdteil, der nicht von Afrikanern, Lateinamerikanern oder Afghanen überrannt wird.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Vermutlich soll der 3. Weltkrieg gegen den radikalen Islam auch in Westeuropa ausgetragen werden ? Der Konflikt ist also nicht auf Israel beschraenkt, sonst wuerde man in Israel ja nicht vom 3. Weltkrieg sprechen ?
Warum hat man sonst ueber Jahre hierher radikal islamische Terroristen eingeschleust und sie ueber die Ukraine mit schweren Waffen die letzten 20 Monate ausgestattet ?
Ich gehe davon aus, dass der radikale Islam auch in Westeuropa militaerisch zuschlagen wird ? Europa wird brennen !
Die grosse Frage ist nur, wer das alles inszeniert und planerisch eingeleitet hat ?
Vor allem den Waffenschmuggel aus der Ukraine an die radikal islamischen Terroristen in Westeuropa ?
Wer steckt dahinter und hat neben Israel auch Westeuropa systematisch destabilisiert ?
Vermutlich sind die woken NWO-Hochverraeterzellen nicht nur in Israel anzufinden ?
Diese Gefahr sehe ich auch. Brüssel war nur ein kleiner Vorgeschmack. Da kommt in den nächsten Wochen was Großes auf uns zu.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Allerdings koennte die IDF Gaza auch gaenzlich raeumen lassen und die Palis nach Aegypten wegdraengen ?
So wuerde ich das machen, weil ja der Hamas-Hydra bzw. der Hamas-Schlange immer die Koepfe nachwachsen werden...Die radikal islamische judenhasserische Ideologie ist aus den Koepfen der Palis kaum wegzubekommen.
In der "Westbank" wuerde ich das Hamas-Grobzeug auch ausweisen lassen.
In Syrien und im Libanon wuerde ich israelische Pufferzonen errichten. Der Hisbollah muss ein vernichtender Schlag zugefuegt werden.
Israel befindet sich laengst im 3. Weltkrieg.
„Wir befinden uns im Dritten Weltkrieg und Israel steht an der Front“
Israel Katz ist einer der wichtigsten Minister im Kabinett von Benjamin Netanjahu. Im Interview erklärt er, wie er Deutschlands Haltung zur Terror-Attacke des 7. Oktober wahrnimmt. Und gibt Einblicke in die Überlegungen seiner Regierung mit Blick auf die Geiseln in Gaza.
10:04 Uhr / 24.10.2023
...
https://www.welt.de/politik/ausland/...der-Front.html
Das Wiederholen der bisheringen Massnahmen und Methoden in Gaza und die Rueckkehr zum status quo halte ich fuer einen Fehler, weil sich Israel laengst im 3. Weltkrieg befindet.
Da 3. Weltkrieg wuerde ich auch in der antideutschen und woken cancel culture BRD die judenhasserischen Muslime massiv abschieben lassen.
Grenzen dicht und massiv abschieben !
Ich denke schon, dass im 3. Weltkrieg auch in der antideutschen BRD knallharte Massnahmen erforderlich werden.
Die Israelis sollen sich nicht permanent einbilden, dass jeder "Schiss", der dieses unsägliche Land betrifft, ja schon geradezu zwanghaft zu einem Weltkrieg führen muss!
Wir alle waren so blöd und haben diese gesamte Region medial zu dem gemacht, was sie heute ist: Jeder dort denkt, er wäre wichtig!
Dass in der Berichterstattung Israel inzwischen jedesmal vor der Ukraine kommt, halte ich für skandalös...
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Dazu hat J. Reichelt ein sehr gutes Video gemacht. Glaubt man der einfältigen Regierung mitsamt medialen Hofschranzen, ist der politische Islam im Tollhaus BRD so weit unter Kontrolle, dass er schon nicht mehr existiert.
Einfältig bist du, wenn du glaubst, dass das alles "Zufall" ist. Das ist generalstabsmäßig geplant seit 1945 und noch davor: Von zionistischen Juden und den ihnen untergeordneten Freimaurern.
"Wir erstreben ein orientalisches Europa mit einer eurasisch-negroiden Mischrasse der Zukunft. Diese zukünftige Mischrasse wird äußerlich der altägyptischen Rasse ähnlich sein. Führer werden die Juden sein als neuer Adel von Geistes Gnaden." (Hochgradfreimaurer Coudenhouve-Kalergi schon in den 20er Jahren des letzten Jahrhundert, Gründer der EU-Vorgängerorganisation "Pan-Europa-Union")
-
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Wenn man nur immer wüßte, was das RICHTIGE ist???
Das ist leider nunmal das Schicksal eines jeden Schafes.
-
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Wenn man nur immer wüßte, was das RICHTIGE ist???
Mit Blick auf all das was die Regierung so anstellt, für was sie steht und von sich gibt, das Gegenteil davon.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Aber bei dem Teilungsplan 1947 für die zwei Staaten, steht nichts, dass der Gazastreifen eigentlich ägyptisch ist. Der ist da für die Araber vorgesehen, aus der Mandatsmasse der Engländer.
Stimmt.
Die Englaender hatten 1922 das 'klassische' Palestine als Mandatsgebiet uebernommen. In diesem, lass uns sagen 'klassischem' Gebiet, gab es lediglich die alte Stadt Gaza , all das umliegende Gebiet war so, wie vieles Gebiet in Palestina, Brachland, also nichts Besonderes gewesen.
Es stimmt, dass UNGAR 181 im November 1947 einen damals schon illegalen Teilungsvorschlag des Palaestinischen Mandatsgebiet in drei, non contiguous, willkuerliche arabische und drei zionistische unzusammenhaengende 'Kantons' vorgeschlagen hatte. Unter 'arabische' sind nicht spezifisch Aegypter gemeint, sondern alle Araber.
Als sich der Stichtag des britischen Ent- und Abzugs seines Palaestina Mandats naeherte, verschworen sich 6 arabische Staaten (unter Ermutigung der Briten) das quasi wehrlose Israel in Konzert am Abend des 14 Mai/15Mai 1948 zu ueberfallen und erst daan damit aufzuhoeren bis Palaestina 'judenrein' sei. Aegypten kam vom Sueden und konzentrierte sich auf das Kuestengebiet, Irak verbuendete sich mit dem Bruderstaat Transjordan und stroemte noerdlich und suedlich des Toten Meeres in den nun entstandenen Staat Israel ein, Syrien und Lebanon stroemten vom Norden und Saudi Arabien vom Sueden ein.
In den verschiedenen Waffenstillstandsvertraegen die Israel in 1949 auf der Insel Rhodes mit seinen Feinden unterschrieb, stand, dass die feindlichen Armeen sich hinter ihrer WaffenstillstandsLINIE zurueck ziehen muessen und dort zu bleiben haben ohne irgendwelche politischen Vorzuege daraus zu ziehen.
Aegypten tat's und so wurde in 70 Jahren aus dem spaerlich bevoelkertem, aegyptischen Besatzungsgebiet eine uebervoelkerte arabische Enclave, der 'Gazastreifen' , aus dem die Aegypter dann in 1967 permanent vertrieben wurden. Doch die Enclave blieb.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hätte man da nicht auch Ägypten fragen müssen, ob sie den Arabern das Gebiet für ihren Staat abtreten ?
Aus der obigen Antwort geht hervor warum das mit der Zeit garnicht hinhaut.
Aber zurueck zu UNGAR 181. Es waren drei U.N.O. Ausschuesse 'A', 'B' und 'C' gewesen, die ueber den Verbleib des verwaisten Mandats beraten und der Vollversammlung Vorschlaege unterbreiten sollten. Ein Ausschuss wies darauf hin, dass die U.N.O. gar kein Recht habe ein Mandat zu kreieren und daruber zu verfuegen; ein anderer Ausschuss kam mit der hirnlosen Idee einer balkanisierten Kantonsaufteilung in dem winzigen Land und der dritte Ausschuss fand das Ganze recht absurd doch machte noch ein paar Verbesserungsvorschlaege. Und hier ist das Erstaunliche: Der Generalsekretaer der U.N.O. praesentierte der Vollversammlung nur den einen Ausschuss- Vorschlag und nicht die beiden anderen.
Ich schrieb "Es stimmt, dass UNGAR 181 im November 1947 einen damals schon illegalen Teilungsvorschlag..."
Illegal, weil im geltendem Voelkerrecht, per Reno Agreement Hoher Parteien, Palestina als juedische Heimstaette einzurichten ,raison d'être fuer das Mandat ueberhaupt gewesen war. UNGAR 181 setzte sich somit illegal ueber dieses statuierte Voelkerrecht hinweg.
https://i.ibb.co/PjdPBSw/ISRAEL-ARAB...LESTINE-Co.png
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Gibt es doch kein Stalingrad reloaded, mit lustigem Häuserkampf, nur mit angenehmeren Temperaturen?
Im Keller die Zivilisten, im I. OG. die IDF und im II. OG die Hamas
Laut dem US-Militaerexperten Tony Shaffer wird die IDF mit einem brutalen Haeuserkampf in Gaza konfrontiert sein.
Die Hamas sei darauf sehr gut vorbereitet, weil die Hamas von heute nicht die Hamas von gestern sei.
Die IDF hat es jetzt mit einem viel haerteren und kampfstarken Feind zu tun. Das sind Hamas-Kaempfer, die den Tod nicht fuerchten, sondern lieben gelernt haben. Der Tod ist ihre Erfuellung und sie sehnen sich danach.
Die Hamas will die IDF in Gaza auch in eine Falle locken...
Ich befuerchte, dass die IDF dafuer gar nicht die Vollprofis hat ? Nur mit Reservisten kann man nicht in diesen Haeuserkampf gehen. Dafuer braucht man extrem gutes Training und auch harte Kaempfer, die sehr professionell agieren koennen...
Das zeigt schon der brutale Haeuserkampf von Bachmut oder von Falludscha.
Operation Phantom Fury
...
https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Phantom_Fury
Tony Shaffer geht davon aus, dass die IDF den Haeuserkampf der US-Amerikaner in Falludscha ganz genau studiert und daraus Lehren gezogen hat.
Die IDF weiss also, dass es dafuer absolute Vollprofis braucht.
Dass Israel mit reinen Reservisten hohe Verluste erleiden wird, ist jetzt schon voraussehbar.
Ich persoenlich haette ja gerne den russischen Terminator zur Hand, weil man mit dem der Hamas wirklich Feuer unter dem Arsch machen kann.
Can Israelis fight guerrilla warfare? analysis w/ Col. Tony Shaffer
https://www.youtube.com/watch?v=px3gPqnudZk
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
http://youtu.be/JL4Cu-K17vE?si=wq1r7ljhi_FdPgJW
Dieses Video zirkuliert schon seit vielen Jahren im Internet herum. Als man in Osteuropa noch richtig billig einkaufen konnte (bis 2000) und viele Deutsche immer noch ganz fest daran glaubten, dass Osteuropa nie aufsteigen wird, waren die Juden die Allerersten, die dorthin ihr Kapital investiert und verlagert haben. In hoffnungslose Länder wie Rumänien. Warum wohl? Weil man nicht dumm ist und genau weiß, dass man in einer Schlangengrube lebt und dass es alleine schon aus demographischen Gründen Israel bald nicht mehr geben wird. Kissinger hat nicht umsonst 2012 gesagt, dass Israel in ca. 10 Jahren nicht mehr existieren wird. Die NWO wird Israel noch dazu "benutzen", um die Neue Weltordnung einzuführen. Danach werden die Juden, die noch am Leben sind, nach Osteuropa umziehen (aus verständlichen Gründen nicht nach Westeuropa). So ist der Plan der Eliten zur endgültigen Lösung der Judenfrage.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Israelis sollen sich nicht permanent einbilden, dass jeder "Schiss", der dieses unsägliche Land betrifft, ja schon geradezu zwanghaft zu einem Weltkrieg führen muss!
Wir alle waren so blöd und haben diese gesamte Region medial zu dem gemacht, was sie heute ist: Jeder dort denkt, er wäre wichtig!
Dass in der Berichterstattung Israel inzwischen jedesmal vor der Ukraine kommt, halte ich für skandalös...
Die Ukraine kommt nicht einmal mehr auf der letzten Zeitungsseite vor.
Hihi.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Einfältig bist du, wenn du glaubst, dass das alles "Zufall" ist. Das ist generalstabsmäßig geplant seit 1945 und noch davor: Von zionistischen Juden und den ihnen untergeordneten Freimaurern.
"Wir erstreben ein orientalisches Europa mit einer eurasisch-negroiden Mischrasse der Zukunft. Diese zukünftige Mischrasse wird äußerlich der altägyptischen Rasse ähnlich sein. Führer werden die Juden sein als neuer Adel von Geistes Gnaden." (Hochgradfreimaurer Coudenhouve-Kalergi schon in den 20er Jahren des letzten Jahrhundert, Gründer der EU-Vorgängerorganisation "Pan-Europa-Union")
Quatsch! Schau dir mal die weltweiten Bevölkerungszahlen von 1945 an und vergleiche sie mit heute. Die Behauptung aufstellen, "Zionisten und Freimaurern" hätten das alles bereits vor 1945 "generalstabsmäßig geplant", ist Vt im Endstadium.
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Dieses Video zirkuliert schon seit vielen Jahren im Internet herum. Als man in Osteuropa noch richtig billig einkaufen konnte (bis 2000) und viele Deutsche immer noch ganz fest daran glaubten, dass Osteuropa nie aufsteigen wird, waren die Juden die Allerersten, die dorthin ihr Kapital investiert und verlagert haben. In hoffnungslose Länder wie Rumänien. Warum wohl? Weil man nicht dumm ist und genau weiß, dass man in einer Schlangengrube lebt und dass es alleine schon aus demographischen Gründen Israel bald nicht mehr geben wird. Kissinger hat nicht umsonst 2012 gesagt, dass Israel in ca. 10 Jahren nicht mehr existieren wird. Die NWO wird Israel noch dazu "benutzen", um die Neue Weltordnung einzuführen. Danach werden die Juden, die noch am Leben sind, nach Osteuropa umziehen (aus verständlichen Gründen nicht nach Westeuropa). So ist der Plan der Eliten zur endgültigen Lösung der Judenfrage.
Im Extremfall wuerde ich auch nach Polen gehen. Meine Familie hat dort mehrere Grundstuecke gekauft.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
https://www.youtube.com/watch?v=Fqzp3asN9Ho
Keine Sorge. Israel räuchert den Mist jetzt aus
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hihi.
Putin soll im Sterben liegen und an Beatmungsgeräte angeschlossen sein, während seine Doppelgänger fröhlich weiter herumreisen. Am Sonntag soll er wieder mal einen Herzstillstand gehabt haben und musste reanimiert werden.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du wolltest wissen, woher das mit dem Straftatbestand der Mitwisserschaft kommt, ich habe es dir erläutert. Ich kenne mich im angelsächsischen Strafrecht nicht aus und weiß demzufolge nicht, wie solch ein Tatbestand in diesem Rechtsraum beurteilt wird.
Ich weiß nur, dass das gesamte deutsche Volk von den angelsächsischen Siegermächten als Mitläufer und Mitwisser der nationalsozialistischen Verbrechen behandelt wurde; es galt nicht die generelle Unschuldsvermutung, sondern man ging von einer Generalschuld des deutschen Volkes aus!
Und obgleich ich aus dem Land mit einer der mörderischsten Diktaturen stamme, wie du es so schön formulierst, so habe ich doch meine eigene Meinung bezüglich Recht, Ordnung und Anstand behalten.
Du verzeihst aber hoffentlich, dass sich meine Meinung zuweilen nicht mit den entsprechenden angelsächsischen Auffassungen deckt?
Du driftest in hyperbolisch in ein anderes Thema ab. Andere Baustelle, anderer Tag. Danke Dir .
Noch einmal: der ICC richtet sich nach deutschem Recht dass einen 'Straftatbestand der Mitwisserschaft' erkennt.
Das bedeutet nicht dass der ICC einen deutschen 'Straftatbestand der Mitwisserschaft' zur Kenntnis nimmt und drueber beraet.
Dieser 'Straftatbestand der Mitwisserschaft' wird wohl auch Graduations erkennen.
P.S. auch ich stamme aus dem Land das eine moerderische Diktatur gehabt hatte.
Das verhindert mich jedoch nicht Tatsachen objektiv wahrzunehmen.
Und gewiss, manchmal tut's fast weh.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Im Extremfall wuerde ich auch nach Polen gehen. Meine Familie hat dort mehrere Grundstuecke gekauft.
Ich mache jetzt mal den Precht. Sind in deiner Familie Diamantenhändler?
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Kein jüdisches Königreich hat mehr als 80 Jahre gehalten. Tick-Tock, Tick-Tock….
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Diese Gefahr sehe ich auch. Brüssel war nur ein kleiner Vorgeschmack. Da kommt in den nächsten Wochen was Großes auf uns zu.
Am Wochenende waren allein in London schon 100.000 Demonstranten gegen Israel auf der Strasse.
Mal schauen, was dort passiert, falls sich der ganze Nahe Osten in einen Flaechenbrand verwandeln sollte ?
Im Vergleich zu London ist es am Wochenende in Berlin noch sehr ruhig geblieben.
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Putin soll im Sterben liegen und an Beatmungsgeräte angeschlossen sein, .....
Schon wieder!:cool: Der ist wie ein Stehauf Männchen, Top fit:D und ich als Ungeimpfter lebe lustig immer noch:dg:
-
Zitat:
Zitat von
navy
Schon wieder!:cool: Der ist wie ein Stehauf Männchen, Top fit:D und ich als Ungeimpfter lebe lustig immer noch:dg:
Diese Putin Verschwörungen sind genau so doof wie die mit Biden.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hihi.
Ich weiß schon, wie Medien funktionieren und wie sich mediale Beeinflussung den Weg in unsere Köpfe und Herzen bahnt.
Da können in Afrika Hunderte bei irgendwelchen Stammesauseinandersetzungen sterben und gleichzeitig fällt in Israel ein Sack um und erschlägt dabei ein Siedlerkind. Du darfst raten, welche Meldung in den Nachrichten zuerst genannt wird...
Das sollte sich unbedingt ändern! Es muss endlich wieder eine ganz andere "Gewichtung" von Nachrichten her...
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Keine Sorge. Israel räuchert den Mist jetzt aus
Hoffentlich. Israel entwickelt sich zur letzten Bastion im Kampf gegen den politischen Islam. Ganz anders die BRD, nur Islam-Arschkriecherei, wegsehen, verharmlosen. Kapieren aber einige hier nicht, müssen wohl alles einfältige Moslems sein.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich mache jetzt mal den Precht. Sind in deiner Familie Diamantenhändler?
Nein. In dem Bereich sind wir nicht taetig.
Da privat, werde ich aber keine naeheren Auskuenfte geben.
Die Vermoegensverwaltung machen eher andere Angehoerige der Familie. Mir war das immer zu langweilig und ich habe mich da auf andere Sachen konzentriert.
Aus materiellen Dingen oder Reichtum mache ich mir nicht viel.
Ich selber lebe materiell sehr bescheiden. Habe kein Auto und auch keine Spuelmaschine.
Ein Bett habe ich auch nicht, weil ich auf dem Boden schlafe.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Am Wochenende waren allein in London schon 100.000 Demonstranten gegen Israel auf der Strasse.
Mal schauen, was dort passiert, falls sich der ganze Nahe Osten in einen Flaechenbrand verwandeln sollte ?
Im Vergleich zu London ist es am Wochenende in Berlin noch sehr ruhig geblieben.
Lieber ein Flächenbrand im Nahen Osten als ein Flächenbrand bei uns in Europa! Oder siehst du das anders?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Vermoegensverwaltung machen eher andere Angehoerige der Familie. Mir war das immer zu langweilig und ich habe mich da auf andere Sachen konzentriert.
Ich selber lebe materiell sehr bescheiden. Habe kein Auto und auch keine Spuelmaschine.
Du schläfst auf dem Boden? Etwa auf einem Nagelbrett?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Aber eine Toilette hast du doch, oder kackst du in Eimer?
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Diese Putin Verschwörungen sind genau so doof wie die mit Biden.
.. ach fängst du schon wieder an , hier deine Märchen zu schreiben .. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Kein jüdisches Königreich hat mehr als 80 Jahre gehalten. Tick-Tock, Tick-Tock….
Also mich hätte das auch nicht gestört, wenn die Reiche von noch kürzerer Dauer existierten...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich warte auf meine Einladung zum Probeliegen. :D Komm, so ein bisschen die alte ‚Feind in meinem Bett‘-Nummer. ;)
-
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Du driftest in hyperbolisch in ein anderes Thema ab. Andere Baustelle, anderer Tag. Danke Dir .
Noch einmal: der ICC richtet sich nach deutschem Recht dass einen 'Straftatbestand der Mitwisserschaft' erkennt.
Das bedeutet nicht dass der ICC einen deutschen 'Straftatbestand der Mitwisserschaft' zur Kenntnis nimmt und drueber beraet.
Dieser 'Straftatbestand der Mitwisserschaft' wird wohl auch Graduations erkennen.
P.S. auch ich stamme aus dem Land das eine moerderische Diktatur gehabt hatte.
Das verhindert mich jedoch nicht Tatsachen objektiv wahrzunehmen.
Und gewiss, manchmal tut's fast weh.
Aus welchem Land stammst du denn?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Jaja, Israel kämpft für die Freiheit der gesamten westlichen Welt. Schon klar.
Wer soll solche Märchen denn noch glauben?
Israel hat sich vielmehr in Nahost über Jahrzehnte hinweg gebärdet wie ein tollwütiger Köter und bekommt nun die Quittung.
Everything comes back to you. Deal with it.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Lieber ein Flächenbrand im Nahen Osten als ein Flächenbrand bei uns in Europa! Oder siehst du das anders?
In Europa brennt es schon lang, zu lang. Könnte ein unkontrollierter Flächenbrand werden.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Aus welchem Land stammst du denn?
Schland - steht in seinem Profil!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich weiß schon, wie Medien funktionieren und wie sich mediale Beeinflussung den Weg in unsere Köpfe und Herzen bahnt.
Da können in Afrika Hunderte bei irgendwelchen Stammesauseinandersetzungen sterben und gleichzeitig fällt in Israel ein Sack um und erschlägt dabei ein Siedlerkind. Du darfst raten, welche Meldung in den Nachrichten zuerst genannt wird...
Das sollte sich unbedingt ändern! Es muss endlich wieder eine ganz andere "Gewichtung" von Nachrichten her...
Koennte vielleicht auch mit dem Oelpreis zu tun haben ?
Falls es im Nahen Osten zum Flaechenbrand kommen sollte, gehen ja einige Beobachter davon aus, dass der Oelpreis dann auch massiv ansteigen duerfte ?
Das haette auch Auswirkungen auf Westeuropa und die BRD ( Inflation ).
Vielleicht schaut man auch deshalb aufmerksamer auf diese Region um Israel ?
Zudem koennten radikal islamische Terroristen, die jetzt noch als Schlaeferzellen auf ihren Einsatz in Westeuropa warten, aktiviert werden ?
Waere ich Agentin im VS wuerde ich mehr schon erhebliche Sorgen machen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Vor dem Krieg waren ca. 40% der Warschauer Juden. Wir kennen uns also bereits seit Jahrhunderten. Irgendwie kam man wohl immer irgendwie miteinander aus. Es würde mich also diesbezüglich überhaupt nichts wundern, nicht einmal wenn polnische Politiker irgendwann die Juden aus Israel alle nach Polen einladen sollten.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Aber eine Toilette hast du doch, oder kackst du in Eimer?
Jetzt werd ich schon wieder wuschig. :D
-
Who are the Palestinian Arabs?
The Myth of a Palestinian Nation
In an interview in March 31,1977 with the Dutch newspaper Trouw, Zuhair Mushein, Palestinian Arab who was leader of the pro-Syrian Al Saika faction, a terrorist organization, and head of the Executive Council of the Palestine Liberation Organization (PLO), exposed the myth of a Palestinian nation with a separate “Palestinian identity,” when he declared,
"There are no differences between Jordanians, Palestinians, Syrians and Lebanese. We are part of one people, the Arab nation… Only for political reasons do we carefully emphasize our Palestinian identity. The fact is that it is in the national interest to encourage the existence of the Palestinians against Zionism. Indeed, the existence of a separate Palestinian identity is only for tactical reasons. The establishment of a Palestinian state is a new means of carrying on the struggle against Israel and for Arab unity…. After we have gained our rights to all of Palestine, we must not for a moment postpone the reunification of Jordan and Palestine.”
Prior to entering the Knesset in 1996 as head of the Arab Balad party, Azmi Bishara declared:
“Well, I don’t think there is a Palestinian nation at all. I think there is an Arab nation. I always thought so and I did not change my mind. I do not think there is a Palestinian nation, I think it’s a colonialist invention - Palestinian nation. When were there any Palestinians? Where did it come from? I think there is an Arab nation. I never turned to be a Palestinian nationalist, despite my decisive struggle against the occupation. I think that until the end of the 19th century, Palestine was the south of Greater Syria.”
Syrian President Hafez Assad admonished Yasser Arafat for using the term Palestinian People, since it was known this was a contrived and factitious identify:
“You do not represent Palestine as much as we do. Never forget this one point: There is no such thing as a Palestinian people, there is no Palestinian entity, there is only Syria. You are an integral part of the Syrian people, Palestine is an integral part of Syria. Therefore it is we, the Syrian authorities, who are the true representatives of the Palestinian people.”
Zitat von
Xarrion
Jaja, Israel kämpft für die Freiheit der gesamten westlichen Welt. Schon klar.
Wer soll solche Märchen denn noch glauben?
Israel hat sich vielmehr in Nahost über Jahrzehnte hinweg gebärdet wie ein tollwütiger Köter und bekommt nun die Quittung.
Everything comes back to you.
Das erkläre mal, wer denn physisch gegen den politischen Islam kämpft, außer Israel?