AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Archivar
War doch nur eine Routineuntersuchung offiziell?
Zitat:
Zitat von
Don
Ja, das muß man abkönnen. Vor allem, da brauchst du mit niemand reden, sie verstehen dich nicht und du verstehst sie nicht. Auch ohne Flex. Unser Leute tragen das zum schweißen in Behältern.
Ich kenne einen, der mag das. Da labert ihn eine Stunde lang keiner an bis er Akku und Filter wechseln muss.
Die gibt es inzwischen mit integriertem Funk. Wird hier auch im Behälterbau (Intzetanks) verwendet
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Was willst du machen, wenn du so eine Infektion auf so einem Schiff hast? So einen 100 000t-Kolcher parkst du nicht einfach mal so irgendwo ab und schickst die Besatzung ein paar Wochen in Quarantäne. Und dann kommt die Nachricht noch bei einer Zeitung an. Es gibt Länder, da wäre der Kommandeur dafür nicht nur enthoben worden, sondern direkt im Knast gelandet.
Zitat:
Zitat von
KTN
nur bedingt in Österreich, der 5. Punkt wird hoffentlich auch bei uns eingeführt
1.) Die Ausgangsbeschränkungen bleiben bis Ende April aufrecht, heißt, u.a. dass es keine großen Osterfeiern geben wird (nur mit Menschen, mit denen man zusammen lebt).
2.) kleine Geschäfte, Bau- und Gartencenter öffnen ab 14. April. Alle anderen Geschäfte öffnen ab Anfang Mai, zB auch Friseure
Hotels und Gastro-Betriebe nicht vor Mitte Mai.
3..)Matura und Lehrabschlussprüfung sollen noch in diesem Semester stattfinden, Unterricht aber frühestens ab Mitte Mai.
4.) Keine (!) Veranstaltungen bis mindestens Ende Juni.
5.) Ab Ostermontag Maskenpflicht auch in öffentlichen Verkehrsmitteln (bisher galt sie nur in Geschäften).
mir hat grad jemand erzaählt, dessen Tochter Lehrerin ist, dass die ein Schreiben bekommen haben, dass evtl. dieses Jahr bis Sommer gar keine Schule mehr stattfinden könnte. Dann hab ich noch jemand getroffen, der jetzt mit 3 Kindern und Frau Homeworking und Schuling betreibt, wenn das mal vorbei ist braucht er neue Nerven meinte er :dg: Scheidungsanwalt könnte er noch vermeiden:D
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Chinesen hatten nichts daraus gelernt, sonst hätte es die versifften Tiermärkte und den Verzehr von allen nur denkbaren Abartigkeiten dieser Welt dort nicht mehr gegeben.
Es hat schließlich seine Gründe, dass die letzten Seuchen durch diesen und verwandte Viren von dort kamen.
Haette, Haette, Fahrradkette! Die Regierung tolerierte leider bei einigen ethnischen
Minderheitsvolksgruppe ihre traditionellen Essgewohnheiten. Dazu gehoerten auch
der Verzehr von Fledermaeuse als Suppeneinlage. Dabei ist nicht der Verzehr der
Suppe gesundheitsgefaehrdend, weil sowohl Viren als auch Bakterien kaputtgekocht
sind, bevor die Suppe serviert und herzhaft geschluerft wird.
Die Infektionsgefahr geht ausschliesslich von der Zubereitung aus. Die Infektionskette
hat bei chinesischen " Hilfskochern " eingesetzt, die frische Fledermaeuse ausnehmen
und zerstueckeln mussten, bevor sie der " Chef de Cousine " in der Suppe verkocht.
Mittlerweile hat die Regierung aus Peking in den jeweiligen Provinzen hart durchgreifen
lassen. Feldermaeuse gehoeren ausserdem zu den artengeschuetzen Tierspezies in der
VR China. Das oertliche Behoerden in den betroffenen Provinzen weiter beiden Augen
zudruecken ist Geschichte.
Wer Fledermaeuse auf Maerkten anbietet, wandert in den Knast.
Wer Fledermaeuse fuer Eigenbedarf oder den Verkauf faengt, wandert in den Knast.
Wer Fledermaussuppe in Restaurants oder Garkuechen anbietet, wandert in den Knast.
Wer Fledermaussuppe verzehrt bekommt eine hohe Geldstrafe!
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Ja, das meine ich. Die existieren auch mit P3 Filter gegen Viren.
In irgendeinem Video sah ich sie auch an medizinischem Personal.
Da kannst Du alle Filter einsetzen, auch kombiniert
https://www.politikforen.net/attachm...id=67901&stc=1
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Die ursprüngliche "Vermutung" der amerikanischen CDC was die schröcklichen Auswirkungen des Virus anbelangt scheinen sich auch nicht zu bewahrheiten. Über Nacht wurde die Prognose mal einfach so "halbiert". Millionen arbeitslose Amerikaner, die aufgrund dieses irrwitzigen Hoax des DS ihren Job verloren haben, wird das sicher freuen. Das Narrativ bricht zusammen. Italien: peak vorbei; Spanien: peak vorbei; Deutschland: peak vorbei; USA: peak vorbei; Iran: peak vorbei; China: peak schon ewig vorbei; Südkorea: peak schon ewig vorbei; Australien: peak vorbei; Taiwan, Hongkong. Macau, Singapur: noch nie einen gehabt. I call it bullshit. Um ihr "event" zu retten, müssen sie sich nun aber ganz schnell was einfallen lassen.
https://www.thegatewaypundit.com/202...king-go-along/
Prognose mal einfach so "halbiert".
Wie schöööön!
USA: Fälle 356.653 , aktive Fälle 326.829, Obama-Care von Volldepp Trump tot getrumpelt.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
sollte diese tödlische PAndemie laut Massenmedien nicht erst Mitte April richtig losgehen - wird jetzt schon wieder kollektiv vorgespult - man kommt ja gar nicht mehr mit gelten jetzt offizielle Verlautbarungen von letzter Woche schon als Verschwörungtheorien?
Man sollte auch immer die Geheilten abziehen.
Dann sinken die derzeit Infizierten sogar in der BRD.
Statt 100.000, wie sie behaupten, sind es nur 65.000, weil man 35.000 Geheilte abziehen muss.
---
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die gibt es inzwischen mit integriertem Funk. Wird hier auch im Behälterbau (Intzetanks) verwendet
Da müßte der Fertiger aufrüsten. Kostet. Außerdem mag das der Schweißer nicht, denke ich.
Der spricht nicht viel. Vielleicht 20 Worte am Tag. Aber ein Genie. Der legt VA Nähte da werden Automaten neidisch. An Stellen wo die nie hinkämen.
Zitat:
Zitat von
tosh
"In der Schlange stehen" geht schon jetzt garnicht, und bis dahin gibt es auch bei uns die Ausgangssperre.
Habe es hier schon erlebt, mit Einkaufswagen als Abstandshalter.