AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Ich würde gerne mal die Meinung von Anthropologen zur Anfälligkeit für Virentypen nach genetischer Herkunft hören. Dann, die Mortalität pro Land und genetischer Herkunft.
Klar, ganz schön Autobahn. Trotzdem.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Sie verbleiben, aber die Ansteckungsgefahr nimmt rapide mit der Zeit ab. Meines Wissens schlagen Versuche der Nachzüchtung von Viren auf diesen Oberflächen im Labor weitgehend fehl. Es scheint wirklich auf den Kontakt mit anderen Menschen anzukommen.
Viren vermehren sich nicht selbst. Sie brauchen lebende Zellen dafür, und hier ziemlich spezielle der Lunge, Atemtrakt und Darm die über ein bestimmtes Enzym verfügen das dem Virus das eindringen ermöglicht. Das geht beschränkt mit Zellkulturen die man dann eben mit Abstrichen solcher Oberflächen infiziert, aber das ist halt nicht das Original. Es fehlt die Anbindung an die physische Infrastruktur.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
All diese Zeiten sind längst abgelaufen. Das scheint ein unsterbliches Virus zu sein?
Dir ist echt nicht klar wie sich Infektionskrankheiten ausbreiten?
diese Linksbande hat sogar am WE Demos für ihre Schatzsuchenden gemacht :hd:
https://www.tichyseinblick.de/daili-...ndheitsrisiko/
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Ich würde gerne mal die Meinung von Anthropologen zur Anfälligkeit für Virentypen nach genetischer Herkunft hören. Dann, die Mortalität pro Land und genetischer Herkunft.
Klar, ganz schön Autobahn. Trotzdem.
Ich glaube nicht, daß die sich äußern werden, das wäre dann wohl nicht im Sinne des deep state.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Sag mir doch mal jemand, woher die Neuansteckungen jetzt noch kommen.
Wenn du den Virus in dir hast, dann hast du 14 Tage Zeit, mich anzustecken (Inkubationszeit). Dann fängt bei mir wieder alles bei Null an, und ich habe weitere 14 Tage Zeit, jemand anderes anzustecken, usw. usf.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Sag mir doch mal jemand, woher die Neuansteckungen jetzt noch kommen.
Von den geschätzt eine Million Infizierter die noch kein Mensch getestet hat.
Die laufen rum, tatschen mit angerotzten Griffeln Einkaufswagen ab die sie aus überbordender Blödheit inzwischen zur Pflicht zum Betreten von Supermärkten gemacht haben, sie fahren U- und S-Bahn, sie bezahlen mit angerotztem Geld, such dir was aus.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn du den Virus in dir hast, dann hast du 14 Tage Zeit, mich anzustecken (Inkubationszeit). Dann fängt bei mir wieder alles bei Null an, und ich habe weitere 14 Tage Zeit, jemand anderes anzustecken, usw. usf.
Eben. Ist doch nicht so schwer.
Zitat:
Zitat von
Don
Von den geschätzt eine Million Infizierter die noch kein Mensch getestet hat.
Die laufen rum, tatschen mit angerotzten Griffeln Einkaufswagen ab die sie aus überbordender Blödheit inzwischen zur Pflicht zum Betreten von Supermärkten gemacht haben, sie fahren U- und S-Bahn, sie bezahlen mit angerotztem Geld, such dir was aus.
Wer jetzt noch ohne Habdschuhe in den Supermarkt fährt oder sich nicht im Auto die Hände desinfiziert, ist fahrlässig
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
.. das heißt also , wenn es keinen Impfstoff geben wird , werden alle Menschen sterben , es sei denn , sie sind gegen den Virus COVID-19 immun ..
... warum gehen die Kids von "Fridays for Future" nicht auf die Straße und demonstrieren dagegen ? ..