User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Schreibfehler macht jeder hier. Wenn Du Torfkopf aber nicht einmal in der Lage dazu bist, den Namen dessen korrekt zu schreiben, was wir hier diskutieren, während Du Deine Systempropaganda vom Stapel lässt, so wie bei jedem anderen Thema auch, dann bist Du eben nicht satisfaktionsfähig.

Schau Dir die Videos an.
Sie haben draußen riesige Zelte aufgebaut, die alle leer sind.
Es kommen auch nicht alle 3 Minuten Krankenwagen eingefahren, etwas was bei "Millionen von Toten" erwarten würde.
Die Krankenhäuser sind leer, das ist die Wahrheit.
Das Corona - Sterben findet einfach nicht statt.
Ich zumindest sehe es ebenso.
"Deyr fé,
deyja frændur,
deyr sjálfur ið sama.
Eg veit einn
að aldrei deyr:
dómur um dauðan hvern."
"Es stirbt das Vieh, es stirbt die Verwandtschaft,
auch dich trifft der Tod;
doch nimmer kann der Nachruf sterben,
den löbliches Leben schuf".
Der Tod gehört zum Leben dazu. Geburt und Tod bedingen einander.
Ohne Geburt kein Tod, ohne Tod keine Geburt.
Er ist unbestechlich, unerbittlich und ruft jeden zu seiner Stunde zu sich.
Daß dies für Verwandte und Freunde ein arg Ding ist, dem kann ich nur aus
höchst eigener Erfahrung bestätigen, es schmerzt sehr, ist aber unumgänglich
in dieser Welt.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Da ich das selbt bezahle, kenne ich die Problematik. Früher wohnte ich sogar im Haus eines Arztes mit Praxis, dem ich damals mal das BIOS am Praxisrechner neu aufsetzte nachdem er die FP nicht mehr fand.
Ich war zweimal in der Hautarztabteilung der Uniklinik München für kleine OPs, und einmal hier für eine Leistenbruch-OP. Das ist nicht teuer. Mit einem Benz, BMW oder VW zur Inspektion fahren ist teuer.
Was uns kostentechnisch umbringt sind die schon erwähnten Hypochonder die sich ein Pflaster am Finger beim Arzt wechseln lassen, die Faulenzer die die Wartezimmer Montags und Freitags für einen gelben Urlaubsschein blockieren, und die die sich sogar ein Päckchen Aspirin verschreiben und von der Kasse bezahlen lassen. Die Masse machts, nicht die eine Herz-OP für 50T.
Mein Vater war so einer. Der war praktisch nie beim Arzt als er noch arbeitete. Kaum in Rente, wurde er zum Alptraum so ziemlich aller Arztpraxen in 20 km Umkreis. Der hatte harte Medikamente im Schrank das kann man sich nicht ausdenken, wobei die auch noch gegeneinander wirkten. Uppers, Downers, Blutdruck runter, Blutdruck hoch, gegen Durchfall und Verstopfung, vogelwild.
Der hatte ein Hörgerät für 10T über das er nur schimpfte und nicht benutzte weil es angeblich pfiff.
Das sich das einstellen läßt (und er das nicht selber mit dem spitzen Küchenmesser kann) war ihm nicht beizubringen. Die DAK ging an ihm fast pleite.
Gut, Zähne sind teuer.