User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Sag mir doch mal jemand, woher die Neuansteckungen jetzt noch kommen.
Das frage ich mich auch die ganze Zeit schon! Das kann man überhaupt nicht mehr damit erklären, dass man angehustet wird. Jetzt, in der dritten Ausgangssperrenwoche, hätte es einen drastischen Einbruch bei den Neuinfektionen geben müssen. Das gilt auch für alle anderen Länder. Warum redet keiner darüber, dass hier was oberfaul ist? Das sind doch nicht alles zu spät Getestete!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
hallo,
das die älteren (70+) nicht geschützt werden, die laufen hier immer noch herum und verstehen die Welt nicht mehr. Das verstehe ich nicht!
mfg
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)
Die Schweden haben bei rund 10 Millionen Einwohnern gerade mal 520 Intensivbetten. 470 sind belegt. Bis jetzt lässt sich gar nicht abschätzen wie lange nach einer durchgemachten Infektion Immunität besteht. Angenommen, die Immunität würde nur Monate bestehen und es käme bis dahin keine Impfung: was wäre dann? Ist anzunehmen, dass Verläufe dennoch weniger schwer wären? Wer unter diesen Umständen eine Herdenimmunität befürwortet, veranstaltet eher einem medizinischen Amoklauf.
Da die Schweden, Niederländer und Engländer anfangs einen Sonderweg gegangen sind, müssen die bei einer Einreise nach Deutschland auch unter Quarantäne gestellt werden.
Jetzt übertreibe mal nicht. Wegen der paar Strahlen werden wir garantiert nicht weggesperrt. Erforsche andere Hintergründe.
Hat man schon Bullerei vor die Tür gestellt? Mich kotzt viel mehr an, daß wir dieses gesocks alimentieren müssen.
Wenn die sich gegenseitig messern ist mir das egal.
Glaub mir, Du willst nicht wissen warum dort nichts los ist. Es würde Dich verunsichern.

Nach der Ankündigung von New Yorks Gouverneur Andrew Cuomo am Samstag, dass die chinesische Regierung eine Spende von 1.000 Beatmungsgeräten für seinen Bundesstaat ermöglicht habe, landete die Lieferung wie geplant am JFK-Flughafen. Sie wird dringend benötigt.[Links nur für registrierte Nutzer]
... vermutlich zum Entsetzen der atlantischen Galgenvögel in den BRD Redaktionsstuben und Bundestag...die schon immer eindringlich vor Schaden durch derartige pure "Propaganda" gewarnt haben...die Menschen in Italien und den USA werden schon sehen was ihnen blüht wenn sie die eindringlichen Warnungen von ARD, ZDF und vielen anderen unbeachtet lassen, womöglich müssten die sogar weiterleben.
Es sind keine "Falken" die derart schäbig vor solidarischer Nothilfe "warnen" sondern einfach nur Aasgeier und Galgenvögel.
Chefarzt der Münchner Klinik, in der die Webasto-Patienten behandelt wurden, machte mit einem bereits zugelassenen Medikament gute Erfahrungen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)