Wie war das mit den präzisen Inhalten ?
Politikqualle spricht von Europa und du von der Europäischen Union !
Noch mal , die EU ist nicht Europa !
Ach ja und es schreibt sich fetzt , ohne p !
Druckbare Version
Dann sollte man aber auch wissen das die Ukraine schon seit Jahrzehnten vom CIA infiltriert wurde.
CIA: Untergrabung und Nazifizierung der Ukraine seit 1953
Die jüngste Freigabe von mehr als 3800 Dokumenten durch die Central Intelligence Agency (CIA) bietet ausführliche Beweise dafür, dass die CIA seit 1953 zwei wichtige Programme ausführte die beabsichtigten, nicht nur die Ukraine zu destabilisieren, sondern sie auch mit Anhängern des ukrainischen zweiten Weltkrieg-Nazi-Führers Stepan Bandera zu nazifizieren.
https://www.voltairenet.org/article189894.html
Das ist seit mindestens 2016 schon bekannt !
Da stimme ich dir vollkommen zu, die Haltung von China ist nicht wirklich zu verstehen. Einerseits schwafeln sie von einer strategischen Partnerschaft zu Russland, lassen aber keinerlei Taten in dieser Richtung erkennen, obwohl sie sich gerade in einer ähnlichen Situation wie Russland befinden und für alle Welt sichtbar das nächste Opfer der Amis nach dem Untergang Russlands sein werden. Wahrscheinlich glauben die Chinesen noch, der ungestörte weltweite Wirtschaftshandel mit Ost und West würde ihnen zur Zeit mehr Nutzen bringen - da liegen sie meiner Meinung völlig falsch, denn der eingeschlagene Weg der USA zur einzigen Weltmacht ist offensichtlich und führt nur über die Leiche der Chinesen. In diesem Umfeld verhalten sich die Chinesen völlig zögerlich und erstarrt wie die Maus vor der Schlange-aber wer weiß schon, was hinter den Kulissen so abgeht?
Mir ist das zwar egal, aber dein Text ist so dumm, das ich ihn kommentieren muss.
In Jugoslawien hat die Nato Uran Munition eingesetzt, die Folgen kann man dort bewundern...Atomwaffen sind nicht wesentlich schlimmer.
Die Uranmunition wirkt einfach nur langsamer...
Natürlich kann jede Atommacht den Einsatz rechtfertigen, so wie die USA auch nach 1945, als sie die bei einem Angriff der UDSSR in Deutschland anwenden wollten.
Die Wirkung kannte die USA schon nach der ersten Bombe, trotzdem haben sie eine zweite in Japan abgeworfen.
Wissen ist macht, nichts wissen.....