aha
und jetzt liest du mal aufmerksam meinen Post, bevor du weiter mit Beleidigungen um dich wirfst:
ICH BEZWEIFEL NICHT DEN KLIMAWANDEL; SONDERN DEN EINFLUSS DES MENSCHEN AUF DIESEN !!!
ist das in deinen grauen Zellen angekommen?
Eiszeiten? kein Rückschluss auf Klimawandel
verschwinden von Arten in Flora und Fauna? kein Rückschluss auf Klimawandel
das verschwinden ganzer Meere? auch kein Rückschluss auf Klimawandel
Euopa war schon immer:
keine Zeichen von irgendwelchen Eiszeiten, die haben sich die Geologen bestimmt da einfach hingelegt, damit du jetzt jeglichen Klimawandel leugnen kannst
auch die Wüsten waren schon immer da und genausogroß wie heute, es ändert sich überhaupt nichts
und das der Permafrost immer weiter zurückgeht ist natürlich auch kein Zeichen von Klimawandel, da wirst du bestimmt auch gleich irgendeine krude Erklärung aus dem Hut zaubern
nochmal für dich zum mitmeißeln
Klimawandel existiert, wie groß der Einfluss des Menschen auf diesen ist steht zur Diskussion und das der Mensch diesen aufhalten kann wage ich zu bezweifeln
selbst wenn wir ab morgen alle wieder wie Höhlenmenschen leben werden wir den Klimawandel nicht aufhalten, dazu haben Geologen inzwischen viel zu viel über historische Klimaveränderungen herausgefunden
btw. noch etwas zum Thema: die Sandwüsten wachsen einfach mal hier lesen wer unter anderem dafür verantwortlich ist (und ignorier einfach den Absatz von wegen Klimawandel)
https://www.helles-koepfchen.de/wues...ifikation.html