Ja, und deswegen ist die Ukraine als neutraler Nicht-NATO-Staat so wichtig.
Druckbare Version
ich habs dir gerade geschrieben es gibt nicht nur die "westlichen Quellen"....es gibt die Welt und welche Meinung die vertritt war eindeutig in der UNO ersichtlich.
Und wenn du widersprichst das in Russland eine massive staatlkiche Kontrolle der Medien erfolgt, die jeglichen Vergleich, vor allem mit dem Westen spottet, dann bist du schlicht nicht ernst zu nehmen.
Ach, UNO besagt gar nichts. Im übrigen haben die Länder die die Hälfte der Weltbevölkerung repräsentieren, sich neutral verhalten. Das ist vernünftig, wenn die Lage unübersichtlich ist.
Lächerlich, die staatliche (bzw. oligarchische) Kontrolle in der Ukraine, der BRD oder sogar der USA mittlerweile ist viel stärker als in Russland.Zitat:
Und wenn du widersprichst das in Russland eine massive staatlkiche Kontrolle der Medien erfolgt, die jeglichen Vergleich, vor allem mit dem Westen spottet, dann bist du schlicht nicht ernst zu nehmen.
neee, es sieht eher nicht danach aus als ob Putin "den Rest in Ruhe lassen" würde :D
er will alle militärischen Ziele in der Ukraine ausschalten (Wohnhäuser gehören scheinbar auch dazu)
derweil will Polen jetzt doch seine alten MIGs liefern und bekommt im Gegenzug neue Maschinen aus den USA,
seltsamerweise liefert Polen die Maschinen nicht direkt an die Ukraine sondern zunächst an die USA nach... Ramstein: :D
https://www.t-online.de/nachrichten/...g-stellen.htmlZitat:
Polen stellt den USA Kampfjets sowjetischer Bauart zur Verfügung.
Es wird erwartet, dass diese über die US-Armee an die Ukraine weitergegeben werden.
Polen stellt den USA seine Kampfjets des Typs MiG-29 zur Verfügung.
Man sei bereit, die Flugzeuge sofort und kostenlos an die US-Basis in Ramstein in Rheinland-Pfalz zu liefern,
gab das polnische Außenministerium bekannt.
Im Gegenzug erwarte man von den USA die Bereitstellung amerikanischer Kampfjets als Ausgleich.
btw: ich bin weder ein Freund Putins oder der Amis oder DE oder den zitternden Polen,
der Deal hat ein gewisses Geschmäckle
Homosexualität wird hierzuforum immer gerne ins Spiel gebracht um Politiker zu diskreditieren. Wahlweise noch Drogenabhängigkeit und/oder ein jüdischer Glauben.
Es KÖNNTE aber sein, daß nicht wenige Homosexuelle Putin ganz süß finden. Er selbst hatte sich ja entsprechend in Szene gesetzt, in Vergangenheit.
Zelenskij hat heute per Videoschaltung bei den Briten im Parliament geredet.
und alle haben applaudiert.
Hier:
https://www.dailymail.co.uk/news/art...e-Commons.html
Ich habe aber so inzwischen meine Zweifel, ob den wirklich alle noch so gut finden.
Der Wind dreht sich langsam, auch im Westen.
Ich glaube auch viele Ukrainer haben einen Hals auf den.
Und nicht nur die.
Die Propaganda funktioniert nicht mehr so gut.
Vielleicht für die meisten hier unbekannt.
Mark Milley der amerikanische Generalstabschef, besuchte letzten Freitag einen Flughafen in der Nähe der Ukraine, wo täglich durchschnittlich 14 Flugzeuge mit Waffen für die Ukraine landen. Der Flughafen, bleibt aus Geheimhaltungsgründen unbekannt.
https://www.berliner-zeitung.de/news...aine-li.215439
Billige Agitationspropaganda. Wenn ich von dir schon "Demokratieschwanzlutscher" lese, weiss ich ja aus welcher primitiven Agitprop-Ecke das kommt.
Lass ihn Jüdisch und Homosexuell sein. Für den Westen geht das okay. Er ist Sympatieträger und kein Shitstorm kann etwas am Laufe der Geschichte ändern. Das ist ja das gute.
Ein Fest für die russ. Raumverteidigung und Jäger. Diese MIG29 werden innerhalb von 2 bis 3 Tagen vernichtet.
Defacto Selbstmordmission. Fraglich ob die überhaupt Piloten finden. So blöd kann eigentlich keiner sein.
Kamikaze Style auf ukranisch. Oder Putin nukt die gleich auf Ramstein weg.:))