User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11166 von 32492 ErsteErste ... 10166 10666 11066 11116 11156 11162 11163 11164 11165 11166 11167 11168 11169 11170 11176 11216 11266 11666 12166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.651 bis 111.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hätte der Westen die Ukraine mal in Ruhe gelassen. Russland konnte gut mit dem Status Quo leben. Weder die Krim noch die Ostukraine waren für Russland ein Problem.
    Ganz klar, die Strategen in Washington haben einen neuen kalten Krieg provoziert. Ich frage mich, wieso manche Leute das nicht sehen, dass die Aggression von Washington DC ausgeht.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    neee, es sieht eher nicht danach aus als ob Putin "den Rest in Ruhe lassen" würde

er will alle militärischen Ziele in der Ukraine ausschalten (Wohnhäuser gehören scheinbar auch dazu)

derweil will Polen jetzt doch seine alten MIGs liefern und bekommt im Gegenzug neue Maschinen aus den USA,
    seltsamerweise liefert Polen die Maschinen nicht direkt an die Ukraine sondern zunächst an die USA nach... Ramstein:

[Links nur für registrierte Nutzer]

btw: ich bin weder ein Freund Putins oder der Amis oder DE oder den zitternden Polen,
    der Deal hat ein gewisses Geschmäckle
    ...mehr als nur eine Gratwanderung......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral.

Bei den Kriegsverbrechen der USA/NATO gegen Jugoslawien, Irak, Afghanistan, Libyen und Syrien hat man die moralische Solidarität übrigens vergeblich gesucht, obwohl es zu der Zeit genug zu fressen gab.
    Doppelmoral des Westens?
    Bei diesem Thema merke ich, daß wir uns, zumindest hier, erstaunlich einig sind. Erstaunlich für einen "Nazi"* wie mich.

*Natürlich bin ich zwar national im Sinne von Chauvinismus, aber keinesfalls sozialistisch.

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ach, UNO besagt gar nichts. Im übrigen haben die Länder die die Hälfte der Weltbevölkerung repräsentieren, sich neutral verhalten. Das ist vernünftig, wenn die Lage unübersichtlich ist.

Lächerlich, die staatliche (bzw. oligarchische) Kontrolle in der Ukraine, der BRD oder sogar der USA mittlerweile ist viel stärker als in Russland.
    ich sag doch du bist nicht ernst zu nehmen, lass gut sein das führt zu nichts.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Bis 2016 waren in Polen und im Baltikum keine ausländischen NATO-Truppen stationiert. Das kam erst als Reaktion auf 2014.
    2014 wurde von wem wohl ausgelöst?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Fake news. Der ist schwul.
    Kannst Du belegen, dass Putin schwul ist oder bist Du einfach nur klerikal homophob?
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich sag doch du bist nicht ernst zu nehmen, lass gut sein das führt zu nichts.
    Offensichtlich sind dir viele Fakten unbekannt. Schau mal ab und zu in Röpers Website Anti-Spiegel rein: anti-spiegel.ru/

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Kannst Du belegen, dass Putin schwul ist oder bist Du einfach nur klerikal homophob?
    Homosexualität wird hierzuforum immer gerne ins Spiel gebracht um Politiker zu diskreditieren. Wahlweise noch Drogenabhängigkeit und/oder ein jüdischer Glauben.

Es KÖNNTE aber sein, daß nicht wenige Homosexuelle Putin ganz süß finden. Er selbst hatte sich ja entsprechend in Szene gesetzt, in Vergangenheit.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zelenskij hat heute per Videoschaltung bei den Briten im Parliament geredet.
    und alle haben applaudiert.

Hier:

Ich habe aber so inzwischen meine Zweifel, ob den wirklich alle noch so gut finden.
    Der Wind dreht sich langsam, auch im Westen.

Ich glaube auch viele Ukrainer haben einen Hals auf den.
    Und nicht nur die.

Die Propaganda funktioniert nicht mehr so gut.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Vielleicht für die meisten hier unbekannt.

Mark Milley der amerikanische Generalstabschef, besuchte letzten Freitag einen Flughafen in der Nähe der Ukraine, wo täglich durchschnittlich 14 Flugzeuge mit Waffen für die Ukraine landen. Der Flughafen, bleibt aus Geheimhaltungsgründen unbekannt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer