Was du da beschrieben hast, war so in etwa der Stand 1960-70, deswegen brauchte Chrustschow damals auch Kuba als Raketenbasis. Aber selbst die heutigen straßenbasierten Interkontinentalraketen wie Topol-M und der Nachfolger Jars können die Westküste angreifen. Von den dicken Dingern wie Sarmat ganz zu schweigen.
Hier kannst du die Flugbahnen simulieren:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auswirkungen: Mit dem Prioritätsziel Ramstein Air Base getroffen von einer Iskander Rakete mit einem 500kT Sprengkopf gezündet in 500m Höhe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Warum habe ich dieses Ziel ausgewählt und nicht etwa irgendeins in den USA? Weil ich in Deutschland lebe und wir hier wieder mal von den Angelsachsen als nützliche Idioten missbraucht werden. Die EU rastet aus, mit Politikern die von den Amis und Briten ausgebildet, ja regelrecht abgerichtet worden sind. Sie führen uns ins Verderben! Und sollte Russland von der EU angegriffen werden, direkt, dann wird Russland seine konventionelle Unterlegenheit mit einem Schlag nuklear ausgleichen, indem die Prioritätsziele wie Ramstein Air Base und Co. buchstäblich verdampft werden. Aber bis dahin steigern wir uns in wirtschaftliche Sanktionen rein, zerstören die Beziehungen langfristig zu Russland durch unsere Hysterie und die Amis und Briten reiben sich die Hände!
Kein noch so arrogantes Gerede über westliche Werte und dergleichen verlogener Scheissdreck wird daran auch nur irgendwas ändern. Kein unterbelichtetes Gerede darüber, dass Putin wahnsinnig geworden sei, so nach dem Motto, das wäre alles nur auf seinem Mist gewachsen und man selber sei ja im Recht und müsse ihn nur irgendwie beseitigen. Das ist kein Spiel mehr, was hier läuft, keine Talk Show Runde mit gebrieften Gästen und dergleichen Schwachsinn.