AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Dürfte sich um "Hassgesang " handeln.
Bin mir nicht sicher, aber ist ihre Art.
Für mich textlich die beste nationale Gruppe der letzten Jahre.
Der (ex) Sänger erreichte medial auch einige Berühmtheit.
Hier ihr wohl bestes und bekanntestes Lied mit Ohrwurmgarantie...
Kennste noch die Band "Standarte"?
"Schule schwänzen, Scheiße bauen, immer Nachbar`s Kinder hauen.../...ja wir sind die Kegel-Cousins, er ist blond, ich bin braun und wir lieben alle Frauen...":D
Zitat:
Zitat von
laurin
Daß du niemanden verarschen willst, glaube ich dir unbesehen.
Aber oft möchte ich mich an die Aussage erinnern, die ich einmal bei der Sezession gelesen habe: Ich möchte niemals etwas gegen das eigene Volk sagen.
Daran kann ich mich aber leider - natürlich besonders in letzter Zeit - auch nicht halten.
Wenn das Volk in Dummheit harrt, muß man das, was sie hindert, angehen und kritisieren.
Daß es eben dumm und töricht ist, sich die Heimat von Schergen wie Merkel und Gauck nehmen zu lassen.
Daß es töricht und dumm ist, still zu halten und nicht zu Mucken.
Warum sollen Deutsche das Volk nicht in die Kritik nehmen.
Wenn Gauck seine Verachtung speit, dann halten die ja auch die Klappe ...
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Vom Zelt direkt einquartiert in die gute warme Stube des Nachbarn. Merkel probt die Zwangseinquartierung. Wegen menschenwürdiger Unterbringung ihrer Söldnermassen.
Das uns ganz unmenschlich die Heimat kolonisiert wird, stört den Deutschen im Jahr 2015 wohl nicht?
Tja, das wird `n heißer Herbst...und hoffentlich ein eisiger Winter. Gab`s da nicht auch mal `n Lied? "Es ist Winter in der BRD..."?:cool:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Tja, das wird `n heißer Herbst...und hoffentlich ein eisiger Winter. Gab`s da nicht auch mal `n Lied? "Es ist Winter in der BRD..."?:cool:
Aber natürlich ...
Bitte sehr der Herr:
https://www.youtube.com/watch?featur...vFycIHmH8#t=13
Wird es noch#mal ein Deutschland geben, in dem es sich lohnt, gerne zu leben?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ah, die waren das.:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Kennste noch die Band "Standarte"?
"Schule schwänzen, Scheiße bauen, immer Nachbar`s Kinder hauen.../...ja wir sind die Kegel-Cousins, er ist blond, ich bin braun und wir lieben alle Frauen...":D
Also von der Band kenn ich nur einen Titel, den sicher jeder kennt.
Das berüchtigte Türkenlied, was ich aber hier nicht verlinken werde.:D
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ah, die waren das.:)
1991, ein Kumpel, und zwar der hier
http://www.welt.de/print-welt/articl...-Sohn-NPD.html
kopierte mir dieses Lied auf Kassette.
Was waren das für Zeiten. Man schockte die Alten mit Rechtsrock. LOL.
---
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Wenn das Volk in Dummheit harrt, muß man das, was sie hindert, angehen und kritisieren.
Daß es eben dumm und töricht ist, sich die Heimat von Schergen wie Merkel und Gauck nehmen zu lassen.
Daß es töricht und dumm ist, still zu halten und nicht zu Mucken.
Warum sollen Deutsche das Volk nicht in die Kritik nehmen.
Wenn Gauck seine Verachtung speit, dann halten die ja auch die Klappe ...
Himmel, die Berge! Was soll man denn noch machen? Man redet sich den Mund fusselig, man wird nur verständnislos (im besten Fall) angeglotzt oder das Thema wird schnellstens gewechselt. Wenn man ungeschminkt seine Meinung sagt, hat man keine Freunde mehr und die Verwandtschaft wendet sich auch ab!!
So geht es mir seit Jahren!!!
Ich brauche keinen Riesen-"Freundes"kreis, aber ein bißchen Familie und ein paar soziale Kontakte brauche ich doch.
Sonst kann ich mich bald nur noch mit den Vögelchen im Garten und mit dem Hund unterhalten.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Also von der Band kenn ich nur einen Titel, den sicher jeder kennt.
Das berüchtigte Türkenlied, was ich aber hier nicht verlinken werde.:D
Das waren die Depeche Mode der Rechten Szene. Nur die Sound-Qualität grauste.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Für mich waren das alles Onkelz-Verschnitte...um nicht zu sagen, Prollos.:)
Zitat:
Zitat von
arnd
Wenn die den Job nicht machen dann kommt die Bundeswehr und tut es .
Darum geht es doch gar nicht. Es geht um unsere Zukunft und nicht darum, daß dann die Söldnerbande der Bundeswehr die Befehle aus dem Kanzleramt/Verteidigungsministerium umsetzt. Was soll denn überhaupt die Richtlinie sein, eines jungen Mannes der Bundeswehr?
Ist nicht die Richtlinie, Volk und Heimat zu schütze, egal gegen wen?
Wozu braucht man überhaupt eine Armee, wenn sich die Regierung noch Soldnermassen reinholt und die von vorne bis hinten pampert???
Die Bundeswehr könnte sich heute auflösen und am Schutzlevel der Deutschen hätte sich rein gar nichts verschlechtert. Eben weil die BW niemals zum Schutze der Deutschen eingesetzt werden wird, sondern den gegenteiligen Auftrag von Merkel und Gauck bekommen würde!
Und wenn man das verstanden hat, womit einige ihre Schwierigkeiten haben, denn das sind ja DEUTSCHE, dann kann man, nein, dann muß man Ungehorsam oder auch versteckten Widerstand leisten.
Soll Merkel das Gebäude doch mit ihren eigenen Händen sanieren, wenn sie in Falkenberg bei Berlin 260 Afrikaner reinstopft. Ein Dorf, mit 300 Einwohnern!!!!
https://killerbeesagt.wordpress.com/...er-widerstand/