AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
man will die Rentner beim Flaschensammeln eben nicht alleine lassen :crazy:
Zitat:
Zitat von
tosh
*Ist also RKI jetzt keine offizielle Quelle mehr?
RKI ist keine unabhängige Quelle. :hi:
Zitat:
Zitat von
tosh
Aber innerhalb der erwarteten Parameter einer Impfung. :hzu:
Das ist ein unausgereifter Impfstoff.
Bei Komplikationen oder gar Todesfällen würde man die Erprobung dieses Impfstoffes sofort beenden und neu anfangen.
Das Ding war 4 Monate in der Erprobung und beim Astra Zeneca Oxford Impfstoff zeigten sich erhebliche Nebenwirkungen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Typen wie ihr seid der Grund warum es jetzt nochmal in den Lockdown geht.
Q****t z.B. trifft sich jetzt über Weihnnachten auch nochmal mit der kompletten Sippe in einer Wohnung. Ihr dürft nicht jammern.
Ihr "Selberdenker" seid der Grund. Geliefert wie bestellt.
Wer und was sind Typen wie "ihr"? Was willst du Blase von mir? Ich hocke seit Monaten nur zu Hause und trage brav meine Maske wenn ich irgendwo hingehe. Lass mir sogar meine Rezepte mit der Post schicken! Seit Monaten ein Leben auf Sparflamme!
Es sind dein Migranten-Lieblinge und Linksgrünen Gesinnungsgenossen, die Partys feiern und auf jede Corona-Regel scheißen!
Deine zeitweisen Aussetzer sind echt bedenklich!
Zitat:
Zitat von
Bolle
.................und nun zu den Lottozahlen! Wie immer ohne Gewähr.
Wie sagte Herr Rohr so gerne beim Telelotto: Das war ein Durchläufer, wir ziehen noch mal.
Damals wurden die Lottoscheine noch mit Lochkarten abgeglichen und der Chef meiner Mutter war hin und wieder mal "Ziehungsleiter". Herr Kappow vom "Vereinigte Wettspielbetriebe Cottbus".
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Du bekommst jetzt vom Spahn einen Gutschein.
Freust du dich ? :) ...
Fälschungssichere Coupons ab Januar
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat am Mittwoch die neue Rechtsverordnung zur Versorgung von Risikogruppen mit FFP2-Masken vorgestellt. Zum dem Konzept gehört unter anderem die Verordnung, dass über-60-Jährige für die Weihnachtsfeiertage jeweils drei FFP2-Schutzmasken in Apotheken abholen können. Für Anfang kommenden Jahres soll es dann zwei fälschungssichere Coupons für jeweils sechs Schutzmasken geben. Informiert über die Rechtsverordnung werden die Betroffenen über die Krankenkassen.
https://www.rtl.de/cms/jens-spahn-dr...s-4665220.html
...
Was gilt für privat Versicherte? Werden die auch informiert?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Mit welchen Toten? Es gibt keine Pandemie, das ist Lügenpropaganda. Tote gibt es jedes Jahr: Herzinfarkt, mit 105 Jahren an Alterschwäche, normale Grippe, Nicht bei Grün über die Straße gegangen...
Nur die Selbstmord Rate hat sich enorm gesteigert. In Berlin von 3 in 2019, sind es jetzt über 286 Selbstmorde. Weltweeit ähnlich, weil die Vermögen der Leute, Lokale zerstört wurden. Bill Gate, Rockefeller, planen ja schon lange Bevölkerungs Reduzierung mit allen Mitteln
http://marina-durres.de/wordpress/wp...6828226535.jpg
Und meinen Flug ins Ausland, hat man schon wieder storniert, da kommt Freude auf, das Niemand mehr planen kann.
Zitat:
Zitat von
tosh
Fälschungssichere Coupons ab JanuarBundesgesundheitsminister Jens Spahn hat am Mittwoch die neue Rechtsverordnung zur Versorgung von Risikogruppen mit FFP2-Masken vorgestellt. Zum dem Konzept gehört unter anderem die Verordnung, dass über-60-Jährige
für die Weihnachtsfeiertage jeweils drei FFP2-Schutzmasken in Apotheken abholen können. Für Anfang kommenden Jahres soll es dann zwei fälschungssichere Coupons für jeweils sechs Schutzmasken geben. Informiert über die Rechtsverordnung werden die Betroffenen über die Krankenkassen.
https://www.rtl.de/cms/jens-spahn-dr...s-4665220.html
...
Was gilt für privat Versicherte? Werden die auch informiert?
Was für ein Blödsinn in Fortsetzung, wo sowieso Nichts mehr funktioniert, nicht einmal der einfachste 'Verwaltungs Aufwand. Sein gefälschten Masken will er los werden, die er im Original Mafia Stile eingekauft hat, viel zu teuer, was viele Ratten anzog
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Lauterbach, Wieler, Drosten, Spahn, Söder, und auch Merkel werden uns
nach Corona noch lange als
Comic-Figuren erhalten bleiben, da bin ich mir sicher. :hi:
Wichtig ist nur dass du uns erhalten bleibst. Bleib gesund. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
RKI ist keine unabhängige Quelle. :hi:
Die Frage lautete:
Ist RKI jetzt keine offizielle Quelle mehr?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wer und was sind Typen wie "ihr"? Was willst du Blase von mir? Ich hocke seit Monaten nur zu Hause und trage brav meine Maske wenn ich irgendwo hingehe. Lass mir sogar meine Rezepte mit der Post schicken! Seit Monaten ein Leben auf Sparflamme!
Es sind dein Migranten-Lieblinge und Linksgrünen Gesinnungsgenossen, die Partys feiern und auf jede Corona-Regel scheißen!
Deine zeitweisen Aussetzer sind echt bedenklich!
Migranten sind nicht meine Lieblinge, nur weil ich "Typen wie euch" ab und an den Willen der politischen Akteure näher bringe. Aber man hat ja schon immer gerne den Boten der Nachricht gehängt.
Auch habe ich keine linksgrünen Gesinnungsgenossen, weil ich in einer grünen Hochburg wohne.
Wie oft haben hier in den letzten Monaten Verharmloser gefeixt und gepostet sie würden ums verrecken keine Maske tragen und weiterhin Feste mit der 30-köpfigen Sippe feiern. Ja. Ihr könnt euch bei den Musel einreihen.