So wie die schrottreife Iris-T?
Druckbare Version
Die Analysen der jeweiligen, auf beiden Seiten eingesetzten Waffensysteme und deren Wirkungen werden schon jetzt bis ins Detail ausgewertet, um nach dem Krieg anhand der vorliegenden Ergebnisse zukünftige Rüstungsentscheidungen präziser zu benennen und um neuestes Militärequipment auf die Erfordernisse einer modernen Kriegsführung hin zu entwickeln.
Darwin-Award nomineesZitat:
Medien berichteten, dass die im Zuge der von Kremlchef Wladimir Putin angeordneten Teilmobilmachung einberufenen Reservisten sich in dem Gebäude versammelt hätten, um Neujahr zu feiern. Demnach wurde das ukrainische Militär wegen der hohen Aktivität von Datenverkehr mit Mobiltelefonen auf den Standort aufmerksam. Unbestätigten Berichten zufolge soll sich das Gebäude neben einem Munitionsdepot befunden haben, weshalb es zu verheerenden Explosionen gekommen sei.
Das Gebäude soll für 600 Soldaten eine Unterkunft gewesen sein.
Der Höhepunkt all dieser Menschenverachtung und Idiotie auf russischer Seite ist es, ein Munitionsdepot dort anzulegen.
In Donezk stehen zehntausende Wohnungen leer und die frachten dort ein ganzes Bataillon ein, wo ständig 200 Personen vor Ort sind.
Ich habe die vom Russischen Verteidigungsministerium genannten Verlustzahlen genannt und mich über diese Menschenverachtung und Gleichgültigkeit der russischen Offiziere
in der Sorgfaltspflicht gegenüber ihren Untergebenen in einer von 50 000 russischen Nutzer umfassenden Telegramgruppe ausgekotzt,
die diese Verlustzahlen und das Ereignis als ukrainische Propaganda und Falschmeldung bezeichneten.
Ergebnis davon. Ich würde entfernt aus der Gruppe.
Wahrheiten will man in bestimmten Gruppen auch nicht hören. Zum Glück ist der rebellische, aber patriotische Geist der Russe scharf gestellt.
Die Russen kritisisieren jedenfalls sehr scharf die russische Führung wegen ihrer Zurückhaltung und Rücksichtsnahmen gegenüber dem Westen und der Ukraine. Die heutigen Ukrainer sind kein Brudervolk mehr, sind es seit 1917 nicht mehr, als der Rote Terror / Bolschewistenterror begann.
Dem Oberkommandierenden Schoigu wird bereits der Rücktritt nahegelegt und er wird schon als Vaterlandsverräter bezeichnet.