AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Pech. Ob diese Firmen wohl viel der Union gespendet haben?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Pech. Ob diese Firmen wohl viel der Union gespendet haben?
Keine Ahnung, wer jetzt pleite geht, soll halt was anderes machen, etwas mit Zukunft das Wohlgefallen findet, zum Beispiel Flüchtlinge schleusen, da gibts ja auch keinen Lockdown :hi:alternativ irgendwas mit Klimawandel
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Nicht einmal zur Auswahl ihrer Berater taugt diese Regierung!
kd
Und damit zeigt sich wieder das die grössten Verbrecher , Betrüger und Handaufhalter am höchsten klettern auf der Politikleiter !
Siehe auch v.d. Leyen : Gorch Fock und Beraterskandal !
Die grössten Nullen die am meisten Bescheißen bilden unsere Regierung !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Mit diesen Kriechern und Regimehuren habe ich kein Mitleid. Mir tun die vielen, kleinen Familienbetriebe leid. Da stehen jetzt 2-3 Generationen vor den Trümmern ihrer Existenz. Das Geschäftsmodell Familienbetrieb, dürfte jetzt für lange Zeit verbrannt sein. In Zukunft wird es nur noch große Filiallisten geben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mobile Impfteams in Alten- und Pflegeheimen. Da können die alten Leutchen ja nicht wegrennen oder die Impfung verweigern.
Ja, die Schutzstaffel der Führerin trägt heute weiß!
Weiß , die Farbe der Unschuld , drauf geschissen aber so was von !
Tschuldigung , aber ist doch wahr !
Trotzdem zweifele ich die 1 Million an !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deine körperlichen Probleme rühren von einer Diskrepanz deines Willens mit der Wirklichkeit her.
Du bist eigentlich ein Feingeist (Manfred-Krug-Typ, wie du mal sagtest) und für schwere körperliche Arbeit nicht gemacht.
Der Körper sträubte sich bereits sehr früh gegen diese deinem Willen nicht genehme Lebensweise.
Krank wird man immer nur dann, wenn Wille und Wirklichkeit nicht zusammenpassen bzw. man nicht willensgemäß leben kann.
---
Manfred Krug hat mir in dem DEFA Film - Spur der Steine - als Zimmermanns-Brigadier Balla und
Anfuehrer der " Ballas Gang " wesentlich besser gefallen als in den spaeteren Tatortfilmen und
anderen Filmrollen, die er besetzen konnte, nachdem er von der DDR in die BRD ruebergemacht
hatte. Die " Ossis" hatten ja in der DDR ausser ihrem Verstand nichts, nicht mal Badehosen.
Manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht verwehren das die meisten Ossis welche vor und nach
der Wende beim " Ruebermachen " in die BRD ihren Verstand in der DDR zurueckgelassen haben.
Verstandbefreit gab es dafuer im Westen dann Badehosen!
Das " Tauschgeschaeft " Badehosen gegen Verstand halte ich fuer suboptimal.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Keine Ahnung, wer jetzt pleite geht, soll halt was anderes machen, etwas mit Zukunft das Wohlgefallen findet, zum Beispiel Flüchtlinge schleusen, da gibts ja auch keinen Lockdown :hi:alternativ irgendwas mit Klimawandel
Guter Vorschlag. Ich bin dafür das alle die jetzt arbeitslos werden, zwangsverpflichtet werden um in Asylantenheimen zu putzen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gibt zwei Ursachen.
Einerseits wird Influenza wohl eher durch Schmierinfektion und Tröpfcheninfektion verbreitet, welche durch die übermäßigen Hygienemaßnahmen kaum noch stattfinden.
Andererseits gibt es unter den Viren selbst einen Verdrängungseffekt.
Coronaviren haben Influenzaviren einfach verdrängt, indem sie schneller mögliche (also immunschwache) Wirte befallen haben.
Offenbar kann es niemals zu einer Doppelinfektion kommen, also dass im selben Organismus mehrere Virenarten gleichzeitig wüten.
---
Fettung durch mich
Ich sagte doch, gleicher Vektor - oder ist Dir was anderes bekannt bezüglich Infektionsvektoren? Ist doch bei Corona auch Schmier- und Tröpfcheninfektion bzw. vor allem Tröpfcheninfektion?
Zitat:
Das Coronavirus SARS-CoV-2 wird im normalen gesellschaftlichen Umgang in der Bevölkerung hauptsächlich über virushaltige Partikel übertragen, die von infizierten Personen vor allem beim Husten und Niesen sowie beim Atmen, Sprechen und Singen freigesetzt werden.
Bezüglich Verdrängung - das ist sicherlich ein Punkt. Jedoch wäre es mal interessant, wenn man aus den Proben die da entnommen werden für die PCR Tests nicht nur einer gemacht wird gegen Covid sondern auch einer gegen Influenza. Ich wäre nicht allzu überrascht, wenn beide dann positiv wären. Das würde dann die Doppelinfektion, bzw. die Unmöglichkeit derselben, in Frage stellen im Grundsinne.
Versteh mich richtig - ich will damit sagen, dass ein Teil sicher zutrifft - jedoch hege ich nach wie vor den Verdacht, dass viele Grippe haben und dann nur mittels PCR Test als Corona gezählt werden. Weil ja vor allem jene mit milden oder moderaten Symptomen, die einer Grippe ja ziemlich ähneln, eher zum PCR Test geschickt werden als dass man diese auf Influenza untersuchen würde.
.... da freuen wir uns doch über die tolle Organisation in Deutschland und vor allen Dingen ja auch wegen Corona und den Auflagen mit Lockdown und so weiter …
.
... https://images.bild.de/6005402d055e7...ed0/12/2?w=992 ….
... Weil Flüge zeitgleich ankamen: Dichtes Gedränge am BER – trotz Corona! | Regional | BILD.de ..
Zitat:
Zitat von
Olliver
Lockdown für den Pöbel, 3-Gang-Menü für Söders Minister und Polizei-Chefs
https://i.ibb.co/H7j49Pk/Aufnahme11.jpg
Für Normalsterbliche ist selbst das Trinken eines warmen Getränkes in einem Café derzeit ein unerfüllbarer Traum. Zumindest in Deutschland. Während etwa in anderen Ländern die Polizei schon mal wegsieht, wenn Gäste durch den Hintereingang in ein Lokal gehen, wird der Lockdown hierzulande strengstens durchgesetzt. Während etwa Drogenhändler mit Migrationshintergrund im Görlitzer Park in Berlin auch im Lockdown in ihrem offenbar „systemrelevanten“ Geschäft ungestört nachgehen können, müssen Laden- und Lokalbetreiber mit strengstem Durchgreifen der Ordnungsbehörden rechnen. In den Ländern werden gar schon „zentrale Sammelstellen“ für die Internierung von hartnäckigen Quarantäne-Verweigerern geplant.
...
https://reitschuster.de/post/lockdow...r-und-polizei/
Gibt also doch noch ein paar denkende Journalisten !
Und es ist ja nicht das erste mal das Politiker durch " unsachgemäßes " Verhalten und damit Verletzung der Corona Regeln aufgefallen sind !