Bitte gleich in D mit, alle Betongebetsschuppen einebnen. Nur die für Stadtansichten notwendigen stehen lassen. Darin ein Museum mit ausgestopften Katholen.
Druckbare Version
In den öffentlich rechtlichen Verblödungsanstalten wird aber anders berichtet !
Da ist die ukrainische Armee auf dem Vormarsch und eilt von einem Sieg zum nächsten !
Ja , selbst 16 abgeschossene Raketen/Drohnen werden als Erfolg vermeldet , dumm nur wenn der Vorleser dieser " Sensationsmeldungen " vorher bekannt gab das über 160 Raketen/Drohnen
in der Nacht zuvor über der Ukraine niedergingen !
Diese Leute im Westen muß man eben von ihrem Wahnsinn heilen, und man muß ihnen harte Konsequenzen ihres Tuns und Handeln angedeih werden lassen.
Die Ersten, die diese Lektion erteilt bekommen, sind die Westler, die in der Ukraine Safari machen wollen und ein paar Russen, egal ob es Zivilisten oder Soldaten sind, als Trophäen abknallen und töten wollen.
Als Terroristen hätte Russland jedes Recht, dieses westliche Gesockse an Ort und Stelle aufzuknüpfen und nicht über Gefangenenaustausch mit russischen Soldaten wieder freizulassen.
Und die könnten bei mir froh sein, nur aufgeknüpft zu werden. Ich hätte ganz andere Dinge mit denen vor, dasselbe, was die Ami Schweine und ihre Alliierten mit deutschen Soldaten im 2 WK so getrieben haben.
Natürlich berichten die westl. Lügenmäuler nicht davon und betreiben die widerlichste Hetze und Propaganda.
Vorhin gerade mal für 1 Minute kurz bei NTV reingeschaut, länger geht nicht da Kotzgefahr, dort stand auf einmal, die Russen haben doch Raketen :haha:
Die Wagner Jungs haben T-90 SM Panzer erhalten und befreien ein Dorf nach dem anderen in Richtung Soledar und um Bakhmut.
Die Russen gehen ganz einfach methodisch vor und vernichten eine ukr. Einheit nach der anderen.
Was glaubst du, wieso Strulle seit Tagen von Friedensgesprächen spricht?
Weil ihnen das Fell juckt und sie am verlieren sind. All die Gebiete die sie vorher "erobert" haben, werden sie wieder verlieren. Das habe ich euch doch gleich versprochen :cool: