AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli
Zitat:
Zitat von
Götz
Genau wie einige Italiener (?), deren Land bald in eine ähnliche Situation geraten könnte wie Griechenland.
Ich bin ohnehin der Meinung, eine Kampagne zur Beschaffung von "Lebensraum im Süden", wäre viel erfolgsversprechender gewesen als der entscheidende Fehltritt vom propagierten "Lebensraum im Osten".;)
Wenn wir noch ein bißchen warten, können wir Neugermanien nach Süden verlegen!
Dann sind alle Versager in Deutschland und der Süden ist frei für die Übernahme.
Dann könnten wir Nordafrika als Übernahmekandidat für NG vergessen.
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Eure Probleme ob wer sich wie wann und warum zu etwas bekennen darf oder nicht oder doch oder doch nicht... bla, bla, blub Problemen. Soll ich es dir noch genauer erklären?
Nun, wenn Dir die Interessen der Deutsch-Deutschen sch--ßegal sind, dann solltest Du auch nicht sagen, daß Du Deutsche Interessen vertrittst. Was Du vertrittst, sind lediglich die Interessen korrupter Politiker und pathologisch-betrügerischer Wirtschaftsbosse und Hochfinanz; die haben mit Deutsch-Deutschen auch nichts am Hut.
Hättest Du eigentlich was dagegen, wenn man in der Türkei mehrere Millionen Araber, die sich als "Arabisch-Araber" identifizieren, ansiedeln würde? Meinste, diese Araber würden "Türkisch-Türken" - Interessen vertreten?
Zitat:
Zitat von
Brutus
Besten Dank für diese Zusammenstellung. Einmal mehr erhalten wir ein leidenschaftliches Plädoyer für den Revisionismus, um schmarotzenden Raubstaaten wie Griechenland, Israel, der EU und USA/GB ein für allemal das Wasser abzugraben.
Du wirst gerade vom großen Onkel :usa: und seinem Neffen :regionen0545: durchgenommen :)) Sorry, Deine Paranoia kennt keine Grenzen.
Zitat:
Zitat von
n_h
Ich glaube, hier haste wohl inhaltlich an Brutus' Beitrag vorbeigeschrieben. ;)
Inwiefern denn? :)
Zitat:
Zitat von
n_h
Nun, wenn Dir die Interessen der Deutsch-Deutschen sch--ßegal sind, dann solltest Du auch nicht sagen, daß Du Deutsche Interessen vertrittst. Was Du vertrittst, sind lediglich die Interessen korrupter Politiker und pathologisch-betrügerischer Wirtschaftsbosse und Hochfinanz; die haben mit Deutsch-Deutschen auch nichts am Hut.
Hättest Du eigentlich was dagegen, wenn man in der Türkei mehrere Millionen Araber, die sich als "Arabisch-Araber" identifizieren, ansiedeln würde? Meinste, diese Araber würden "Türkisch-Türken" - Interessen vertreten?
In der Türkei gibt es doch schon einen Haufen Araber, es gibt fast keine echten Türken, die Türkei ist Mischmasch, sozusagen ein Misthaufen..:D
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich finde es erstaunlich wie man hier life mitkriegt, das "euer" Deutschland ggf. noch dem Ali huldigen wird, denn so wie ihr es in ewiger Verkennung eurer eigenen Lage treibt, führt der Weg dorthin .. Brutus und du sind da wahre Vorreiter! ;)
Ich sage dauernd, wenn wir Betrügerstaaten Griechenland nicht unser Geld in den Arsch blasen und uns von Europa und der halben Welt widerstandslos ausplündern lassen, gibt's wieder Krieg. Die ersten beiden westmächtlichen Einkreisungs- und Vernichtungskriege gegen das Deutsche Reich hatten ähnliche Ursachen.
Die schrankenlose Ausplünderung Deutschalnds, das werde ich nicht müde zu betonen, ist ohnehin der wahre Kern der sog. europäischen Idee, der mit einem in der Weltgeschichte singulären Aufwand an Lügen und sonstiger Staatspropaganda kunstvoll verschleiert wird.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich glaube dass dies in dieser Form eher Vorurteile sind und das sage ich dir als jemand der darin viele Staaten der EU recht gut kennt.
Die Bevölkerung südeuropäischer Länder arbeitet recht viel und spart privat relativ gesehen ja auch nicht so wenig und wohnt entsprechend meist im eigenen Haus, statt zur Miete. Die Probleme sind also weniger hierin, sondern das meist sehr angespannte Verhältnis zum recht schlechten politischen System, dem Staat und damit den Steuern etc...
In Deutschland ist man davon mittlerweilen tatsächlich auch nicht so weit entfernt, allerdings wird das jetzt wieder kompensiert und zwar vor allem mit Vergleichen zu den Ärmeren drumrum, denn solange es die gibt glaubt man sich richtig in seiner bisherigen Politik und Wirtschaftsweise und setzt auf Teufel komm raus nur weiter auf sofort abrufbare und billige Arbeit, auf den Export...
Aber man kann auch nur so lange exportieren, solange die anderen das Geld zum bezahlen haben, aber die werden in Europa, aber auch den USA immer weniger...
Dafür haben die wenigen dort aber immer mehr...
Und genau das ist das Problem in unserem System.
Das inzwischen existierende Wirtschaftssystem hin oder her - ich halte diese Mentalität nicht für ein Vorurteil - das kaufmännische Vorsichtsprinzip ist eine deutsche Erfindung und dieses wurde früher den Deutsch-Deutschen auch über die Erziehung von kleinauf vermittelt. Demgegenüber wurde doch immer so wunderbar herausgestellt, dass andere Nationen nicht so "spießig" sind und die haben sich gut auf ihrer damit vermeintlich besseren, weil nicht-deutschen und damit "großzügigeren" Mentalität ausgeruht. Ich kenne auch viele Leute aus verschiedensten Ländern zT in D geboren und treffe genau diese "großzügige" Mentalität bei diesen Leuten an. Spricht man das mal an, kommt dann direkt oder indirekt, "wie deutsch" oder "wie spießig". Kennt man doch. ;)
Und gerade in Spanien haben sich viele Leute Wohnungen auf Pump gekauft während des Booms mit 20jähriger Laufzeit - diese Massen können heute ihre Kredite nicht bedienen und verkaufen ihre Wohnungen zT zu Spottpreisen und suchen Mietwohnungen, deren Mietzins in die Höhe geschossen ist. In Irland war das gleiche zu beobachten. Auch dort diese "unspießige" Mentalität und Kauf auf Pump im großen Stil.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Sicher, würden die wahren Schuldigen genannt, bestünde größte Gefahr, daß die gesamte europäische und globale Nachkriegsordnung zusammenstürzt.
Mir geht es gewaltig auf den Zahn, daß praktisch jedes europäische Volk uns Deutsche an den Pranger stellt und zu Zahlungen erpreßt, weil sie alle miteinander zu feige sind, sich die wahren Schuldigen vorzuknöpfen. Warum sie so handeln, kann ich zwar nachvollziehen, auch deren ganze Zeitgeschichtsschreibung würde regelrecht in die Luft fliegen und mit ihr das überaus positiv gezeichnete Selbstbild unserer Freunde und Nachbarn - aber akzeptieren muß und werde ich solche Niedertracht natürlich nicht.
Der einzige Grieche, der es wagte, auf die Verursacher hinzuweisen, war ein orthodoxer Geistlicher, als er in einem Fernsehinterview sagte, Hitler sei von Rothschild und dem Zionismus an die Macht gebracht worden, um die Gründung Israels voranzutreiben.
Es ist doch Wurst, wer oder ob irgendjemand Hitler dazu gebracht hat Griechenland anzugreifen, die Verbrechen an das griechische Volk sind von euch verübt worden, das ist die Realität. Geh mal zum Arzt und lass Dir die Nazi-Flatulenzen vom Kopf absaugen, die vernebeln Deinen Verstand. :]
Zitat:
Zitat von
Brutus
...Mir geht es gewaltig auf den Zahn, daß praktisch jedes europäische Volk uns Deutsche an den Pranger stellt und zu Zahlungen erpreßt, weil sie alle miteinander zu feige sind, sich die wahren Schuldigen vorzuknöpfen. Warum sie so handeln, kann ich zwar nachvollziehen, auch deren ganze Zeitgeschichtsschreibung würde regelrecht in die Luft fliegen und mit ihr das überaus positiv gezeichnete Selbstbild unserer Freunde und Nachbarn - aber akzeptieren muß und werde ich solche Niedertracht natürlich nicht....
Brutus, auch diese Völker wissen in der Masse, genau wie hier, nur das, was sie den Massenmedien entnehmen und in der Schule eingetrichtert bekommen - dieser Mechanismus funktioniert doch hier wie dort und wird systematisch angewendet. Sieh Dir doch an, wie die Masse hier allen Ernstes und tatsächlich un- oder zumindest nicht hinreichend wissend, weil manipuliert die einseitige Wahrheit der Anderen mit Zähnen und Klauen verteidigt. Und? Was bringt es dieser dummen Masse hier? Genau, nichts. Sie werden von den "Obrigkeiten" ausgenommen, aber Hauptsache, sie haben sich richtig gut gefühlt. "Dort" doch prinzipiell genau das Gleiche.