AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die recyceln aber auch viel. Die behaupten z.B. schon seit dem Frühjahr 2022, den Russen würden bald die Raketen ausgehen.
Wahrscheinlich wollte der MI-6 mit solchen gezielten Falschmeldungen die ukrainische Bevoelkerung und deren Armee sowie die Bevoelkerung in UK und der BRD in Sicherheit wiegen ?
Normalerweise muesste der Mi-6 es doch besser wissen, dass Russland eine militaerische Supermacht ist und denen die Raketen und Panzer nicht so schnell ausgehen ?
Das sind ja alles keine Vollidioten dort ?
Ich gehe deshalb schon davon aus, dass einige MI-6 -Agenten sich hervorragend mit russischer Waffentechnik und dem militaerisch-industriellen Komplex Russlands auskennen und sich damit intensiv beschaeftigt haben ? Dort gibt es auf diesem Gebiet sicherlich Spezialisten, die genau wissen, dass Russland die Faehigkeit zur industriellen Massenproduktion im Militaerbereich besitzt.
Ich denke, der Mi-6 hat solche Schlagzeilen kreiert, damit alle im Westen glauben sollten, dass die Ukraine im Krieg gegen Russland eine reale Chance hat ?
Auf diese Weise konnte die Ukraine mit westlichen Waffen vollgepumt werden. Es braucht dafuer ja auch eine Rechtfertigung.
Das ist natuerlich auch ein riesen Geschaeft fuer den militaerisch-industriellen Komplex der NWO ( NATO ).
Einige Militaers kooperieren sehr eng mit dieser Industrie und eine Hand waescht da die andere. Politiker im Westen arbeiten zudem den Militaerindustrien zu. Die westliche Politik ist sehr stark mit dem militaerisch-industriellen-geheimdienstlichen-medialen-Komplex der NATO verwoben.
Der Bevoelkerung im Westen musste der Krieg der NATO gegen Russland erst schmackhaft gemacht werden. Die Bevoelkerung sollte einlenken und zustimmen.
Deshalb all diese Schlagzeilen. Deshalb auch all die Luegen !
Wenn man einmal den Tiefen Staat und seine Mechanismen durchschaut hat, ist das doch alles gar nicht so schwer zu verstehen ?
Zitat:
Zitat von
ich58
Gestern ist erst wieder ein Munitionszug über Horka nach Polen. Vermutlich aus US Beständen.
USA Munition für max 5 Tage, BRD für 2 Tage....England hat noch 40 Panzer...
Alles offizielle Erklärungen der Länder....
Zudem ist der Westen pleite, die Hersteller wollen Vorkasse...sonst produzieren sie nicht.
Es fehlt zudem überall an den Rohstoffen...
Das sind die Fakten
Zitat:
Zitat von
sibilla
jep, er arbeitet ja auf meine sperrung hin, gell?
aber wir sind off und du kannst darauf warten, daß er nach der siesta scharf um die ecke kommt. :D
Scharf um die Ecke kommt , oh ja , Kornblumenblau .......... oder eher Bacardi Braun !
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Danke für deine Unterstützung. Genauso ist es.
Ich scheiss auf den Opa Chronos. Genauso wie auf deinen Freund Sunbeam. Da mich die beiden Irren aber leider seit Jahren stalken, muss ich gelegentlich mal zurückschlagen.
Eine völlig andere Situation und nicht vergleichbar.
Dementi hat bis dato nur Unsinn gepostet, Frage dazu hat er ignoriert.
Nicht einmal ein 5 Jähriger würde so schreiben, wie er. Zeige mir einen Post, der sinnvoll ist
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du bist der Vollidiot und Lügner .. wo sind die Beweise ?
.
.. .. wo steht das ?? ...
Solche Volltrottel wie Du, welche Original Quellen, Fotos, Videos ignorieren, sind eine Zumutung: Also Ignore, denn für kranken Schwachsinn, habe ich keine Zeit
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Natürlich tut er das. Ich bin Leptosom. Das erkennt er an einem Foto meines Gesichtes. Und gescheckt bin ich auch noch. Achja, und ins Fitnessstudio müsse ich auch mal gehen, um meine Muskeln zu stählen, damit ich nicht wie ein "in die Jahre gekommener Junge" ausehe. Und ich hätte Minderwertigkeitskomplexe.
Er findet sich selbst aber ganz toll, weil er 7 Kilometer gelaufen ist(sein soll). Neben all den anderen Äusserungen, die ihn selbsterhöhend darstellen. Egozentriker halt. Alle sind doof, nur er nicht.
Das es umgekehrt ist , auf die Idee kommt er nicht !
Wie war das noch mit den Falschfahrern ?
Zitat:
Zitat von
navy
Solche Volltrottel wie Du, welche Original Quellen, Fotos, Videos ignorieren, sind eine Zumutung: Also Ignore, denn für kranken Schwachsinn, habe ich keine Zeit
.. na schau du bist zu dumm die Beweise zu bringen und lügst hier nur rum und schreibst falsche Beiträge ..
Zitat:
Zitat von
navy
. Von einem Tunesischen Fischereikutter übernommen.
.. das ist falsch und gelogen ... der Frachter kam aus : Republikës së Palau .. weißt du dämlicher Trottel eigentlich wo das ist auf der Erdkugel ? ..
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dementi hat bis dato nur Unsinn gepostet, Frage dazu hat er ignoriert.
Nicht einmal ein 5 Jähriger würde so schreiben, wie er. Zeige mir einen Post, der sinnvoll ist
Auch wenn jemand Unsinn schreibt, kann man ihm dennoch respektvoll und höflich entgegnen. Oder mit anderen Worten, ist das kein Grund gute Umgangsformen nicht mehr zu beachten.
Geht als Vorbild durch die Gegend. Wir sind alle nicht perfekt, aber sollten uns gegenseitig animieren, die guten Sitten vorranzutreiben und eine Vorbildfunktion einzunehmen.
Wobei ich hier bestimmt nicht moralisierend daherkommen will. Aber wir wissen hier im HPF alle, wie schnell das verbale Niveau sinken kann. :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Natürlich tut er das. Ich bin Leptosom. Das erkennt er an einem Foto meines Gesichtes. Und gescheckt bin ich auch noch. Achja, und ins Fitnessstudio müsse ich auch mal gehen, um meine Muskeln zu stählen, damit ich nicht wie ein "in die Jahre gekommener Junge" ausehe. Und ich hätte Minderwertigkeitskomplexe.
Er findet sich selbst aber ganz toll, weil er 7 Kilometer gelaufen ist(sein soll). Neben all den anderen Äusserungen, die ihn selbsterhöhend darstellen. Egozentriker halt. Alle sind doof, nur er nicht.
ach pixl, laß ihn doch links liegen.
wenn das alle tun würden, wäre er schnell weg vom fenster.
aber, ich habe gemerkt, wenn er sein adhs syndrom nicht befriedigt sieht, funkt er ungefragt in unterhaltungen rein, nur um zu zeigen: hallo, ich bin auch noch da!!!! "aufgeregtfingerschnipp"
ich habe ihn auf igno, aber das merkt der depp gar nicht, oder will es nicht merken und wenn ihm dann langweilig ist, zitiert er mich mit völlig halt- und sinnlosen antworten. :D
kann aber ja jeder nachlesen.
so, und ich gehe etzad eine runde karles empfehlung befolgend, siesta machen.:happy:
nachtrag
mit dir macht er es doch genauso nach dem motto:
hauptsach was gschwätzt, näch?