User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Du bist halt ein Depp, der Nichts kapiert, nicht einmal einfachste Dinge
Original Guardia de Financa Quellen, Foto, Nachtbilder sind für Dich nicht genug. Impfschaden, anders kann man das nicht erklären. Das sind nicht so Kartoffel blöde Leute wie das BKA. siehe Anti Mafia Einheiten in Italien.
Im Übrigen ist es auch Allgemeinbildung, das solche Super Einheiten, nur einen Teil veröffentlichen um keine Operativen Tips weiter zugeben: Du Penner kapierst nicht einmal einfachste Beweise, Quellen
ansonsten siehe hier, wo Alles dokumentiert ist nochmal, für Dich Schwachmatt
[Links nur für registrierte Nutzer]
aus
und mit Fotos, wie man die Drogen aus dem Fischkutter holt: Original Guadia de Financa Fotos, Video
Kapiert wohl jeder Trottel, wenn Original Fotos, Filme verwendet werden mit Quellen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Natürlich tut er das. Ich bin Leptosom. Das erkennt er an einem Foto meines Gesichtes. Und gescheckt bin ich auch noch. Achja, und ins Fitnessstudio müsse ich auch mal gehen, um meine Muskeln zu stählen, damit ich nicht wie ein "in die Jahre gekommener Junge" ausehe. Und ich hätte Minderwertigkeitskomplexe.
Er findet sich selbst aber ganz toll, weil er 7 Kilometer gelaufen ist(sein soll). Neben all den anderen Äusserungen, die ihn selbsterhöhend darstellen. Egozentriker halt. Alle sind doof, nur er nicht.