User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2741 von 21636 ErsteErste ... 1741 2241 2641 2691 2731 2737 2738 2739 2740 2741 2742 2743 2744 2745 2751 2791 2841 3241 3741 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.401 bis 27.410 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das Zeug hat keine Zulassung, für Lebensmittel der Menschen. Aber wer kontolliert das und dien Hühner Müll, der in Europa verkauft wird
    Dieser korrupte Sauhaufen wird uns das Zeug dennoch unterjubeln. Wenn nicht direkt als Mehl, dann als Futter für die Viecher, die wir essen. Pestizide und genmanipulierter Dreck.

Guten Appetit!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Der "Michel" ist aufgewacht, bei die nächsten Bundestagswahlen werden die etablierten Parteien ihr blaues Wunder erleben!
    Hoffentlich !!!!

Mitglied Benutzerbild von Olli

Vor meinem inneren Auge, sehe ich eine Karikatur, welche es wohl so noch nicht gibt… aber diesen brutalen und widerwärtigen Krieg zwischen Russland und der Ukraine beschreibt…

Bruder und Schwester schlachten sich vor den Gräbern ihrer gemeinsamen Eltern - CCCP + Stern - im Hintergrund zu sehen, ab…

Während im Vordergrund, vor den Leichenbergen… die teuflischen Amis, Briten, Deutsche und Polacken… jubelnd und tanzend, die Gläser klingen lassen…

Grauenhafte Vorstellung…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ABAS mit seinen lustigen Träumen und unrealistischen Prognosen ist meist neben der Spur.
    Das Eingreifen von Putin gegen den Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass ist zwar berechtigt,
    aber die totale Fehleinschätzung der Russen beginnend mit dem Aufmarsch vor Kiew und schmählichem Abzug, Streitigkeiten in der miliärischen Führung und Mangel an Waffen und Munition nicht nur der Wagners, Rückeroberungen und Angriffe (sogar gegen Orte in Russland) durch die Ukros, langer Stellungskrieg, militärische Zermürbung Russland usw. deuten nicht auf einen Sieg Russlands hin.
    Russland hat keine Reserven, dagegen beliefert der Westen die Ukraine immer weiter, zu den schweren Waffen im Herbst kommt Streumunition die wohl zB zum Angriff gegen die russ. Soldaten in den Schützengräben dienen soll.

Möglicherweise versucht ABAS nur die Russen in Sicherheit zu wiegen, wie das auch Soshana tut.
    Jetzt hat er sogar eine Weltregierung nach dem Modell der "auserwählten" Kinder des Teufels propagiert, ist er ein versteckter Hasbara?

Und: Wer sich selbst überschätzt und die Fähigkeiten des Gegners unterschätzt, macht sich damit zum Loser!

​…Volltreffer… ‼️
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du liebst das Russentum also so deutlich mehr als das Deutsche? Sheherazade ist ein Russen-Drecksack und du küsst ihm die Füße?
    Na, wieder mal in den Sangriaeimer gefallen?

Was hat mein Beitrag mit Russentum und Fußküsserei zu tun? Du hast ne Behauptung aufgestellt und die ist schlichtweg falsch!

Der Sommer ist noch nicht vorbei und der Russe steckt grad ne neue Grenze in der Südukraine Richtung Moldawien ab.

Wolltest du nicht längst im neuen RSHA in Moskau sitzen und deiner Schreibtischtäterarbeit nachgehen?! Ach nee, du musst ja deine Wampe als Pykniker 7 Kilometer durchn Wald schieben, um nicht komplett zu verfetten. "Arbeiter der Faust" laufen in einer Schicht bis zu 14 Kilometer! Ich hab nen Schrittzähler an meiner Uhr!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Na, wieder mal in den Sangriaeimer gefallen?

Was hat mein Beitrag mit Russentum und Fußküsserei zu tun? Du hast ne Behauptung aufgestellt und die ist schlichtweg falsch!

Der Sommer ist noch nicht vorbei und der Russe steckt grad ne neue Grenze in der Südukraine Richtung Moldawien ab.

Wolltest du nicht längst im neuen RSHA in Moskau sitzen und deiner Schreibtischtäterarbeit nachgehen?! Ach nee, du musst ja deine Wampe als Pykniker 7 Kilometer durchn Wald schieben, um nicht komplett zu verfetten. "Arbeiter der Faust" laufen in einer Schicht bis zu 14 Kilometer! Ich hab nen Schrittzähler an meiner Uhr!
    Ich bin nicht Amendments Freund, aber deine Mobberei zusammen mit Frau Rabauke gegenüber dem Herrn Amendment geht langsam echt zuweit.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht Amendments Freund, aber deine Mobberei zusammen mit Frau Rabauke gegenüber dem Herrn Amendment geht langsam echt zuweit.
    Nun ja, der Herr Amendment hat die Provokation gegenüber Anderstdenkenden voll im Griff! Ich meine daß er keine Unterstützung braucht!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Hast du Visionen? Der Westen hat nicht einmal Munition....
    Gestern ist erst wieder ein Munitionszug über Horka nach Polen. Vermutlich aus US Beständen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Nun ja, der Herr Amendment hat die Provokation gegenüber Anderstdenkenden voll im Griff! Ich meine daß er keine Unterstützung braucht!
    Glaube nicht, daß Mayer amendment "unterstützen" wollte..

Es ist einfach Fakt, was er sagt.

Die Inhalte (die amendment bringt) gehen vollständig unter und sollen es wohl auch.

So sieht keine Auseinandersetzung aus, höchstens im Kindergarten

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Kann dir doch egal sein. Du hast doch dein Tänzchen mit Chronos!

Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer