AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Die Taurus sind nicht in der Ukraine. Kein einziger dieser Marschflugkörper.
2. Wir sollten außer Verbandsmaterial nur noch Helme nach Israel schicken. Ich würde 5000 Stück empfehlen....
Zu 2:
Ein klarer Fall für J. Spahn. :haha:
Zitat:
Zitat von
navy
ich denke da wird Nichts geschehen, wie ein hoher Marine Mann schon erklärte. Alles Abzocken, Show, möglichst viele Posten und Geld stehlen
Ansonsten immer das selbe Drehbuch
Medien schüren Kriegsstimmung gegen Iran 13.06.2025
Die Öffentlichkeit wird auf Luftangriffe gegen den Iran eingestimmt. Sie seien der logische nächste Schritt.
https://www.infosperber.ch/politik/w...ng-gegen-iran/
Ich lese jetzt morgens die JUNGE WELT vor dem MÜNCHNER MERKUR...http://jungewelt.de
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Wir erwarten, dass Donald den Iran flächendeckend bombardieren lässt. Natürlich nur da wo es sich auch lohnt. Proud Jew, Proud Zionist….
Was IHR erwartet, interessiert uns nicht. Wir Deutsche erwarten das BRD endlich Staatsraeson in Israel wird , Israel zu 100 % hinter der BRD steht und ihr uns endlich helft, unsere verlorenen Ostgebiete wiederzuholen. Ich erwarte zudem, dass Israel die dann vertriebenen Polen aufnimmt. Wir haben genug an euch bezahlt. Es wird Zeit das ihr endlich mal was für UNS tut.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
2. Auch viele Perser hassen die Mullahs und sind nicht bereit, für sie auch nur einen Finger krumm zu machen.
https://x.com/RockefellaK/status/1934137442128298074
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Wir erwarten, dass Donald den Iran flächendeckend bombardieren lässt. Natürlich nur da wo es sich auch lohnt. Proud Jew, Proud Zionist….
Also ich erwarte das nicht. Und das wird auch nicht passieren.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Was IHR erwartet, interessiert uns nicht. Wir Deutsche erwarten das BRD endlich Staatsraeson in Israel wird , Israel zu 100 % hinter der BRD steht und ihr uns endlich helft, unsere verlorenen Ostgebiete wiederzuholen. Ich erwarte zudem, dass Israel die dann vertriebenen Polen aufnimmt. Wir haben genug an euch bezahlt. Es wird Zeit das ihr endlich mal was für UNS tut.
Ok, ich gebe das mal so weiter….
Zitat:
Zitat von
witcher
Keiner hat Israel gezwungen, ein weiteres Land anzugreifen und das mitten in Atomverhandlungen mit einem Überraschungsangriff über Nacht in ein Zivilgebiet, um die führenden Köpfe des iranischen Militärs zu morden...
Versteh mich nicht falsch, mir liegt nichts an den Mullahs und je eher ein Schah dort wieder für Recht und Ordnung sorgt, desto besser, nur ist das Verhalten Israels ehrlos...
Mal sehen, ob Israel auch mit größeren Gegnern wie Russland, China und Indien klarkommt, bisher war das Amizäpfchen stets nur für Verprügelungsaktionen bekannt...
Hervorragend!
:gp:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie gehören also auch zu den Menschen, die gerne zusehen, wie der Besatzungs- und Apartheidstaat Israel, ein Kunststaat des Terrorwestens, tötet und tötet und tötet.
Ach ja, Sie geben sich ja als "
Agnostiker" aus, wollen Teil einer polytheistischen olympisch-philosophischen Schule sein.
Sind Sie es?
Oder sind Sie ein verlogener Heuchler?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der User ist Agnostiker.
Ich ewähnte bereits dass ich privat als auch beruflich viele kenne, ob aus Deutschland, Polen, Moldavien, etc., die sich als "ich bin Jude" ausgeben.
Aber unter vier Augen das sagen: "eigentlich sind wir keine Juden".
Alle aus diesem Kreis nannten sich AGNOSTIKER.
Sich unterzubringen und ihren HASS unters Volk zu bringen, aufzustacheln, etc. geht nur über diesem Weg: AGNOSTIKER
Damit zerstören sie auch bewusst die griechische Schule der Agnostiker, aber das ist diesen Menschen, die ein feuerspeiendes Monster als Gott verehren, egal.
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Gääähn, wie immer Beleidigungen.
Aber bitte machen sie doch weiter mit ihren Märchen aus Tausendundeiner Nacht.
Ihren Terroristenstaaten geht es langsam an den Kragen, schön das zu sehen.
kreuzer
Ich sehe keine Beleidigungen, allein SIE wären eine einzige, weil Sie sich als etwas ausgeben, ohne es zu sein.
Also bitte antworten, Sie "Agnostiker".
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zu 2:
Die Geschichte mit den Corona-Masken wurde doch wohl von den Unionsleuten selber neu inszeniert.
Vielen in der CDU/CSU gefällt der Karrierismus von Spahn überhaupt nicht...ich denke z.B. an Röttgen...an Laschet...etc...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zu 2:
Diesen kleinen Bonmot wollte ich unbedingt loswerden. Danke, dass du ihn aufgegriffen hast...