User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Keiner hat Israel gezwungen, ein weiteres Land anzugreifen und das mitten in Atomverhandlungen mit einem Überraschungsangriff über Nacht in ein Zivilgebiet, um die führenden Köpfe des iranischen Militärs zu morden...
Versteh mich nicht falsch, mir liegt nichts an den Mullahs und je eher ein Schah dort wieder für Recht und Ordnung sorgt, desto besser, nur ist das Verhalten Israels ehrlos...
Mal sehen, ob Israel auch mit größeren Gegnern wie Russland, China und Indien klarkommt, bisher war das Amizäpfchen stets nur für Verprügelungsaktionen bekannt...
ich denke da wird Nichts geschehen, wie ein hoher Marine Mann schon erklärte. Alles Abzocken, Show, möglichst viele Posten und Geld stehlen
Ansonsten immer das selbe Drehbuch
Medien schüren Kriegsstimmung gegen Iran 13.06.2025
Die Öffentlichkeit wird auf Luftangriffe gegen den Iran eingestimmt. Sie seien der logische nächste Schritt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der «Sonntags-Zeitung» vom 6. Oktober 2024 forderte Markus Somm:
«Die Atomanlagen im Iran müssen zerstört werden, solange das noch möglich ist – nie war die Gelegenheit günstiger. Die 181 Raketen rechtfertigen jeden Gegenschlag.»
Der Münchner «Merkur» titelte am gleichen Tag:
«Es ist an der Zeit, Irans Nuklearanlagen zu vernichten.»
Münchner Merkur am 6.10.2024.x © Merkur
Auf der Titelseite der «NZZ» verkündete Chefredaktor Eric Gujer am 5. Oktober 2024 mit grossen Buchstaben:
«Die Zeit der Mässigung ist vorbei»
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

???... Beanspruchen nicht beide...Religionen und Ideologien ...den Stein der Weisen gefunden zu haben...Das Ei des Kolumbus entdeckt zu haben...haben nicht beide ihre Prediger und Bibeln, Korane und Schriften...!?
Ist der Spruch..."Die Partei hat immer Recht" nicht eine religiöse Aussage !?
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...