User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 274 von 1083 ErsteErste ... 174 224 264 270 271 272 273 274 275 276 277 278 284 324 374 774 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.731 bis 2.740 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Merz sollte die Taurus von der Ukraine in den Iran verlegen.

Ich finde, im Iran koennte die Taurus wichtigere Ziele finden und anvisieren. Ich denke da vor allem an zahlreiche Bunkeranlagen im Iran.

Das waere auch mal ein Zeichen der BRD an Israel.

Bis jetzt schickt die BRD mal wieder nur Verbandsmaterial an Israel. Schwache Leistung !
    1. Die Taurus sind nicht in der Ukraine. Kein einziger dieser Marschflugkörper.

2. Wir sollten außer Verbandsmaterial nur noch Helme nach Israel schicken. Ich würde 5000 Stück empfehlen....

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Keine Zeichen, keine Zeremonien, keine Rituale...!?
    Selbst die militantesten atheistischen Regime benutzten ihre eigenen quasi religiösen Fahnenaufmärsche, Zeremonien und hatten ihre unübersehbaren Symbole...
    Ich sprach von Dingen mit eindeutig religiöser Attitüde. Was wir aber selbstverständlich brauchen ist ein Europa mit neuer Symbolik!

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub: Wir Europäer sind "alt genug", um uns ein eigenes, von sämtlichen außereuropäischen Religionen gereinigtes Wertekonzept zu erstellen.

Was gerecht ist und was nicht, das müssen wir uns von keinen nahöstlichen Wüstenreligionen sagen lassen....
    Daß ich dir mal zustimme! Genau so, sehe ich das auch...
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Richtig...wenn Du auch dem Marxismus eine quasi religiöse Qualität zusprichst...
    Aber nur, weil du die Bezeichnung "quasi" verwendest. Ansonsten gilt es, fein säuberlich zwischen Religionen und Ideologien zu trennen.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

2. Wir sollten außer Verbandsmaterial nur noch Helme nach Israel schicken. Ich würde 5000 Stück empfehlen....
    es wird eher Leichensäcke brauchen , die Helme kannste nach Afrika schicken
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    das Putin schwach ist glaube Ich nicht , er ist nur nicht so kriegsgeil wie der westen

Aber er weiss auch das der Westen im abstieg begriffen ist und daher wild um sich schlagend gefährlich ist um sich über wasser zu halten, und er weiß auch das man irgendwann sagen muss es reicht sonst wird er einen verbündeten nach den anderen verlieren .
    Wenn die Brics jetzt nicht zusammenhalten wird der westen immer so weitermachen
    Die BRICS-Staaten sind kein Militärbündnis, hier sollte man nicht zuviel hineininterpretieren. Ansonsten gebe ich Dir Recht.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Merz sollte die Taurus von der Ukraine in den Iran verlegen.

Ich finde, im Iran koennte die Taurus wichtigere Ziele finden und anvisieren. Ich denke da vor allem an zahlreiche Bunkeranlagen im Iran.

Das waere auch mal ein Zeichen der BRD an Israel.

Bis jetzt schickt die BRD mal wieder nur Verbandsmaterial an Israel. Schwache Leistung !
    Keiner hat Israel gezwungen, ein weiteres Land anzugreifen und das mitten in Atomverhandlungen mit einem Überraschungsangriff über Nacht in ein Zivilgebiet, um die führenden Köpfe des iranischen Militärs zu morden...
    Versteh mich nicht falsch, mir liegt nichts an den Mullahs und je eher ein Schah dort wieder für Recht und Ordnung sorgt, desto besser, nur ist das Verhalten Israels ehrlos...

Mal sehen, ob Israel auch mit größeren Gegnern wie Russland, China und Indien klarkommt, bisher war das Amizäpfchen stets nur für Verprügelungsaktionen bekannt...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Bundeswehr befindet sich in der Phase des absolut notwendigen Umbaus...aber sie darf kein Instrument eines neuen "demokratischen" Kolonialismus werden...
    ich denke da wird Nichts geschehen, wie ein hoher Marine Mann schon erklärte. Alles Abzocken, Show, möglichst viele Posten und Geld stehlen

Ansonsten immer das selbe Drehbuch

Medien schüren Kriegsstimmung gegen Iran 13.06.2025

Die Öffentlichkeit wird auf Luftangriffe gegen den Iran eingestimmt. Sie seien der logische nächste Schritt.

In der «Sonntags-Zeitung» vom 6. Oktober 2024 forderte Markus Somm:

«Die Atomanlagen im Iran müssen zerstört werden, solange das noch möglich ist – nie war die Gelegenheit günstiger. Die 181 Raketen rechtfertigen jeden Gegenschlag.»

Der Münchner «Merkur» titelte am gleichen Tag:

«Es ist an der Zeit, Irans Nuklearanlagen zu vernichten.»

Münchner Merkur am 6.10.2024.x © Merkur

Auf der Titelseite der «NZZ» verkündete Chefredaktor Eric Gujer am 5. Oktober 2024 mit grossen Buchstaben:

«Die Zeit der Mässigung ist vorbei»
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Wir erwarten, dass Donald den Iran flächendeckend bombardieren lässt. Natürlich nur da wo es sich auch lohnt. Proud Jew, Proud Zionist….
    Israel from euphrat to the nil

Mitglied

Aber nur, weil du die Bezeichnung "quasi" verwendest. Ansonsten gilt es, fein säuberlich zwischen Religionen und Ideologien zu trennen.
    ???... Beanspruchen nicht beide...Religionen und Ideologien ...den Stein der Weisen gefunden zu haben...Das Ei des Kolumbus entdeckt zu haben...haben nicht beide ihre Prediger und Bibeln, Korane und Schriften...!?
    Ist der Spruch..."Die Partei hat immer Recht" nicht eine religiöse Aussage !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer