Die USA haben Vietnam, Irak usw. überfallen stell Dich nicht so dumm ! Putin macht nichts besser er ist genauso ein Imperialist. Es gibt keine guten oder schlechten Kriege wenn man Länder überfällt !
Druckbare Version
Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Der Beitrag auf den ich geantwortet habe, erfüllt Deine Kriterien übrigens keineswegs, weshalb ich genau so geantwortet habe.
Strangzersetzungen, Beleidigungen und Demütigungen von Usern, wenn sie aus der richtigen politischen Richtung kommen, interessieren Dich sicher weniger...
[QUOTE=Virtuel;11460073]
Darf ich Dir mal Deinen ersten Satz zurückgeben!!!
Denn.......
1) was die Ukraine will, ist immer noch zweitrangig.
2) Um in ein Bündnis hineinzukommen, muss DAS Bündnis zustimmen.
Läge ein Vertrag vor, welcher etwas anders aussagt, fiele die Teilnahme wegen "ist nicht" aus.
Fazit, also erstmal abwarten, was USA/Nato mit Russland letztendlich verhandeln werden............bezüglich der Ukraine.
3) Meine Ansicht spielt dabei , auch in Bezug auf die USA, keine Rolle,
weil ich genau wie DU keinen Einfluss auf die Geschehnisse habe.
4) Witzig ist, das ich beim nachlesen genau DAS von Dir gefunden habe:
"Der rechtzeitige Beitritt der Ukraine zur NATO geht auch auf das Froschfresser-Konto, dann gäbe es jetzt nämlich diesen Krieg nicht."
Fazit: Tja, eigentlich sollte man wissen was man Seiten vorher geschrieben hatte.....................
da hatte die Ukraine wohl schon damals keinen Rechtsanspruch auf Mitgliedschaft in der Nato
...........................NUR,
Deine Schlussfolgerung war auch da schon nicht zu Ende gedacht.
Sicher gäbe es "diesen " Krieg nicht,
doch weil die Russen ja keine Ukraine in der Nato wollten,
wäre der dann daraus resultierende "andere" Krieg sicher schon zu Ende.................
z.B.
https://de.wikipedia.org/wiki/US-Invasion_in_Panama
erinnert irgendwie an Ukraine/Russland.
Ich gehe mal davon aus, dass Sie wie ich keinerlei Einblick in die operativen Planungen des russischen Generalstabes haben.
Ihnen liegen also auch nicht alle Fakten auf dem Tisch oder sind Sie vom russischen Generalstab ?
Keiner kann m.E. hier im HPF behaupten, dass ihm oder ihr alle Fakten bekannt sind, um eine verlaessliche Prognose fuer den weiteren Verlauf dieses Krieges abgeben zu koennen.