User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27440 von 32492 ErsteErste ... 26440 26940 27340 27390 27430 27436 27437 27438 27439 27440 27441 27442 27443 27444 27450 27490 27540 27940 28440 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 274.391 bis 274.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du nimmst doch den Mainstream des Forums, dass eng begrenzt arbeitet, auch ernst oder bist ein Teil desselben. Also kannst du gegen die Idee des mainstreams grundsätzlich nichts haben. Der Mainstream des Forums wird von sagen wir großzügig 20 Leuten gebildet. Du musst jetzt erklären warum diese 20 Leute einen R E P R Ä S E N T A T I V E R E N Charakter haben als die Millionen von Leuten auf der ganzen Welt, die meinen mainstream bilden.
    Als fraenkische Dorftorte lebst Du im Vorgartenzwerg Mainstream, wie Millionen andere Provinzbewohner_Innen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Deswegen bist Du Putinboy? Dann sprich doch mal mit ihm....
    Was soll ich mit so einer Bemerkung? ich kann mit solchen, völlig unqualifizierten Benummerungen wirklich nichts anfangen. Erkläre mir mal bitte genau dein Standpunkt zum Thema und dann kannst du mir gerne eine Frage stellen aber auf dieser völlig infantilen, unqualifizierten und unsachlichen ebene ist eine Diskussion nicht machbar. Was qualifiziert doch denn überhaupt andere auf solch eine plumpe art und weise zu disqualifizieren?

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen

Die USA hat schon so einige souveräne Staaten überfallen, das wäre nichts neues ...
    Ja? Welche denn?

Den USA wird vieles angehängt und vor allem mittels Russenpropaganda verdreht.

Es geht hier nicht darum, ob die USA es getan hat, sondern ob das ein leuchtendes Beispiel dafür sein soll, weiterhin so zu verfahren....

Ist das zu hoch für Dich?

Inwiefern macht Putin es besser?

Die USA hatten 1954 nichts gegen eine deutsche Souveränität einzuwenden.....im Gegensatz zu Frankreich und Rußland - das ist FAKT

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Doch nicht die Ukraine und um die geht es momentan.
    Mit der Ukraine gibt es eine andere Taktik, man will das sich Russland kaputt rüstet und auch diese Taktik gab es schon im sogenannten kalten Krieg als dann letztendlich die Sowjetunion zerfiel.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Deinem Angriffskrieg-Lostreter, Europa-Zerstörer und Sklavenhalter hingegen küßt Du die Füße....
    Und solche völlig unterirdischen, völlig unqualifizierten und dreisten Bemerkungen sollen zu was führen? Deinen persönlichen Frust abzuladen oder möchtest du diskutieren? Das was du hier abziehst ist nichts weiter als Stragzersetzungen, Beleidigungen und Demütigungen von Usern. Das dir das nicht peinlich ist zeigt wessen Geistes Kind du bist. Einfach nur unterirdische postings ohne jeglichen Anspruch auf jegliche qualitativen Anforderungen. Primitiv, unsachlich, plump und in keinster weise irgendwie dazu geeignet eine Diskussion zu führen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Stimme dir zu.

Deutsche Kriegserklärung an Russland im Sommer 2023?
    Amerikanische Kriegserklärung an China im Sommer 2024?

Möglich ist das.
    Wie das alles ausgehen wird, weiss ich selber nicht, weil mir einfach nicht alle Fakten auf dem Tisch liegen.

Viele Szenarien sind moeglich und diese sind dann abhaengig vom weitern Verlauf des Krieges auf dem Schlachtfeld und ob die USA dauerhaft den Krieg anheizen wollen ? Ich tippe mal auf Letzteres.

Der feige US-Hegemon will sich nicht die Haende selber schmutzig machen. Deshalb werden jetzt von ihm die armen Ukrainer vorangeschickt und gegen die Russen in die Schlacht geworfen. Wenn die nicht mehr koennen, werden wohl die Deutschen und Polen dran glauben muessen ?

Hier besteht schon die Gefahr von gefaehrlichen Kettenreaktionen. Die Neocons und Kriegstreiber haben im Moment die Oberhand. Alle sind vereint in ihrem Hass auf Putin und Russland. Ein sehr gefaehrliches Gemisch, zumal die Medien gesteuert werden. Fuer die notwendige antirussische Kriegspropaganda mit ihren Kriegstrommeln wird also ebenfalls gesorgt.

Im Moment schaut es fuer mich so aus, dass die Ukraine ganz alleine Russland nicht besiegen kann.

Welche Konsequenzen die BRD und Polen daraus ziehen werden, weiss ich nicht ? Selber in den Krieg eintreten, um es dem US-Hegemon als Vasall und Kolonie recht zu machen oder die besiegte Ukraine an den Verhandlungstisch draengen ?

Der antideutschen und rotfaschistischen BRD bleibt wohl kaum ein Handlungsspielraum ? Dass die BRD fuer den pedosatanistischen US-Hegemon in den Krieg ziehen muss, halte ich fuer wahrscheinlicher.

Zur Zeit schaut es auch nicht danach aus, dass die USA die Ukraine zu echten Verhandlungen mit Russland draengen wuerden ?

Z meint ja immer noch, dass er Russland besiegen koenne, also wird er weitermachen, bis gar nichts mehr geht, also bis zum letzten Ukrainer kaempfen.

Dem US-Hegemon ist das voellig egal. Menschenleben zaehlt fuer ihn nicht und das bedroht auch Deutschland, das jetzt vor dem Abgrund steht, weil es von der Ukraine und den USA bzw. UK in einen 3. Weltkrieg gegen Russland gezogen werden koennte ?

Ausserdem wird sich Russland auf ein Minsk III-Abkommen kaum einlassen, was eine Verhandlungsloesung im Moment sehr unwahrscheinlich macht.

Zur Zeit schaut es eher danach aus, dass Polen und die BRD als Kolonien und Vasallen des US-Hegemons in den 3. Weltkrieg gegen Russland gezogen werden koennten ?

Das wuerde unseren Untergang bedeuten.

Bei der BRD sehe ich die Chance fuer einen Kriegseintritt im Moment bei 80 % und bei Polen bei 90 %. Bei den baltischen Staaten bei 99 %.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Mit der Ukraine gibt es eine andere Taktik, man will das sich Russland kaputt rüstet und auch diese Taktik gab es schon im sogenannten kalten Krieg als dann letztendlich die Sowjetunion zerfiel.
    An Warnungen hat es dem hochverehrten Herrn Präsidenten Putin vor dem Krieg nicht gefehlt. Jetzt hat er den Salat.
    Whatever you do, do no harm!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wie das alles ausgehen wird, weiss ich selber nicht, weil mir einfach nicht alle Fakten auf dem Tisch liegen.
    .
    .. also bist du Faktenresistenz , denn ist doch schon alles hier geschrieben worden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Was soll ich mit so einer Bemerkung? ich kann mit solchen, völlig unqualifizierten Benummerungen wirklich nichts anfangen. Erkläre mir mal bitte genau dein Standpunkt zum Thema und dann kannst du mir gerne eine Frage stellen aber auf dieser völlig infantilen, unqualifizierten und unsachlichen ebene ist eine Diskussion nicht machbar. Was qualifiziert doch denn überhaupt andere auf solch eine plumpe art und weise zu disqualifizieren?
    In der Kürze liegt die Würze, jedenfalls manchmal.

Lange Beiträge gibt es viele von mir, da kannst Du den Standpunkt nachlesen.

Man liest halt einen Strang bevor man Statements abgibt, die dann auch mal kurz sein können.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du nimmst doch den Mainstream des Forums, dass eng begrenzt arbeitet, auch ernst oder bist ein Teil desselben. Also kannst du gegen die Idee des mainstreams grundsätzlich nichts haben. Der Mainstream des Forums wird von sagen wir großzügig 20 Leuten gebildet. Du musst jetzt erklären warum diese 20 Leute einen R E P R Ä S E N T A T I V E R E N Charakter haben als die Millionen von Leuten auf der ganzen Welt, die meinen mainstream bilden.
    Ein eng begrenzter Mainstream....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer