AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Warum muss ich grad an die Schauspielerin Glenn Close denken?!
Übersetz den Namen mal! ;-)
Du bist ein altes Ferkel. :D
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Kritisier doch einfach mal etwas öfter die massive Zensur in Rußland...
Dieser Satz hat einen ganz ekelhaften Beigeschmack.
als ob ich Putinfan wäre oder so...
Dass das HPF eher russenfreundlich unterwegs ist, ist mir klar.
Aber soll ich dir mal was sagen:
ich bin generell gegen Zensur. auch z.B. in Saudi Arabien, VR China, Russland, aber eben auch in der Ukraine und zunehmend bei uns
zufrieden?
bin ich brav gewesen??
Zitat:
Zensur ist für die Verbote russischer Propaganda in Deutschland nicht die richtige Bezeichnung,
und SCHON klingeln bei mir wieder sämtliche Alarmglocken!!
Zitat:
sondern die (ja sowieso im Westen nicht durchsetzbaren..) hilflosen Versuche, Verrat und Unterwanderung in Europa zu vermeiden, sind angesichts des russischen Angriffskrieges einfach nur NOTWEHR und VERTEIDIGUNG !
DAS wirst Du wohl kaum bestreiten wolllen....
guck dir einfach keinen Benesch mehr an. glaub mir
Zitat:
Zitat von
Kurti
"Friedensdemos" zu wessen Gunsten?
Wenn dann zum Gunsten ALLER, denn niemand soll sinnlos sterben !
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Nun ist es euer Krieg. Und den verliert ihr gefälligst alle zusammen. Mitgewählt - mitgefangen!
Was soll das heißen Euer Krieg ? Ich war schon immer dagegen !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn dann zum Gunsten ALLER, denn niemand soll sinnlos sterben !
Richtig! Wende dich mit deinem Friedenswunsch an den Aggressor.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Gilt aber für jeden Krieg.
Kriegsmuedigkeit bedeutet eigentlich Kriegsgewoehnung. Menschen sind Gewohnheitstiere und finden sich mit jeder Lebenslage ab. Ausserdem sterben im Krieg meistens immer die Anderen und die Zuschauer welche das Sterben der Anderen im TV sehen, freuen sich ueber ihr eigenes Leben um so mehr.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
AUWACKA!!!! Heiermann kommt ja gleich nach „Judenei“!
Gilt besonders dann, wenn der Heiermann auch noch so glänzt, wie ein Judenei im Mondschein :schock:
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Dieser Satz hat einen ganz ekelhaften Beigeschmack.
als ob ich Putinfan wäre oder so...
Dass das HPF eher russenfreundlich unterwegs ist, ist mir klar.
Aber soll ich dir mal was sagen:
ich bin generell gegen Zensur. auch z.B. in Saudi Arabien, VR China, Russland, aber eben auch in der Ukraine und zunehmend bei uns
zufrieden?
bin ich brav gewesen??
und SCHON klingeln bei mir wieder sämtliche Alarmglocken!!
guck dir einfach keinen Benesch mehr an. glaub mir
Es gibt keine Zensur in Russland, wie sie in der BRD existiert!
Was die Hetzpresse hier immer als Zensur in Russland, Ungarn und anderen Ländern bezeichnet, ist ganz einfach das Einschränken der Bewerbung aller möglichen gesellschaftlich zersetzenden Initiativen der Regierungen. Der ganze Schwulenscheiss eben. :basta:Im Westen flaggt man eben Tuntenfahnen und bekommt es mit dem Staatsschutz zu tun, wenn man diese Symbolik auch nur kritisiert.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Nun ist es euer Krieg. Und den verliert ihr gefälligst alle zusammen. Mitgewählt - mitgefangen!
ich sag jetzt mal was leicht provokantes :D
Man kann noch nicht mal den depperten Grünwählern diese Politik vorwerfen, man erinnere sich mal an die verlogenen Wahlplakate...
"na und, wer glaubt denn auch schon Politikern??"
Dann betreten wir den Bereich: organisierter Wahlboykott...
irgendwas erfolgversprechendes geplant diesbezüglich?? Eher nicht so.
Ernsthaft: man kann das Stimmvieh nur zum Bruchteil für diesen Dreck verantwortlich machen!
Zitat:
Zitat von
Chinon
Putin reicht dem Volk von Frankreich die Hand:
https://t.me/valeriebugault/41878?single
Zwischen Moskau und Paris liegt zufälligerweise Deutschland, dessen bornierte Deppen wieder ganz, ganz blöde aus der Wäsche schauen werden, wenn sich Rußland und Frankreich mal wieder auf Kosten Deutschlands verständigen wollen.
Schon dieses Video enthält dafür ein Beispiel. Christelle Néant und Putin stimmen darin überein, daß Goebbels der Inbegriff repetierender Lügenpropaganda ist, nicht etwa Sefton Delmer oder die Organe der Anglopresse.
Wenn Marine Le Pen die Präsidentenwahl gewonnen hätte, dann bestünde eine Neuauflage der Entente vielleicht schon heute, obwohl Russland keine besonders guten Erfahrungen mit Frankreich als Verbündeten gemacht hat.