AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Die Prä-Kohl-Ära war noch deutlich harmloser.
Mit Merkel, die lt. eigenen Bekenntnissen viel von Lenin gelernt hat, konnte der Faschismus endgültig eingeführt werden.
Kann gut sein, daß westliche aussehende Menschen demnächst im Ausland nur noch mit Mundschutz einreisen dürfen:
https://www.youtube.com/watch?v=tRQ2iV6JTVc
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Doch das paßt alles zusammen. Zum einen: Jeder ist Rassist in verschiedenem Maße, ob man es wahrhaben will oder nicht und deutscher Nationalist zu sein, beweist gerade Freiheitsliebe und inneren Widerstand gegen den Totalitarismus der Globalisten. Und Liberalität: Bei aller Strenge gegen sich selbst war der echte Deutsche immer liberalen Geistes; das zweite Kaiserreich war liberaler, als alles, was danach kam. Ob Aldi-Kassiererinnen die richtige Adresse für Empörung sind, ist freilich eine andere Frage.
Deutsches Wesen ist "Leben und leben lassen". Natürlich ohne fremde Rassen und ohne Faschos in der Regierung in Obrigkeit.
Was dieser Corona-Mist an die Overfläche spült, ist undeutscher Zwang, Nannystaat, der uns bevormunden will und meint, was gut für uns ist, uns abspricht, eigenständige Entscheidungen durchzuführen.
Es ist der Zwang, der für den multirassistischen Niedig-IQ-Staat notwendig ist, aber nicht für Menschen nordischen Schöpfertums.
---
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
In Indien werden europäisch aussehende Touristen (meist Russen) für Corona-Überträger gehalten und sogar geschlagen.
Zitat:
Zitat von
Dima
In Indien werden europäisch aussehende Touristen (meist Russen) für Corona-Überträger gehalten und sogar geschlagen.
Im Westen sprüht man dafür Chinesen mit Desinfektionsmittel ein, wie ein Münchener es bei seiner chinesischen Nachbarin praktizierte. Alles nur noch Wahnsinn.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deutsches Wesen ist "Leben und leben lassen". Natürlich ohne fremde Rassen und ohne Faschos in der Regierung in Obrigkeit.
Was dieser Corona-Mist an die Overfläche spült, ist undeutscher Zwang, Nannystaat, der uns bevormunden will und meint, was gut für uns ist, uns abspricht, eigenständige Entscheidungen durchzuführen.
Es ist der Zwang, der für den multirassistischen Niedig-IQ-Staat notwendig ist, aber nicht für Menschen nordischen Schöpfertums.
---
Der letzte Satz trifft es auf den Punkt.
Ich formulierte es anders: Gesetze sind wegen Idioten erforderlich
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schon klar. Ich würde ungern auf mein Feierabendbier verzichten. Und meine kreativen Zigarettenpausen.
Ich dachte auch immer, dass die Zigaretten zur Konzentration, zur Kreativität nötig sind. Erst nachdem ich aufgehört habe, merkte ich, wie sehr sie tatsächlich den Verstand vernebeln. Genauso wie Alkohol.
Was allerdings verschwiegen wird ist die Tatsache, dass nur 3% der Raucher, die "kalt" aufhören, auch dauerhaft erfolgreich sind.
Daher sind Substitutionsprodukte notwendig, die langsam immer weniger Nikotin enthalten.
Meine persönlichen Beweggründe war die Horror-Vorstellung, eines Tages verfrüht an Lungenkrebs zu krepieren. Erst im Nachhinein bemerkt man, wie sehr der Süchtige den Mehrwert überschätzt, der sein Suchtmittel liefert.
Ich bin hier allerdings nicht auf einer Mission, andere zu bekehren. Muss jeder selbst wissen.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Heute morgen kam im DLF das die extremen Fällen von Covid 19 auf eine Überreaktion des Imunsysthems zurückzuführen wären. Deswege haben auch kleine Kinder nur ganz harmlose Symptome, da sie noch eine sehr schwache Imunabwehr haben..
dennoch denke ich natürlich trotzdem das raus gehen, Bewegung und frische Luft gut sind.
Und warum gibt es dann eine Lungenentzündung? Für Kranke ist Bewegung und frische Luft nicht gut. Ich hatte mal eine lebengefährliche Lungenentzündung.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Im Westen sprüht man dafür Chinesen mit Desinfektionsmittel ein, wie ein Münchener es bei seiner chinesischen Nachbarin praktizierte. Alles nur noch Wahnsinn.
In NEw York wurde eine Asiatin von einem Affen angefallen, der sich bedroht fühlte.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Auf diese Art und Weise kommt du aber zu einem kostenlosen Einkaufswagen-Chip, ging mir neulich genauso. ...
Du meinst die mit Warnweste, die dort abgestellt wurden und den ganzen Tag auf ihrem Smartphone rum tippen. Meist sind das ja Orientalen. Sie üben schon mal, wie es sich fühlt als Scharia-Polizei Zwang auszuüben.
---
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Witziger Weise ist das in gewisser Hinsicht wirklich ein Brain-Drain, eben einer auf afrikanische Art. Die, die sich auf den Weg man um Europa zu erobern - bzw. sich hier dem Staat an die säugende Titte zu hängen - sind die, die zumindest motiviert sind. Die sind nicht unbedingt klüger als der Rest der Kralstänzer, aber zumindest sind sie risikobereit und nicht zu faul, zumindest längere Strecken zu laufen. Der passive Rest bleibt zuhause sitzen und fühlt sich weiter als spätes Opfer des bösen Kolonialismus. :auro:
Ne, des Neokolonialismus.
https://wirtschaftslexikon.gabler.de...ialismus-39344