AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Die guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen.
"Das ist heute gaaaaanz anders ...
Glauuuube mirrrr ..."
Deine CDU/CDU-Fraktion, die Fraktion, die weiß, was gut fürs Volk ist ...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Aha, wegen einer "infizierten Mutter" müssen also alle Schulkinder in der BRD zu Hause bleiben.
Du hast doch den Schuss nicht mehr gehört, Dummkopf.
---
Habe ich gesagt, die muessen zuhause bleiben?
Mach endlich deine besseren Vorschlaege oder
hoer' auf zu winseln.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich könnte es mir jetzt einfach machen und einfach im navy-Stil schreiben: "AllesgekaufteBetrügerChristianDrostendernieeinVi rusisolierthatundBilliardenstiehltAngelaMerkelStei nmeierVerbrecherbandeMenschenversuche....".
Nein, so einfach mache ich es mir nicht und schreibe daher: Als Laie auf diesem gesamten Gebiet enthalte ich mich jeder wertenden Aussage und vertraue den Leuten, die sich berufsmäßig mit diesen Fragen beschäftigt haben, erheblich mehr, als irgendwelchen Zeitgenossen, die gerade mal ein Heftpflaster von einer Mullbinde unterscheiden können.....
Was soll das Forum mit so einer Nullmeldung anfangen? Du hättest auch einfach nichts schreiben können.
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Nein, sind sie nicht ! Kann ich dir als ehemaliger Betroffener versichern. Mittlerweile bin ich nicht mehr betroffen, weil mein Schwiegervater im Heim an Covid-19 verstarb.
Danke fuer die Info.
Mein Vater ist ebenfalls kurz vor Karneval 2020 vom
Heim ins KH gekommen und dort verstorben.
Nicht an/mit/wegen....Corona, sondern an einer
Hirnblutung.
Zitat:
Zitat von
Don
- Es sterben Menschen an Covid19. In Heimen, oder draußen. Das passiert, ist im Einzelfall bitter, aber es sterben auch jede Menge an anderen Dingen.
Jedes Jahr rund 900.000. Wurde bisher offensichtlich von fast allen verdrängt.
Plötzlich wollen sie Heimbewohner schützen. Wollen sie das oder machen sie sich nur wichtig?
3.000 Tote p.a. im Strassenverkehr
47.000 Tote durch Covid-19
Merkst du überhaupt noch was :?
Zitat:
- Ist es ratsam sich mit Zeugs impfen zu lassen dessen Wirksamkeit, milde formuliert, umstritten ist.
Israel hat eine imposante Impfquote. Und gleichzeitig rasant steigende Fallzahlen. Paßt irgendwie nicht.
Passt schon da sie erst seit kurzem impfen.
Außerdem schützen die Impfungen bekanntlich nicht vor den Neuinfektionen die allgemein als Fallzahlen gelten, sondern vor Erkrankungen.
Interessant, wenn wahrscheinlich der Mossad ganz kurz (!) vor den internat. Spielen in Wuhan (!) dden Virus in Wuhan eingespeist hat, nun Israel das erste Land ist wo 100% der Leute geimpft sind. ;-)
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was soll das Forum mit so einer Nullmeldung anfangen? Du hättest auch einfach nichts schreiben können.
Und wenn du gelesen hättest, auf welchen Beitrag sich mein Kommentar bezog, hättest du dir diesen völlig idiotischen Satz verkniffen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Meine Frau und ich hatten im Dezember 2020 auch Corona. Meine Fr. hat nun nachgewiesenermaßen (nach Blutuntersuchung) Antikörper gebildet.
Und nuh?
Ja, nun dürfen wir uns nur noch 15, bald noch 10 km weit bewegen? Häh? Macke???
Die sind doch wohl bescheuert?!?!
Nein, skrupellos. Mit all diesen Maßnahmen soll die Masse raffen, daß nur das "Impfen" uns alle von der Pandemie befreien wird.
"Laßt Euch impfen, Ihr Schweine!"
Deine CDU/CSU,....
Sei froh keinen schweren Verlauf gehabt zu haben, anstatt hier VTs zu verbreiten.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hört sich so an, als stündest du gerade auf der Kippe. Entscheide dich mal, auf welcher Seite du stehen willst.
Ich laufe nicht mt Herden mit.
Zitat:
Zitat von
tosh
3.000 Tote p.a. im Strassenverkehr
47.000 Tote durch Covid-19
Merkst du überhaupt noch was :?
Deppenvergleich.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
-------------------
Ohne Impfung könnte man fast nichts mehr machen dürfen ...
Maas ist verblödet.
Denn auch Geimpfte können sich infizieren und dann andere anstecken.