User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2715 von 15789 ErsteErste ... 1715 2215 2615 2665 2705 2711 2712 2713 2714 2715 2716 2717 2718 2719 2725 2765 2815 3215 3715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.141 bis 27.150 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...Dauerschleifen-Dünnbrettbohrer ...
    Womit Du dich bestens beschreibst

Diese Traumata scheinen viel eher bei dir beheimatet zu sein, so, wie du spontan über jedes von diesem Dauerschleifen-Dünnbrettbohrer hingehaltene Stöckchen springst.
    Kotz Dich ruhig aus. Ändert trotzdem nichts daran, dass die Tests schwammig sind.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Testverfahren ? Am Airport in Kiev, Temperatur an der Hand messen.
    Das soll zuverlässiger sein als dieser PCR-Test?

Ein paar Schluck Whisky im Flieger, und schon ist die Körpertemperatur ein oder zwei Grad über der Normaltemperatur. Oder ein schweres Handgepäck schleppen kann vielleicht auch schon eine höhere Temperatur anzeigen.

Ähnliches machen ja auch die Chinesen mit ihren Stirntemperatur-Scannern an den Grenzen, Bahnhöfen und Flughäfen.

Da wäre mir der PCR-Test aber doch lieber....
    .

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    (....)

Kotz Dich ruhig aus. Ändert trotzdem nichts daran, dass die Tests schwammig sind.
    Welche Testmethode würdest du denn vorschlagen?
    .

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Welche Testmethode würdest du denn vorschlagen?
    Ich bin weder Virologe noch Seuchenexperte um hier kompetente Aussagen treffen zu können
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    E–Zigaretten? Bin ich schwul?
    Ich plaudere hier keine Geheimnisse von Forentreffen aus

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Wie viele Mütter arbeiten denn in Altenhemen?
    Unter 50-jährige sind nicht betroffen vom Virus, Frauen schon gar nicht.

---
    das stimmt nicht, ich habe die letzte Zeit einige getroffen auch Frauen & Kinder, nur die Krankheitsverläufe waren in allen Fällen recht ertragbar

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie im echten Leben.
    Ich verstehe es wirklich nicht.
    Die ganzen Genies hier die sich anmaßen über Viren, Infektionen, Tests etc. pp zu urteilen können nicht mal die Strukturformel von Wasser aufmalen.
    Schreibst du wo Corona RNA vorhanden ist sind oder waren auch Viren da weil die nicht vom Himmel fällt kommt: aber der Test ist dafür gar nicht zugelassen.
    Muß er nicht, ihr Trottel! Außerdem war das nicht der Punkt.

Man kann über alles Mögliche diskutieren.
    - Was passiert der Wirtschaft. Viele Betriebe überstanden bereits das Frühjahr nicht, bei noch mehr sind die Rücklagen weg und die springen jetzt über die Klinge. Mit dem ganzen Rattenschwanz der Abhängigkeiten einer komplexen Gesellschaft.
    Wir laufen in zweistellige Millionenzahlen von Arbeitslosen. Die ihre Mieten nicht mehr zahlen können, nicht die Raten fürs Auto, nicht mehr wie gewohnt einkaufen.
    Ist die Spirale mal im Gang hält das keiner mehr auf, das ist selbstverstärkend.

- Was für Gesindel wählen wir in die Parlmente. Die stehen im BT auf und klatschen Beifall für Pflegekräfte. Ich sah selten Widerlicheres.

- Es sterben Menschen an Covid19. In Heimen, oder draußen. Das passiert, ist im Einzelfall bitter, aber es sterben auch jede Menge an anderen Dingen.
    Jedes Jahr rund 900.000. Wurde bisher offensichtlich von fast allen verdrängt.
    Plötzlich wollen sie Heimbewohner schützen. Wollen sie das oder machen sie sich nur wichtig?

- Ist es ratsam sich mit Zeugs impfen zu lassen dessen Wirksamkeit, milde formuliert, umstritten ist.
    Israel hat eine imposante Impfquote. Und gleichzeitig rasant steigende Fallzahlen. Paßt irgendwie nicht.
    Es gäbe ausreichend Themen die allgemein verständlich sind. aber nein, blutige Laien referieren hier über Molekularbiologie. Ich hab keine Lust mehr.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es wirklich nicht.
    Die ganzen Genies hier die sich anmaßen über Viren, Infektionen, Tests etc. pp zu urteilen können nicht mal die Strukturformel von Wasser aufmalen.
    Schreibst du wo Corona RNA vorhanden ist sind oder waren auch Viren da weil die nicht vom Himmel fällt kommt: aber der Test ist dafür gar nicht zugelassen.
    Muß er nicht, ihr Trottel! Außerdem war das nicht der Punkt.

Man kann über alles Mögliche diskutieren.
    - Was passiert der Wirtschaft. Viele Betriebe überstanden bereits das Frühjahr nicht, bei noch mehr sind die Rücklagen weg und die springen jetzt über die Klinge. Mit dem ganzen Rattenschwanz der Abhängigkeiten einer komplexen Gesellschaft.
    Wir laufen in zweistellige Millionenzahlen von Arbeitslosen. Die ihre Mieten nicht mehr zahlen können, nicht die Raten fürs Auto, nicht mehr wie gewohnt einkaufen.
    Ist die Spirale mal im Gang hält das keiner mehr auf, das ist selbstverstärkend.

- Was für Gesindel wählen wir in die Parlmente. Die stehen im BT auf und klatschen Beifall für Pflegekräfte. Ich sah selten Widerlicheres.

- Es sterben Menschen an Covid19. In Heimen, oder draußen. Das passiert, ist im Einzelfall bitter, aber es sterben auch jede Menge an anderen Dingen.
    Jedes Jahr rund 900.000. Wurde bisher offensichtlich von fast allen verdrängt.
    Plötzlich wollen sie Heimbewohner schützen. Wollen sie das oder machen sie sich nur wichtig?

- Ist es ratsam sich mit Zeugs impfen zu lassen dessen Wirksamkeit, milde formuliert, umstritten ist.
    Israel hat eine imposante Impfquote. Und gleichzeitig rasant steigende Fallzahlen. Paßt irgendwie nicht.
    Es gäbe ausreichend Themen die allgemein verständlich sind. aber nein, blutige Laien referieren hier über Molekularbiologie. Ich hab keine Lust mehr.
    Verstehe ich.
    Andererseits lesen Gäste mit. Da sollte man den Unsinn nicht unkommentiert stehen lassen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das stimmt nicht, ich habe die letzte Zeit einige getroffen auch Frauen & Kinder, nur die Krankheitsverläufe waren in allen Fällen recht ertragbar
    Ich rede von Todesfällen, und da ist nichts, außer statistisches Rauschen.
    Wie viel sind 300 auf 46 Millionen unter 50-jährige?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich rede von Todesfällen, und da ist nichts, außer statistisches Rauschen.
    Wie viel sind 300 auf 46 Millionen unter 50-jährige?

---
    Sehr richtig! Zudem fälschen "unsere" Politiker und ihre Medienh****n die Statistiken nach Belieben
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer