User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2718 von 15787 ErsteErste ... 1718 2218 2618 2668 2708 2714 2715 2716 2717 2718 2719 2720 2721 2722 2728 2768 2818 3218 3718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.171 bis 27.180 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Weil Du Dich nicht informieren willst, soll ich jetzt wieder rauskramen?

Die Sinnlosigkeit des PCR-Testes wurde nun oft genug durchgekaut.

So ich gehe erst mal zum Spielplatz, Kinder erschießen.
    Bei uns in Baden kommen die in die Wurst, deshalb gibt es die Kinderwurst!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es wirklich nicht.
    Die ganzen Genies hier die sich anmaßen über Viren, Infektionen, Tests etc. pp zu urteilen können nicht mal die Strukturformel von Wasser aufmalen.
    Schreibst du wo Corona RNA vorhanden ist sind oder waren auch Viren da weil die nicht vom Himmel fällt kommt: aber der Test ist dafür gar nicht zugelassen.
    Muß er nicht, ihr Trottel! Außerdem war das nicht der Punkt.
    ...

- Ist es ratsam sich mit Zeugs impfen zu lassen dessen Wirksamkeit, milde formuliert, umstritten ist.
    Israel hat eine imposante Impfquote. Und gleichzeitig rasant steigende Fallzahlen. Paßt irgendwie nicht.
    Es gäbe ausreichend Themen die allgemein verständlich sind. aber nein, blutige Laien referieren hier über Molekularbiologie. Ich hab keine Lust mehr.
    Hört sich so an, als stündest du gerade auf der Kippe. Entscheide dich mal, auf welcher Seite du stehen willst.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb kommt dann von epidemiologischen, virologischen oder molekularbiologischen "Koniferen" wie dir kein einziger Vorschlag oder gar eine Erfindung, wie man diese Tests besser machen könnte?

Und zum soundsovielten Mal meine Frage: Was machen die Gesundheitssysteme in den schätzungsweise 180 anderen Ländern, die ebenfalls testen und Maßnahmen eingeführt haben?

Welche Testverfahren werden dort eingesetzt?
    Hamburger ist verlogen: Er behauptet dass Spahn von sinnlosen Tests redet, das ist eine Lüge.

Ausserdem ist er zu dämlich seinen eigenen Link zu lesen der beweist dass die Tests nicht sinnlos sind:

Antwort vom RKI:

...Direkter Erregernachweis durch RT-PCR
    Für eine labordiagnostische Untersuchung zur Klärung des Verdachts auf eine Infektion mit dem SARS-CoV-2 wurden PCR-Nachweissysteme entwickelt und validiert. Sie gelten als „Goldstandard“ für die Diagnostik. Nähere Angaben sind über die [Links nur für registrierte Nutzer] bzw. der [Links nur für registrierte Nutzer] verfügbar.
    Es steht eine Reihe von kommerziellen Testsystemen mit hoher Spezifität und unterschiedlicher Bearbeitungsdauer zur Verfügung...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

2009 hatte die Bundesregierung 50 Mio. Impfchargen für die Deutschen und 200.000 Impfchargen für sich und die Staatsdiener bestellt.
    Sicher
    Reiner Zufall.

Die guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warum sollte man gegen einen Schnupfenvirus irgendwelche Test erfinden? ...
    oT, hier geht es nicht um deinen Schnupfen sondern um Covid-19.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Servus Tv Bericht über Impftote.

2,5 Minuten sollte sich jeder Zeit nehmen sich das anzusehen.
    Man attackiert mittlerweile Servus TV. Dank Mateschitz ist der Sender völlig unabhängig.

siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Wer es noch nicht wußte (das Dokument ist schon vor Monaten im Internet zu finden gewesen, etwa zu der Zeit, als der weißrussische Präsident darüber sprach, daß er den Kredit der Weltbank nicht in Anspruch nehmen würde, weil damit die Auflage verbunden ist, daß man strenge lock downs etc. in dem betreffenden Land verhängt):

Laut der Weltbank wird die gesamte Agenda des CIRCOVID GENOCIDE, den wir erleben, bis März 2025 andauern. Hier ist das Originaldokument der Weltbank:

Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ihr versteift euch zu sehr auf die geringe Sterblichkeitsrate. Wie hoch wäre sie ohne die Maßnahmen? Das trotz dieser Maßnahmen seit ein paar Wochen jeden Tag fast 1000 Menschen alleine in Deutschland an oder mit dem Virus versterben scheinst du nicht zu lesen. Oder du ignorierst es einfach? Das sind Sterbefälle die zu den anderen draufgezählt werden müssen. Ich habe hier ausser verstörenden VT noch keine vernünftige Antwort erhalten welchen Sinn es macht die Wirtschaft so herunterzufahren, wenn der Virus angeblich harmlos oder mit einer Grippe oder gar mit einem Schnupfen zu vergleichen ist. Aber wenn ich schon VT ins Spiel gebracht habe, dann habe ich auch eine:
    Ich bin der Meinung das da etwas freigesetzt wurde, was je mehr es sich verbreitet, nicht mehr beherrschbar ist. Deshalb der ganze Aufwand Weltweit.
    Was ist das denn für eine lächerliche Schlussfolgerung: "Wenn die Maßnahmen so drastisch sind, muss der Virus ganz schlimm sein?" Geht's noch?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das soll zuverlässiger sein als dieser PCR-Test?

Ein paar Schluck Whisky im Flieger, und schon ist die Körpertemperatur ein oder zwei Grad über der Normaltemperatur. Oder ein schweres Handgepäck schleppen kann vielleicht auch schon eine höhere Temperatur anzeigen.

Ähnliches machen ja auch die Chinesen mit ihren Stirntemperatur-Scannern an den Grenzen, Bahnhöfen und Flughäfen.

Da wäre mir der PCR-Test aber doch lieber....
    Die Temperaturmessungen sind eine zusätzliche Massnahme, wer da auffällt wird zum richtigen Test geschickt.

Das eine tun - und das andere nicht lassen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hamburger ist verlogen: Er behauptet dass Spahn von sinnlosen Tests redet, das ist eine Lüge.

Ausserdem ist er zu dämlich seinen eigenen Link zu lesen der beweist dass die Tests nicht sinnlos sind:

Antwort vom RKI:

...Direkter Erregernachweis durch RT-PCR
    Für eine labordiagnostische Untersuchung zur Klärung des Verdachts auf eine Infektion mit dem SARS-CoV-2 wurden PCR-Nachweissysteme entwickelt und validiert. Sie gelten als „Goldstandard“ für die Diagnostik. Nähere Angaben sind über die [Links nur für registrierte Nutzer] bzw. der [Links nur für registrierte Nutzer] verfügbar.
    Es steht eine Reihe von kommerziellen Testsystemen mit hoher Spezifität und unterschiedlicher Bearbeitungsdauer zur Verfügung...

...
    Ich könnte es mir jetzt einfach machen und einfach im navy-Stil schreiben: "AllesgekaufteBetrügerChristianDrostendernieeinVi rusisolierthatundBilliardenstiehltAngelaMerkelStei nmeierVerbrecherbandeMenschenversuche....".

Nein, so einfach mache ich es mir nicht und schreibe daher: Als Laie auf diesem gesamten Gebiet enthalte ich mich jeder wertenden Aussage und vertraue den Leuten, die sich berufsmäßig mit diesen Fragen beschäftigt haben, erheblich mehr, als irgendwelchen Zeitgenossen, die gerade mal ein Heftpflaster von einer Mullbinde unterscheiden können.....
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer