Ach ja ? Woher weißt du ? Beweise ?
Fehlanzeige.
Behauptungen von…naja, du weißt schon…..:D
Druckbare Version
Es gibt genug Material in den Medien und auch genug Aussagen von geschätzten Ärzten
die die ganze Misere mit den Genspritzen jedem der es sehen und hören wollte vorführten.
Ich habe dir die Tomaten auf deine Augen nicht gelegt. Mach sie runter und such die
Wahrheit. Sogar dein geliebter ARD Sender hat kritisches Material dazu gesendet, habe ich
von meinen noch Systemmedien guckenden Freunden gehört.
Und dass die Genspritze nichts bringt und keine Ansteckung verhindert, hat sogar eine
Pfizer Vertreterin vor dem EU Parlament bestätigt.
:lach:
Ja nun, es juckt halt zu sehr in den Fingern, wenn der offensichtliche Bullshit das Display von oben bis unten vollkleckert. Da kann man beim besten Willen nicht mehr schweigen....
Aber immer deutlicher erkenne ich das wahren Prinzip, das diese Leute fast schon zwanghaft dazu bringt, diesen Blödsinn zu verzapfen und immer wieder davon anzufangen.
Kein normal denkender Mensch käme beispielsweise auf den Gedanken, dass namhafte Fluglinien wie beispielsweise Singapur Airlines, Cathay Pacific, Thai Airways, Air France, Lufthansa u.v.a.m. heimlich-konspirativ tonnenweise Chemikalien an Bord laden und dieses dann während des Fluges aus Düsen aussprühen würden.
Um so einen haarsträubenden Unsinn zu behaupten, muss ein Grund bzw. Motiv vorliegen, und diese ziehen sich wie ein roter Faden durch den gesamten gleichartigen Blödsinn.
Das ist bei korrekter numerischer Betrachtung nicht richtig, denn zwei Fälle in 2025 unterscheiden sich nur durch einen Jahreswechsel von den beiden Fällen in 2011/2012. Reine statistische Streuung.
Auch dieser eine Fall, den du als Todesfall durch angeblichen "Turbokrebs" einordnest, gehört in die Rubrik "statistische Varianz" und hat wie in meinen für 2025 beschriebenen zwei Fällen nichts mit den angeblichen Folgen der Covid-Impfung zu tun.
Wenn es zu einem wirtschaftlichen oder politischen Kollaps kommen sollte, hat das ganz andere und mittlerweile auch für jeden schlichten Denker leicht einsehbare Gründe als das, was du hier insinuieren möchtest.
Jedenfalls geben die aktuellen Sterbezahlen nicht den geringsten Hinweis auf die von euch Dampfplaudereren so gerne herbei geschwafelten höheren Sterbezahlen. Und bei solchen essentiellen Fragen verlasse ich mich doch viel lieber auf offizielle Statistiken als auf dummes Geschwätz von Leuten deiner Provenienz.
Jedenfalls lassen die aktuellen Zahlen keinerlei dieser angeblichen "Übersterblichkeit" erkennen, zumal man ja auch noch die Auswirkungen der Alterpyramide und Babyboomer-Generation dagegen kompensieren sollte:
https://i.postimg.cc/hGqWMJfK/temp-Imagexsrr7n.avif
https://de.statista.com/statistik/da...n-deutschland/
Niemand leugnet Corona. Es existiert, ist aber nur eine Art Grippe. Wer sich impfen lassen will, soll das tun. Wir vertrauen auf unser Immunsystem, das wir mit gesunder Ernährung, Sport und Kunst und Kultur stärken...............QUOTE]
es gibt 4 Grippe Viren. Alles um 2003 genau erforscht. Corona ist auch als Tier-, Katzen Grippe vor allen Tierärzten bekannt. nur dumme Virologen wie C. Drosten: kannten sowas nicht