Zitat von
Chronos
Na also, was da erst so alles zusammen gelogen wurde und immer noch wird, um ja einen vermeintlichen Zusammenhang mit der Impfung herbei zu fabulieren, geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
Zwar habe ich keine Beispiele gesammelt, aber erst kürzlich hat so ein Oberknaller hier behauptet, es gäbe einen Zusammenhang zwischen den Impfungen und einer - von ihm angeblich beobachteten - sichtbaren Zunahme an Beinamputierten.
Soviel zum Lügen bei diesem speziellen Thema.... :lügner:
Das mit dem angeblichen Turbokrebs ist auch so ein herbeiphantasierter Blödsinn.
Im Fall des Mannes deiner Cousine handelte es sich ganz eindeutig um ein sogenanntes Rezidiv, wie es bei Tumoren trotz vermeintlicher (vorübergehender) Heilung leider immer wieder vorkommt. Leider kann immer noch nur ein gewisser Prozentsatz an Krebsen dauerhaft therapiert werden und Rückfälle (Rezidive) sind leider immer noch Alltag.
Nööö, in meinem persönlichen Umfeld (Familie, Verwandte, Nachbarn, Bekannte usw.) gibt es weder vermehrte Fälle von Lungenentzündungen noch sonstige ungewöhnlichen Häufungen. Alles ganz normal, wie auch schon die ganzen Jahrzehnte vor 2020.
Zufäligerweise hatte unsere Grundschulklasse vor kurzem wieder mal ein Klassentreffen und einer aus unserer Clique hat die Namensliste auf Excel aktualisiert und alle persönlichen Daten einschließlich der mittlerweile verstorbenen ehemaligen Klassenkameraden aufgelistet.
Hier auf die Schnelle daraus eine kurze Zusammenstellung aller zwischenzeitlich verstorbenen Kameraden und Kameradinnen mit ihrem jeweiligen Todesjahr (die genaueren vertraulichen Details habe ich logischerweise weggelassen):
Siehst du da eine ungewöhnliche Häufung? Ich nicht.
Zu den beiden letzten Fällen Peter und Rainer ist zu erwähnen, dass der Peter seit frühester Kindheit an einer angeborenen Herzschwäche litt und schon bei unseren damaligen Raufereien immer wieder pausieren musste, und der Rainer litt unter schlimmer Demenz und wurde von seinen Angehörigen schon vor einigen Jahren in einem spezielles Heim untergebracht.
Fazit: Keinerlei aussergewöhnliche Häufung ist zu erkennen, zumal bei meinem Jahrgang der Sensenmann immer lauter an die Türe hämmert und eine gewisse Steigerung logischerweise schon aus biologischen Gründen zwangsläufig zu erwarten ist.