AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Es war kein Kalkül der Demokraten allgemein, aber Biden traf mit der Erinnerung an die "gute alte Zeit" einen Nerv bei den Vorwahlen. Es bedeutet, dass die aggressiveren Positionen der Demokraten derzeit jenseits ihrer Kernwählerschaft nicht mehrheitsfähig sind. Bei der Intelligenz von Politikern würde ich Biden leicht unter dem Durchschnitt ansiedeln, zumindest derzeitig. Durch Trump hatte er mehr oder weniger den Luxus, keinen Wahlkampf betreiben zu müssen, ausser zu verkünden, dass er nicht Trump sei.
Aber ich habe schon 30-minütige Interviews mit Biden gesehen, wo ich danach nicht wusste, was er mir eigentlich sagen wollte. Auch in der Obama-Administration hatte er nicht sonderlich viel zu melden. Ich kann mich eben noch an den jungen Biden erinnern, und es ist erschreckend, wie sehr er abgebaut hat. Basierend auf dem bisher vorgestellten Kabinett denke ich, dass es eine Mischung aus der Obama-Administration mit einem starken Einfluss Sacramentos geben wird.
So tief bin ich nicht in der Materie drin. Ich halte das Demenz-Gelaber aber für typisches Gerede. Ich zieh ja mir auch nicht alles rein, was die sagen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Für Würstchen wie dich, ich wollte seelisch anklopfen, es gelang mir auch. Gefährlich :crazy:
Du machst es an der Hetzpresse und Person fest, ich an der NWO und dem deep state - am System
Du bist und bleibst halt ein verwirrter Trump-Jünger. Gemeingefährlich.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Aber nur wenn Biden vom Telepromter ablesen kann!
Das kann er in den presidential debates natürlich nicht.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Leugnest Du immer noch, daß in USA ganz massiv die Wahlen manipuliert wurden ? Innerhalb weniger Sekunden dem Biden 100.000 de Stimmen zugewanzt wurden und dieser Vorgang sogar der New York Times suspekt waren ?
Wie kommt es denn dass keiner solche Gerüchte belegen kann? Vielleicht solltest du Trumps Anwälten erzählen wie sie vor Gericht vorzugehen haben. Du scheinst ja alles zu verstehen und alles beweisen zu können.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Wie kommt es denn dass keiner solche Gerüchte belegen kann? Vielleicht solltest du Trumps Anwälten erzählen wie sie vor Gericht vorzugehen haben. Du scheinst ja alles zu verstehen und alles beweisen zu können.
Ich habe es schon mal geschrieben. Weil sich die Gerichte die Beweise gar nicht angeschaut haben.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Du bist und bleibst halt ein verwirrter Trump-Jünger. Gemeingefährlich.
Du keifst immer nur gegen Trump, weil du ein System nicht verstehst, den Weltstaat und NWO nicht verstehst.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du keifst immer nur gegen Trump, weil du ein System nicht verstehst, den Weltstaat und NWO nicht verstehst.
Ja,ja. Deswegen hat Trump auch 7 Millionen Stimmen weniger als der senile Opa Biden bekommen. :haha:
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich habe es schon mal geschrieben. Weil sich die Gerichte die Beweise gar nicht angeschaut haben.
Ja,ja. Aber nur weil die Trump-Konsorten absichtlich oder aus Dummheit unzulässige Anträge eingereicht haben. Das sind keine Anwälte sondern Winkeladvokaten. :haha:
Zitat:
Zitat von
Bolle
Scheinbar hat Jelzin da schlimmeres verhindert, aber danach wirkte er nicht mit Ruhm.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ja,ja. Deswegen hat Trump auch 7 Millionen Stimmen weniger als der senile Opa Biden bekommen. :haha:
Ja,ja. Aber nur weil die Trump-Konsorten absichtlich oder aus Dummheit unzulässige Anträge eingereicht haben. Das sind keine Anwälte sondern Winkeladvokaten. :haha:
Ist dir ein Weltstaat wichtig ? Mir nicht.
Ihr versteht alle das System nicht das korrupte, das auch Kennedy ermordete.
Zitat:
Zitat von
Bolle
In dieser unübersichtlichen Situation hätte es leicht zur Katastrophe kommen können! Wenn da nur einer durchgedreht hätte........
Als ich damals die ersten Bilder aus Moskau gesehen habe, die Panzer auf den großen Ringstraßen, da wurde mir ganz anders. Da hätte ja wirklich einer gereicht, der im richtigen Moment den falschen Knopf drückt...