User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 266 von 1007 ErsteErste ... 166 216 256 262 263 264 265 266 267 268 269 270 276 316 366 766 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.651 bis 2.660 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Trump gefährlich - Biden harmloser Opa
    Trump unberechenbar und gefährlich (wie ein Psycho eben) - Biden, so hat man bisher den Eindruck, besonnen und presidential, aber nicht etepetete. Man nennt ihn auch Middle Class Joe. Solle dir doch gefallen.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Netter Ansatz. Nur eines stimmt nicht. Biden ist Trump nämlich geistig überlegen. Das haben die Presidential Debates gezeigt.
    Donald ist sicher nicht die hellste Kerze auf der Torte aber einen Dementen zu küren von dem man mit Fug und Recht annehmen kann/darf, dass er die 4 Jahre nicht durchhält und dann auch noch zu wählen zu lassen bzw. es so hinzubiegen, dass er gewählt wäre ist schon sehr absurd.

Nun ich empfand es so, dass keiner der Beiden glänzte, nur in der deutschen „gleich geschalteten Lügenpresse“ wurde es so hingebogen, dass Donald gnadenlos unterlegen gewesen sei. Und der Demente ihm die Show gestohlen hätte.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Donald ist sicher nicht die hellste Kerze auf der Torte aber einen Dementen zu küren von dem man mit Fug und Recht annehmen kann/darf, dass er die 4 Jahre nicht durchhält und dann auch noch zu wählen zu lassen bzw. es so hinzubiegen, dass er gewählt wäre ist schon sehr absurd.

Nun ich empfand es so, dass keiner der Beiden glänzte, nur in der deutschen „gleich geschalteten Lügenpresse“ wurde es so hingebogen, dass Donald gnadenlos unterlegen gewesen sei. Und der Demente ihm die Show gestohlen hätte.
    Das mit der Demenz hat sich erledigt, wenn man den reden hört. Das habe ich gerade zu vermitteln versucht, aber das ist wohl nicht möglich. Trump ist schon öfter mit seinen abgehackten Sätzen aufgefallen, als rede ein Idiot. Dagegen sind Bidens Verhaspelungen harmlos.

GESPERRT

Das mit der Demenz hat sich erledigt, wenn man den reden hört. Das habe ich gerade zu vermitteln versucht, aber das ist wohl nicht möglich. Trump ist schon öfter mit seinen abgehackten Sätzen aufgefallen, als rede ein Idiot. Dagegen sind Bidens Verhaspelungen harmlos.
    Das Problem bei Biden sind nicht die Verhaspelungen, sondern das er Phrasen drischt, und dadurch letztendlich sehr wenig sagt. Und um einen fairen Vergleich zu haben, würde ich mir seine früheren Reden anhören. Das ist wie Tag und Nacht.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das Problem bei Biden sind nicht die Verhaspelungen, sondern das er Phrasen drischt, und dadurch letztendlich sehr wenig sagt. Und um einen fairen Vergleich zu haben, würde ich mir seine früheren Reden anhören. Das ist wie Tag und Nacht.
    Mehr als seine üblichen Phrasen hat Trump auch nicht zu bieten. Was soll Biden schon groß versprechen? Soll er sich auch so weit aus dem Fenster lehnen? Beispielsweise die Pandemie für beendet erklären? Da höre ich mir lieber von Biden an, daß er nicht fehlerlos ist und seine Fehler eingesteht. Da besteht dann die Chance, daß Fehler korrigiert werden. Und die machen Menschen nunmal.

GESPERRT

Mehr als seine üblichen Phrasen hat Trump auch nicht zu bieten. Was soll Biden schon groß versprechen? Soll er sich auch so weit aus dem Fenster lehnen? Beispielsweise die Pandemie für beendet erklären? Da höre ich mir lieber von Biden an, daß er nicht fehlerlos ist und seine Fehler eingesteht. Da besteht dann die Chance, daß Fehler korrigiert werden. Und die machen Menschen nunmal.
    Mir ist der Vergleich mit Trump egal, und zu diesem Zeitpunkt auch irrelevant. Ich kann mich noch an das letzte Mal erinnern, als wir einen schwachen Präsidenten und einen starken Vize hatten. Das Ergebnis war nicht so toll, da man nicht wusste, wer nun genau einen Einfluss auf die Administration ausübt. Und Biden ist wirklich 2. Wahl, ein Kompromiss der niemanden stören sollte, damit die Koalition gegen Trump möglichst breit ist.

Wenn du mir erzählen willst, dass Biden die Krönung dessen darstellt, was die Demokraten derzeit zu bieten haben…

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Mir ist der Vergleich mit Trump egal, und zu diesem Zeitpunkt auch irrelevant. Ich kann mich noch an das letzte Mal erinnern, als wir einen schwachen Präsidenten und einen starken Vize hatten. Das Ergebnis war nicht so toll, da man nicht wusste, wer nun genau einen Einfluss auf die Administration ausübt. Und Biden ist wirklich 2. Wahl, ein Kompromiss der niemanden stören sollte, damit die Koalition gegen Trump möglichst breit ist.

Wenn du mir erzählen willst, dass Biden die Krönung dessen darstellt, was die Demokraten derzeit zu bieten haben…
    Vielleicht steckt gar nicht soviel Kalkül dahinter, schließlich gab es einen Haufen Kandidaten bei den Demokraten. Vielleicht war man froh, daß man sich überhaupt einigen konnte. Und dumm scheint Biden nicht zu sein.

GESPERRT

Vielleicht steckt gar nicht soviel Kalkül dahinter, schließlich gab es einen Haufen Kandidaten bei den Demokraten. Vielleicht war man froh, daß man sich überhaupt einigen konnte. Und dumm scheint Biden nicht zu sein.
    Es war kein Kalkül der Demokraten allgemein, aber Biden traf mit der Erinnerung an die "gute alte Zeit" einen Nerv bei den Vorwahlen. Es bedeutet, dass die aggressiveren Positionen der Demokraten derzeit jenseits ihrer Kernwählerschaft nicht mehrheitsfähig sind. Bei der Intelligenz von Politikern würde ich Biden leicht unter dem Durchschnitt ansiedeln, zumindest derzeitig. Durch Trump hatte er mehr oder weniger den Luxus, keinen Wahlkampf betreiben zu müssen, ausser zu verkünden, dass er nicht Trump sei.

Aber ich habe schon 30-minütige Interviews mit Biden gesehen, wo ich danach nicht wusste, was er mir eigentlich sagen wollte. Auch in der Obama-Administration hatte er nicht sonderlich viel zu melden. Ich kann mich eben noch an den jungen Biden erinnern, und es ist erschreckend, wie sehr er abgebaut hat. Basierend auf dem bisher vorgestellten Kabinett denke ich, dass es eine Mischung aus der Obama-Administration mit einem starken Einfluss Sacramentos geben wird.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Trump unberechenbar und gefährlich (wie ein Psycho eben) - Biden, so hat man bisher den Eindruck, besonnen und presidential, aber nicht etepetete. Man nennt ihn auch Middle Class Joe. Solle dir doch gefallen.
    Für Würstchen wie dich, ich wollte seelisch anklopfen, es gelang mir auch. Gefährlich

Du machst es an der Hetzpresse und Person fest, ich an der NWO und dem deep state - am System
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Aber nur wenn Biden vom Telepromter ablesen kann!
    Ist schon interessant was man Leuten mit einer top Sprachschule beibringen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer