Ja, Frankreich kackt ab, Italien kackt ab, das VK kackt ab und Russland kackt ab. Die BRD scheint trotz allem, von allen alten europäischen Großmächten von 1930, heute noch am besten dazustehen.
Druckbare Version
Auf Odysee kann man ja noch RT sehen, da sehe ich keine jubelnden Massen, selbst bei eingenommenen Ortschaften. Das sind so Indizien, an denen sich meine Einschätzung orientiert. Sicher ist das noch nicht aussagekräftig und selbst Jubelperser können inszeniert sein, aber wenn selbst RT sowas nicht zeigt, dann kann man da schon gewisse Tendenzen ableiten.
Gut so.
Kanonenfutter.
Mal sehen wie sich der Ami schlägt so ganz ohne Panzer, Artillerie und Luftunterstützung.
Immer rein in den russischen Fleischwolf.
Die Russen haben ja schon gesagt, dass sie ausländische Kombattanten als Terroristen und Straftäter behandeln werden,
so wie die Bandera und Azov Typen.
3000 US-Veteranen ziehen für Ukraine in den Krieg
Die sind Alle so um die 80 Jahre alt ,aber mit den Falschen Zähnen noch gut bewaffnet ,gegen den Kartoffelbrei .
Mein Gott bitte hört mit diesem Unsinn auf.
Gruß Bestmann .
Die Ukraine wird jetzt von außen mit Waffen und Soldaten versorgt....das Ding ist noch lange nicht gelaufen.
https://www.militarytimes.com/flashp...es-what-to-do/
Übrigens darf man als Deutscher auch für Russland auflaufen.
Wir sehen uns dann auf dem Schlachtfeld :hi:
Aber weswegen? Weil man schonend vorgehen will? Wenn ich in Russland PR machen müsste, würde ich das einfach behaupten, obwohl der Grund eher ist (meine Laien-Einschätzung), dass man nur mit halber Kraft rein ist und jetzt die restlichen Kräfte nachholen muss, weil es doch kein Selbstläufer wird, wie erwartet.
Sie können aber nicht darauf zugreifen.
Daran kann man sehen, was für ein Idiot Putin ist, lässt 2/3 seiner Währungsreserven im Ausland und fängt dann einen Krieg an.Zitat:
US- und EU-Notenbanken frieren Russlands Reserven ein
Die Wirtschaftssanktionen gegen Russland gehen weiter: In einer beispiellosen Aktion haben Zentralbanken in den USA und Europa die internationalen Reserven Russlands eingefroren. Die Folgen für die russische Wirtschaft und den Rubel sind dramatisch.
Irrtümer. Ja. Fakes.Nein. Sie stellen nie irgendwelche Behauptungen ein. Und sie nennen immer ihre Quellen. Und wenn sie sich nicht sicher sind schreiben sie auch dass dazu.
Ich weiß aber dass es in den sozialen Medien und auf Telegram regelmässig zu Kampagnen gegen Correctiv kommt. Und hier auch. Aber nie was Konkretes. Immer nur nicht belegte Behauptungen die irgendwer in den Raum stellt der selbst keine Quellen nennt.
Man muss ja die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass Scholz, Macron und Johnson die Wahrheit sagen, wenn sie alle behaupten, dass sie durch das Telefonat mit Putin die Befürchtung haben, das Schlimmste kommt noch. Zu oft lag der Westen in der letzten Zeit da richtig.