User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10813 von 32492 ErsteErste ... 9813 10313 10713 10763 10803 10809 10810 10811 10812 10813 10814 10815 10816 10817 10823 10863 10913 11313 11813 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.121 bis 108.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn man weiß, das Frankreich ebenso im Arsch ist und der ganze Süden Europas von der Liquidität der BRD abhängt.
    Ja, Frankreich kackt ab, Italien kackt ab, das VK kackt ab und Russland kackt ab. Die BRD scheint trotz allem, von allen alten europäischen Großmächten von 1930, heute noch am besten dazustehen.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Vor allem wenn man weiß, das Frankreich ebenso im Arsch ist und der ganze Süden Europas von der Liquidität der BRD abhängt.
    Genau das habe ich noch vergessen .
    Danke für Deinen Nachtrag .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Russland hat Reserven. Mal schauen wie lange der Westen das durchsteht.
    Demnächst Inflation von heruntergelogen 25 Prozent.

Die Ukraine soll sich der Neutralität verpflichten. Keine NATO oder EU Mitgliedschaft.
    Rückkehr zur Rechtstaatlichkeit und Ordnung. Beendigung der Russenhetze und Aufrüstung im Land.
    Anerkennung der Krim und der Volksrepubliken.
    Schutz der russischen Minderheit.
    Es könnte so einfach sein. Ein Wort des Westen Richtung Kiew würde ausreichen. Stattdessen schickt man mit Pilzsporen vergiftete Strella Raketen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits ausführte - ich hätte da gern ernstzunehmende Quellen für diese Aussage. Ich kenne nämlich Ukrainer aus der Region, die mir berichten, dass sie es für sie höchste Zeit wurde, dass sich an den Zuständen etwas ändert.
    Ich habe mehrere Kunden aus der Region - Odessa, Kramatorsk und den dritten hab ich vergessen, ist eine ländliche Region südlich von Kiew, am Arsch der Welt. Die Diskussion ist durchaus kontrovers, aber so einen Scheiß, wie er im Westen verbreitet wird, kommt da nicht vor. 2 russische Münzhändler sind komplett Putin-pro.
    Auf Odysee kann man ja noch RT sehen, da sehe ich keine jubelnden Massen, selbst bei eingenommenen Ortschaften. Das sind so Indizien, an denen sich meine Einschätzung orientiert. Sicher ist das noch nicht aussagekräftig und selbst Jubelperser können inszeniert sein, aber wenn selbst RT sowas nicht zeigt, dann kann man da schon gewisse Tendenzen ableiten.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Na dann schau mal wie deine Kollegen mit den russische stämmigen Menschen in der Ukraine umgehen. Minute 26-30, aber uffbasse, nix für schwache Nerven .
    PS: Die Doku ist hoch interessant, zeigt sie doch den Krieg aus Sicht der russisch stämmigen Bevölkerung.
    .
    .. Danke ... aber dieser Völkermord wird hier im Westen verschwiegen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Das wäre auch nicht so extrem ausgefallen wenn er sich nur den Donbas geholt hätte, um den es hier ja angeblich gehen soll.
    Putin will die Grenzen der alten Sowjetunion wieder herstellen, das hat er in seiner Rede kurz vor dem Angriff ja auch unverhohlen gesagt.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Russland hat Reserven. Mal schauen wie lange der Westen das durchsteht.
    Demnächst Inflation von heruntergelogen 25 Prozent.

Die Ukraine soll sich der Neutralität verpflichten. Keine NATO oder EU Mitgliedschaft.
    Rückkehr zur Rechtstaatlichkeit und Ordnung. Beendigung der Russenhetze und Aufrüstung im Land.
    Anerkennung der Krim und der Volksrepubliken.
    Schutz der russischen Minderheit.
    Nur eine Verständnisfrage, da du ja von "dem Westen" sprichst und dich förmlich auf eine Inflation von 25 Prozent freust. Wo lebst du? Im Osten? Ansonsten wäre dein Wunsch ein saudämlicher!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gut so.
    Kanonenfutter.
    Mal sehen wie sich der Ami schlägt so ganz ohne Panzer, Artillerie und Luftunterstützung.

Immer rein in den russischen Fleischwolf.
    Die Russen haben ja schon gesagt, dass sie ausländische Kombattanten als Terroristen und Straftäter behandeln werden,
    so wie die Bandera und Azov Typen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Für wie lange? Dann muss es eben auch mal das alte tun. Es dürfte auch genug aus Zweithand geben und die Lagerbestände bei den Händlern dürften auch noch was hergeben.
    Ansonsten ist das eh kein Fehler, wenn sich Menschen mal wieder auf das Leben konzentrieren. Aber danke für diese neuerliche "Katastrophenmeldung". Der Zusammenbrich des
    russischen Systems steht ergo unmittelbar bevor.
    Die russische Jugend ist genauso dekadent wie die im Westen und die wird das tatsächlich treffen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Befreiungskriege eher nicht, einen solchen haben nur die Unterdrücker zu fürchten.
    Hitler hat auch Befreiungskriege geführt und die USA gedachte Vietnam zu befreien. Alles eine Frage der Sichtweise.
    Die Sache mit den 2 Seiten der Medaille... was Du hoffentlich langsam verinnerlichst. Auch Du mußt mal geistig einen Schritt nach vorne tun.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer