AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Und die ganzen Videos, die das "gute Benehmen" der Invasoren zeigen, bringen dich auch nicht zum Nachdenken?
hier schreiben auch Desinformanten im Auftrag der Regierung, Schellsy, Skorpion, Nikolaus und eben Veruschka.
die einen stellen sich da geschickter bei der Strangshredderei an, die anderen weniger, ignorieren sollte man sie in jedem Fall.
Zitat:
Zitat von
dlete
Nur in Deutschland wird nichts von deutschen Arbeitnehmern gehalten, im Ausland haben deutsche Arbeitnehmer und Absolventen einen sehr guten Ruf. Wieso sollte das Ausland das Totalversagen der Politelite dem IQ eines fleißigen und gut ausgebildeten Deutschen ankreiden? Verstehe ich nicht.
Weil die beste Arbeit als Arbeitnehmer nix bringt, wenn der Staat untergeht, man keine Kinder bekommt und nichts gegen die Ausländerflut macht. Absolut zwecklos. Das ist eine Sklavenmentalität.
Zitat:
Zitat von
dlete
Sehe nicht, weshalb die Schweiz für mich ein Problem darstellen sollte.
Was willst du in der Schweiz? Wenn du wirklich was Neues willst, dann solltest du doch eher komplett weg aus Europa. Nur weil die Schweiz "neutral" ist, ist die doch vom Rest der Scheisse nicht befreit. Da gewinnst du doch höchstens Zeit. Und weißt nicht mal wie lange.
Zitat:
Zitat von
Hackiano
ich bin noch am überlegen, man muss sich erstmal ein Land suchen was höchstwahrscheinlich NICHT mit Asylschmarotzern geflutet wird, ein finanzielles Polster(100k+) erarbeiten und den ganzen Papierkram ebenfalls erledigen, du bist dann Ingenieur nehm ich an?
Wird Europa zum Krisengebiet bleibt nur noch die USA oder aber Israel ... beide Staaten werden von einem willensstarken Volk bewohnt ... ohne Lebenswillen geht gar nichts ... ganz ohne Papierkram.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Hackiano
ich bin noch am überlegen, man muss sich erstmal ein Land suchen was höchstwahrscheinlich NICHT mit Asylschmarotzern geflutet wird, ein finanzielles Polster(100k+) erarbeiten und den ganzen Papierkram ebenfalls erledigen, du bist dann Ingenieur nehm ich an?
Im Februar habe ich meinen Master in Wirtschaftsingenieurwesen hoffentlich im Sack, danach muss man weitersehen. Ich gehe natürlich erst, wenn die Tinte unter einem Vertrag trocken ist. 100k habe ich noch nicht auf der Seite, wie auch mit den ganzen schlecht bezahlten Studentenjobs. Naja, ich lebe sehr spartanisch und habe keine besonderen Konsumbedürfnisse, das würde mir wohl auch im Ausland helfen. Welche Länder schweben dir vor, was machst du beruflich?
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Was willst du in der Schweiz? Wenn du wirklich was Neues willst, dann solltest du doch eher komplett weg aus Europa. Nur weil die Schweiz "neutral" ist, ist die doch vom Rest der Scheisse nicht befreit. Da gewinnst du doch höchstens Zeit. Und weißt nicht mal wie lange.
Die Schweizer werden nix mehr reinlassen, die haben sogar schon Militärübungen letztes Jahr durchgeführt, wo der Zweck der Übung war, Menschenmassen kommend aus Frankreich abzuwehren.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Die Schweizer werden nix mehr reinlassen, die haben sogar schon Militärübungen letztes Jahr durchgeführt, wo der Zweck der Übung war, Menschenmassen kommend aus Frankreich abzuwehren.
Dich auch nicht ... es sei denn du hast etwas zu bieten.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ich würde mir überlegen überhaupt Deutsche reinzulassen. Wenn die Leute wie Merkel als Kanzler akzeptieren, dann muss der IQ Nahe am Nullpunkt sein.
Solche Leute würde ich nicht reinlassen, da mit solchen Leuten kein Staat machbar ist.
Das was jetzt abläuft ist der beste Beweis dafür.
Da ist viel Wahrheit dran. Erinnere mich wie 2002 - 2005 eine Massenarbeitslosigkeit wegen rotgrün hier war.
Dann sind sie massenhaft in die Schweiz, die Blödmichel.
Sie liefen ihrem produzierten Saustall davon.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Wie lang das halt dann geht...ich vertraue dem Treiben in der Schweiz auf lange Sicht nicht. Deswegen sagte ich auch, dass man dadurch erstmal nur Zeit gewinnt. Die Schweiz wäre ja dann eine absolute Enklave inmitten eines verseuchten Europas. Und auf den Trichter dorthin zu gehen kämen sicherlich einige.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Wie du sagst, ich gewinne Zeit, in der Schweiz kann man ein gewisses Privatvermögen anhäufen, in Deutschland nicht. Klar ist das dann wahrscheinlich keine Dauerlösung. Die Schweiz ist von der Scheisse nicht befreit, da hast du ganz recht. In der Schweiz sagen aber Menschen noch ihre Meinung in eine Kamera, auch wenn sie nicht politisch korrekt ist. Und diese Meinung wird dann sogar gesendet. Das ist schon mal ein gewaltiger Fortschritt zu hier, meinst du nicht auch?