User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2699 von 10081 ErsteErste ... 1699 2199 2599 2649 2689 2695 2696 2697 2698 2699 2700 2701 2702 2703 2709 2749 2799 3199 3699 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.981 bis 26.990 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ganz bestimmt nicht.
    Aber nur weil Du die Einrichtung benennst, brauchst Du ja keine Angst haben.

Ich kann halt so Storys nicht glauben, wenn ich nicht weiß, wo das sein soll.
    Ich habe in anderen Beiträgen schon anklingen lassen, wo ich in etwa zu Hause bin. In einer Stadt in einer angrenzenden Region war ich bei einem Bildungsträger zu Besuch. Es ist auch egal, ob du das glaubst, es stimmt ja auch ohne deinen Glauben. Leider.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Hackiano Beitrag anzeigen
    es ist nicht so einfach auszuwandern, denkst du die Länder stehen da Schlange um die Deutschen aufzunehmen?
    Ich würde mir überlegen überhaupt Deutsche reinzulassen. Wenn die Leute wie Merkel als Kanzler akzeptieren, dann muss der IQ Nahe am Nullpunkt sein.
    Solche Leute würde ich nicht reinlassen, da mit solchen Leuten kein Staat machbar ist.

Das was jetzt abläuft ist der beste Beweis dafür.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied

Standard AW: Putin: EU-Flüchtlingskrise war absolut voraussehbar

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein du plapperst den Mainstream. Die Welt hat noch genug Diktatoren die die USA nicht stören.
    Ob Amerika - ob Russland - ob neuerdings China - man betreibt reine Interessenspolitik. Die Namen der Regime sind austauschbar und so lange man der Meinung ist, dass es dem eigenen Land nutzt werden die Großmächte dies machen...frei nach dem Motto: Alle in einen Sack und ´draufprügeln, man trifft mit Sicherheit keinen Falschen.

Mitglied Benutzerbild von dlete

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ich würde mir überlegen überhaupt Deutsche reinzulassen. Wenn die Leute wie Merkel als Kanzler akzeptieren, dann muss der IQ Nahe am Nullpunkt sein.
    Solche Leute würde ich nicht reinlassen, da mit solchen Leuten kein Staat machbar ist.

Das was jetzt abläuft ist der beste Beweis dafür.
    Nur in Deutschland wird nichts von deutschen Arbeitnehmern gehalten, im Ausland haben deutsche Arbeitnehmer und Absolventen einen sehr guten Ruf. Wieso sollte das Ausland das Totalversagen der Politelite dem IQ eines fleißigen und gut ausgebildeten Deutschen ankreiden? Verstehe ich nicht.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ganz bestimmt nicht.
    Aber nur weil Du die Einrichtung benennst, brauchst Du ja keine Angst haben.

Ich kann halt so Storys nicht glauben, wenn ich nicht weiß, wo das sein soll.
    Und die ganzen Videos, die das "gute Benehmen" der Invasoren zeigen, bringen dich auch nicht zum Nachdenken?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Also ich treffe auch nur die 34% der Bevölkerung, egal wen man anspricht.
    Nun, vielleicht wendet sich das Blatt, Bundesregierung prüft Zwangsvermietungen, die Osteuropäer kritisieren Deutschland immer heftiger, mit jedem Facharbeiter kippt die Stimmung mehr.
    40 000 allein dieses Wochenende, nur weiter so Merkel, sie arbeitet konsequent an der Zerstörung Deutschlands.

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ein britischer Kollege meinte lapidar zu mir, die Briten halten Merkel für Bekloppt, sind ihr aber dankbar denn nun kann GB guten Gewissens aus der EU austreten!
    Es wird keinen Brexit geben.
    "Vivere militare est."

-Seneca der Jüngere

GESPERRT

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Nur in Deutschland wird nichts von deutschen Arbeitnehmern gehalten, im Ausland haben deutsche Arbeitnehmer und Absolventen einen sehr guten Ruf. Wieso sollte das Ausland das Totalversagen der Politelite dem IQ eines fleißigen und gut ausgebildeten Deutschen ankreiden? Verstehe ich nicht.
    So leicht ist es nicht, aus Deutschland rauszukommen. Vor allem nicht von jetzt auf gleich und schon gar nicht in die von dir angedachten Länder/Regionen.

Mitglied Benutzerbild von Hackiano

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Die Schweiz ist für mich in Spuckweite, ich habe während Schule und Studium immer hart gearbeitet, so dass ich Einiges zurücklegen konnte. In der Schweiz könnte ich das dann vermehren, da die unschönen Entwicklungen aus Deutschland immer erst zeitverzögert rüberschwappen.

Derzeit lerne ich nebenbei spanisch als dritte Fremdsprache, das wird dann aber eher wieder für später interessant.

Im Prinzip bleiben zur Arbeitsauswanderung neben der Schweiz nur die üblichen Verdächtigen in Ozeanien und Nordamerika. Dort ist zwar partiell auch Multikultihölle und das Leben ist auch nicht billig, dafür gibt es noch so etwas wie Innere Sicherheit, was man für Deutschland ja quasi aufgegeben hat. Dazu wird man als obere Mittelklasse nicht halb so gnadenlos abgemolken wie hierzulande.

Du wirst auch gehen oder bleibst du?
    ich bin noch am überlegen, man muss sich erstmal ein Land suchen was höchstwahrscheinlich NICHT mit Asylschmarotzern geflutet wird, ein finanzielles Polster(100k+) erarbeiten und den ganzen Papierkram ebenfalls erledigen, du bist dann Ingenieur nehm ich an?

Mitglied Benutzerbild von dlete

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    So leicht ist es nicht, aus Deutschland rauszukommen. Vor allem nicht von jetzt auf gleich und schon gar nicht in die von dir angedachten Länder/Regionen.
    Sehe nicht, weshalb die Schweiz für mich ein Problem darstellen sollte.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer