User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich würde mir überlegen überhaupt Deutsche reinzulassen. Wenn die Leute wie Merkel als Kanzler akzeptieren, dann muss der IQ Nahe am Nullpunkt sein.
Solche Leute würde ich nicht reinlassen, da mit solchen Leuten kein Staat machbar ist.
Das was jetzt abläuft ist der beste Beweis dafür.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Ob Amerika - ob Russland - ob neuerdings China - man betreibt reine Interessenspolitik. Die Namen der Regime sind austauschbar und so lange man der Meinung ist, dass es dem eigenen Land nutzt werden die Großmächte dies machen...frei nach dem Motto: Alle in einen Sack und ´draufprügeln, man trifft mit Sicherheit keinen Falschen.
Nur in Deutschland wird nichts von deutschen Arbeitnehmern gehalten, im Ausland haben deutsche Arbeitnehmer und Absolventen einen sehr guten Ruf. Wieso sollte das Ausland das Totalversagen der Politelite dem IQ eines fleißigen und gut ausgebildeten Deutschen ankreiden? Verstehe ich nicht.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Nun, vielleicht wendet sich das Blatt, Bundesregierung prüft Zwangsvermietungen, die Osteuropäer kritisieren Deutschland immer heftiger, mit jedem Facharbeiter kippt die Stimmung mehr.
40 000 allein dieses Wochenende, nur weiter so Merkel, sie arbeitet konsequent an der Zerstörung Deutschlands.