AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Arndt
Ich zum Beispiel bin noch hier, weil ich Deutscher mit ausschließlich deutscher Abstammung bin und mein Land nicht denen überlassen will, die sich unberechtigt dazu aufschwingen, mir solche Fragen zu stellen...
Solche die auwandern weil es hier für Deutsche mit aufrechtem Gang schwieriger/gefährlicher wird zu leben würde ich nicht als Patrioten bezeichnen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Tatsache ist das die USA in Europa nichts zu suchen haben. Den Chinesen zu unterstellen sie wollten sich der Russischen Foederation bemaechtigen, ist dummdreist. Ansonsten stelle Dir einfach mal die Frage nach dem tatsaechlichen Grund warum die USA die NATO als Militaerbuendnis gegruendet und in Europa agressiv nach Osten erweitert haben.
Als ehemaliger Offizier der BW muesstest Du diese Frage schon waehrend der Ausbildung gestellt haben!
Was passiert eigentlich wenn der sogenannte NATO Buendnisfall durch einen Angriff der Russen und oder Chinesen direkt in den USA eintritt?
Werden dann alle NATO Truppen aus Europa mit Militaerfluegzeugen oder Kriegsschiffen in die USA transportiert um dort die USA Amerikaner im Verteidigungskampf gegen die " Agressoren " aus Russland und China tatkraeftig zu unterstuetzen?
Nein! Das wird nicht der Fall sein, weil es logistisch unmoeglich ist. Durch Eintritt des NATO Buendnisfalles in den USA verlagern die USA den Kriegsschauplatz nach Europa. Das ist der tatsaechliche Grund fuer die Gruendung des NATO Militaerbuendnisses und der sogenannten transatlantischen " Nuklearen Teilhabe " europaeischer NATO Staaten.
Das NATO Militaerbuendis wurde aus eigennuetzigen Beweggruenden der USA unter arglistiger Taeuschung der Laender in Europa gegruendet.
Weißt du gar nicht, dass unsere Freunde aus den USA nuuur hier sind mit Atomwaffen inkl. nuklearer Teilhabe, um uns vor den bösen Russen zu beschützen???
Bei einem Angriffskrieg gegen die USA muss natürlich unsere Bunzelwehr per Luftbrücke in die USA geflogen werden um dort helfend einzugreifen!
Der russische Vorstoß auf Kupjansk entwickelt sich, ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung. Hier scheint sich eine faulige Stelle in der ukrainische Front aufgetan zu haben, eillig wurden bereits Reserverbände herangeführt. Allerdings kampfschwache Verbände aus Zwangsmobilisierten. Man darf gespannt sein.
Zitat:
Zitat von
tosh
Weißt du gar nicht, dass unsere Freunde aus den USA nuuur hier sind mit Atomwaffen inkl. nuklearer Teilhabe, um uns vor den bösen Russen zu beschützen???
Bei einem Angriffskrieg gegen die USA muss natürlich unsere Bunzelwehr per Luftbrücke in die USA geflogen werden um dort helfend einzugreifen!
die suchen nur neue Mitglieder für ihre Schwuchtel, Transgender Club. Zu mehr sind die nicht mehr fähig
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was bleibt Putin-Russland denn anderes übrig, als sich China zuzuwenden ?
Der "Freundeskreis" von Putin-Russland ist inzw. ja nicht allzu groß, und die Auswahlmöglichkeiten von daher doch sehr begrenzt...
Übrigens, Xi Jinping, dieses Schlitzohr, weiß sehr wohl, in welch' brenzlicher Situation sich Putin-Russland befindet...
So viel zum Thema "schlucken". :cool:
Der verlogene Hasbara will mit seinem idiotischen Gelaber nur Zwietracht zwischen Russland und China erzeugen, selbstverständlich wird niemals China Russland schlucken.
Natürlich ist das Militär- und Wirtschafts-Bündnis zwischen China und Russland ein gewaltiger Schlag gegen USrael. :appl:
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir haben uns nicht zur Diktatur gewandelt und das weißt du auch.
.. Lügenbaron @ amendment .. du lügst wieder und das weißt du auch :
.
*** Rechtsprofessor hinterfragt: Steht deutsche Bundesregierung noch auf dem Boden des Grundgesetzes? ***
.
... Der Jura-Professor nimmt die “Verfassungstreue aktueller Funktionsträger in Legislative und Exekutive” unter die Lupe und zeigt auf, wie weit man sich hier vom Boden des Grundgesetzes entfernt hat. ...
.
....report24.news/rechtsprofessor-hinterfragt-steht-deutsche-bundesregierung-noch-auf-dem-boden-des-grundgesetzes/ ...
Zitat:
Zitat von
purple
Du weißt schon, daß es seit 2017 keine Pflegestufen mehr gibt.
Google Pflegegrad.
Tststs
Richtig. Sie hat Pflegegrad III.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dima sagte vorhin in seinem aktuellen Video, dass diese Nacht und die Nacht davor die gesamte Infrastruktur des Hafens von Odessa durch russische Schlaege zerstoert worden sein soll.
Interessant sei auch, dass Odessa kaum noch um eine Flugabwehr verfuegen wuerde.
Der Angriff auf Odessa muss extrem massiv gewesen sein, was auch vom gelieferten Bildmaterial sehr gut belegt wird:
....
Von Verbrecher kontrolliert und Super Nazis
https://www.youtube.com/watch?v=IF5467asbtc
https://www.youtube.com/watch?v=IF5467asbtc
Zitat:
Zitat von
Leberecht
...daß es schon einmal einen Krieg zwischen zwei Natostaaten gab. Die Nato selbst beteiligte sich damals aber weder argmentiv noch durch Waffenlieferungen daran. Offensichtlich ist die Ukraine für beide Seiten ein anderes Kaliber.
Genau so ist es!
Zitat:
Zitat von
navy
Respekt! Und Sorry, aber auch ich habe den Niedergang meiner Eltern erlebt, was die Ärzte Alles falsch machen
Das Mittel ist übel. Nimmt man für Hinrichtungen und Einschläfern von Tieren
https://de.wikipedia.org/wiki/Hydromorphon
Richtig. Und jeder Junkie wäre dankbarer Abnehmer der täglichen Pillenrationen meiner Mutter. Sie nimmt es als Retard/Depot und auch bei akuten Schmerzschüben.