User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."
Christoph Kolumbus
Ricard Lang, Baerbock und die anderen Leuchten der Wissenschaft
Blöd gelaufen! Die Russen haben immer noch genug, Raketen, Munition und Drohnen ohne Ende
offentsichtlich ist die einzige NATO Ausbildung und Strategie, das man Fahrzeuge, in Schuss weite der Russen bringt, welche dann ein Übungsschießen
machen
Geändert von navy (19.07.2023 um 11:40 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Respekt! Und Sorry, aber auch ich habe den Niedergang meiner Eltern erlebt, was die Ärzte Alles falsch machen
Das Mittel ist übel. Nimmt man für Hinrichtungen und Einschläfern von Tieren
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sonstiges
Hydromorphon wurde in Kombination mit [Links nur für registrierte Nutzer] 2014 im US-Bundesstaat Ohio als Hinrichtungsgift anstelle des sonst verwendeten Pentobarbitals verabreicht.[13]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Dima sagte vorhin in seinem aktuellen Video, dass diese Nacht und die Nacht davor die gesamte Infrastruktur des Hafens von Odessa durch russische Schlaege zerstoert worden sein soll.
Interessant sei auch, dass Odessa kaum noch um eine Flugabwehr verfuegen wuerde.
Der Angriff auf Odessa muss extrem massiv gewesen sein, was auch vom gelieferten Bildmaterial sehr gut belegt wird:
Ukrainians Have Lost The Entire Port Infrastructure. Military Summary And Analysis For 2023.07.19
Quelle:"Geranien" flogen aus dem Meer ein: Die russische Armee schlug Odessa mit Raketen und Drohnen an
19.Juli 2023, 08:06 Uhr
Die russische Armee hat in der Nacht des 19. Juli den Einrichtungen des Kiewer Regimes einen mächtigen Schlag versetzt, die strategische Luftfahrt der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte erhob sich in den Himmel, schreiben die Militärkorrespondenten des Russischen Frühlings in ihrem Telegram-Kanal.
Der Abflug von vier Langstrecken-Überschallbombern vom Typ Tu-22M3 vom Flugplatz Mozdok wurde aufgezeichnet.
In Odessa startete die russische Armee wie in der Nacht zuvor einen kombinierten Angriff mit Marschflugkörpern vom Typ Kh-22 und Kalibr sowie unbemannten Luftfahrzeugen vom Typ Geranium, die vom Meer aus auf Ziele zuflogen.
Am Morgen wurde bekannt, dass ein Öldepot in Odessa von einem Raketenangriff getroffen wurde.
Der Feind meldete einen Raketenangriff der russischen Streitkräfte auf Saporischschja und Explosionen in der Region Tscherkassy.
Wie EADaily zuvor berichtete, sagte der Kiewer Bürgermeister Vitali Klitschko in der Nacht zum 19. Juli, dass in der ukrainischen Hauptstadt Explosionen zu hören waren und die Luftabwehr funktionierte.
Wir erinnern daran, dass der russische Präsident Wladimir Putin am Abend des 17. Juli versprochen hat, auf den Terroranschlag auf die Krim-Brücke zu reagieren, der von den Führern des Kiewer Regimes am vergangenen Montag organisiert wurde. Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation bereite bereits seine Vorschläge für dieses Konto vor, so das Staatsoberhaupt.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Quelle:Massive Angriffe auf Odessa und Beschuss der DVR: NWO-Nachrichten am Morgen des 19. Juli
19 Juli 2023 в 08:00 Uhr
In der Nacht zum 19. Juli berichteten ukrainische Medien über eine Reihe von Explosionen in mehreren Städten der Ukraine. Insbesondere wurden massive Angriffe auf Odessa bekannt. Der Telegram-Kanal "Militärkorrespondenten des Russischen Frühlings" berichtete, dass die Infrastruktur des Feindes von Kh-22-Flugzeugraketen, Kalibr-Marschflugkörpern sowie Kamikaze-Drohnen getroffen wurde. Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation äußerte sich nicht zu diesen Informationen.
"RV" berichtete von einer starken Explosion in der Stadt Iljitschewsk in der Region Odessa. Nach Angaben des Senders fiel die Ankunft auf das Tanklager.
In den Regionen Dnipropetrowsk, Charkiw, Poltawa und Kirowograd sowie in den von Kiew kontrollierten Teilen der Region Saporoschje wurde Luftalarm ausgerufen. Später gab es Informationen über Explosionen in Charkow. Zuvor fiel der Schlag auf die Zone des Logistikterminals des Osnowjanski-Bezirks.
...
Der Militärkommandant Alexander Sladkow nannte Odessa eine Variante des konzentrierten Feuers. Er erklärte, dass es eine Taktik gibt, wenn während eines Gefechts auf kurze Distanz die Teilnehmer auf einer Seite auf Kommando das Feuer ihrer Gewehrwaffen auf ein Ziel konzentrieren.
Sladkov fügte hinzu, dass die russischen Streitkräfte nach dem Terroranschlag auf die Krim-Brücke einen neuen Vergeltungsschlag durchgeführt hätten: Sie wählten eine Stadt aus und trafen sie mit allem, was früher in die gesamte Ukraine flog.
Zur gleichen Zeit berichtete der Sender "Operation Z: Militärkorrespondenten des Russischen Frühlings", dass die russische Armee ein Öldepot in Odessa angegriffen habe. Eine offizielle Bestätigung dafür gab es nicht. Der Angriff wurde mit Hilfe von Raketenangriffen durchgeführt. Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation äußerte sich nicht zu diesen Informationen.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der russische Militärexperte Dandykin sprach über folgende Seeziele in der Ukraine
19. Juli 2023, 05:15 Uhr
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Bürgermeister von Odessa sprach von einer der schrecklichsten Nächte seit Beginn der Sonderoperation
Der Bürgermeister von Odessa, Truchanow, bezeichnete die russischen Vergeltungsschläge als den stärksten Angriff auf die Stadt seit Beginn der Sonderoperation
19. Juli 2023, 12:05 Uhr
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 71 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 71)