AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn die Lage in Deutschland und Europa kippt, verziehe ich mich entweder
nach Kuba, in die Innere Mongolei oder Demokratische Volksrepublik Korea.
Keines dieser Länder wird dich reinlassen..die brauchen keine Heinis, die nichts leisten und nur Sprüche bringen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Danke für die Tips und Links.Ich bin auf alles vorbereitet. Bloß nicht nervös machen lassen.Im übrigen sagt ein deutsches Sprichwort: Handwerk hat goldenen Boden.Grüße aus dem Landkreis München in die Stadt München.:dg:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn die Lage in Deutschland und Europa kippt, verziehe ich mich entweder
nach Kuba, in die Innere Mongolei oder Demokratische Volksrepublik Korea.
:gp:
Da gehörst du hin,
jawollja!
;)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Komisch. Schlaufix verbietet mir ja genau diese Fragen, er wirft mir Trollerei vor. Schon faszinierend wie eng die Leitplanken mittlerweile sind, was man überhaupt noch fragen darf.
der Forist ist nur zur feige bei den Mods seine Namensänderung in dumm oder systemfix zu beantragen
das sagte auch unser Stasispitzel im November 89 in unserer Werkstatt, ein Pfaffensohn, was aus ihm geworden ist, entzieht sich meiner Kenntnis (wohl erst mal jahrelange Depression)
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Danke für die Tips und Links.Ich bin auf alles vorbereitet. Bloß nicht nervös machen lassen.Im übrigen sagt ein deutsches Sprichwort: Handwerk hat goldenen Boden.Grüße aus dem Landkreis München in die Stadt München.:dg:
wer sein Gold & Aktiendepot bei der Bank hat ist natürlich auf alles vorbereitet :dg:auch darauf, das die Bank zugesperrt ist :?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
So ist’s recht. Erst dafür sorgen das hier alles kippt, und sich dann verpissen!
Das stimmt nicht! Ich leiste meinen anteiligen Beitrag im RL und der virtuellen Welt
zur Bewaeltigung der Pandemie. Wer denkt das die Regierung ohne Mitarbeit des
Volkes die Lage bewaeltigen kann, der unterliegt einem fatalen Irrtum. Die Lage ist
nur zu beherrschen wenn Volk und Regierung an einem Strang ziehen. Wer will das
es wieder so wird wie es vor der Pandemie war, muss einen aktiven Beitrag leisten.
Das war in der Nachkriegszeit genauso. Die Regierung hat die Rahmenbedingungen
fuer den Wiederaufbau geschaffen. Den Wiederaufbau hat das Deutschen Volk selbst
gemacht und zwar mit eiserner Willensstaerke, unbrechbarer Zuversicht, Disziplin und
harter Arbeit.
Die freiheitlich-demokratisch, degenerierten, verwoehnten Wohlstandsbuerger
der westlichen Freizeit, Urlaubs- und Bespassungsgesellschaften wollen ihr altes,
gewohntes, unbeschwingtes und heiles Leben zurueck. Es soll wieder Alles zum
" Rosaroten Ponyhof " werden. Daran selbst zu arbeiten faellt ihnen nicht ein. Die
Regierung soll Alles auf dem Tablett servieren, wie beim Zimmerservice in einem
guten Hotel oder einer Thai-Masseuse die der Deutschen Michel mit " Happy End "
gebucht hat.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das stimmt nicht. Ich leiste meinen anteiligen Beitrag im RL und der virtuellen Welt
zur Bewaeltigung der Pandemie. Wer denkt das die Regierung ohne mitarbeitet des
Volkes die Lage bewaeltigen kann, der unterliegt einem fatalen Irrtum. Die Lage ist
nur zu beherrschen wenn Volk und Regierung an einem Strang ziehen. Wer will das
es wieder so wird wie es vor der Pandemie war, muss einen aktiven Beitrag leisten.
Das war in der Nachkriegszeit genauso. Die Regierung hat die Rahmenbedingungen
fuer den Wiederaufbau geschaffen. Den Wiederaufbau hat das Deutschen Volk selbst
gemacht und zwar mit unbaendiger Willensstaerke, unberechbarer Zuversicht und
harter Arbeit.
Die freiheitlich-demokratischen, degenerierten, verwoehnten Wohlstandsbuerger
der westlichen Freizeit, Urlaubs- und Bespassungsgesellschaften wollen ihr altes,
gewohntes, unbeschwingtes und heiles Leben zurueck. Es soll wieder alles zum
" Rosaroten Ponyhof " werden. Daran selbst zu arbeiten faellt ihnen nicht ein. Die
Regierung soll alles auf dem Tablett servieren wie beim Zimmerservice in einem
guten Hotel oder einer Thai-Masseuse bei der man mit " Happy End " gebucht hat.
Das Du im echten Leben, wie wir alle hier im Forum, ein erfolgreicher und dem Humanismus verpflichteter künftiger Bundesverdienstkreuzträger bist, zweifle ich selbstverständlich nicht an.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das Du im echten Leben, wie wir alle hier im Forum, ein erfolgreicher und dem Humanismus verpflichteter künftiger Bundesverdienstkreuzträger bist, zweifle ich selbstverständlich nicht an.
:gp::hsl:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Man darf selbst in aussichtlos erscheinenden Lagen weder die Hoffnung noch den Humor verlieren.
Tote mit einem Laecheln auf den Lippen, sehen bei den Beerdigungen einfach besser aus!