AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Morgen früh um 5 Uhr wissen wir mehr.
Es wäre echt schade, wenn die Show vorbei wäre. Weitere vier Jahre Trump und damit weitere vier Jahre hyperventilierende BRD-Lügenpresse wären schon nicht schlecht.
Die BRD-Lügenpresse ist da sehr dynamisch. Weitere vier Jahre Anti-Trump-Kampagne würde die BRD-Lügenpresse wohl kaum durchstehen.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Was soll dann bitte die Presse berichten? Das wäre blöd, da sich der Blick auf die eigene Haustür richtet. Da war Trump schon gut....konnte man fein von der Idioten Ansammlung in Berlin ablenken.
Schau Dir Tommys Signatur an: "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
Das wäre der Hammer:
https://mobile.twitter.com/lebronson...19859405574144
Sidney Powell als neue FBI-Direktorin nach der Wahl. Dann geht es den ganzen Pädos an den Kragen, auch den ganz Großen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die BRD-Lügenpresse ist da sehr dynamisch. Weitere vier Jahre Anti-Trump-Kampagne würde die BRD-Lügenpresse wohl kaum durchstehen.
Oh doch. Worüber sich alleine Pro7 Taff täglich aufgeilen kann, ist schon erstaunlich. Wenn Trump sich mal die Haare schneiden lässt, gibt es wohl eine Taff-Sondersendung.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du bist da viel zu blauäugig. Niemandem von denen geht es an den Kragen, auch nicht durch Trump.
Ich will den auch nur aus dem einen Grunde für vier weitere Jahre als Präsidenten sehen: Die Dreckslügenpresse soll sich in ihrer Wut überschlagen.
Kaum vorstellbar, was für Gesichter die Leute bei CNN und MSNBC ziehen würden, wenn Trump wiedergewählt wird.
Zitat:
Zitat von
mick31
Wo hat er Mist gebaut, zeig mir ein einziges Beispiel das nicht von der linksgrünen Lügenpresse kommt.
Er benimmt sich nicht wie ein Idiot, er wird von den Scheiss Berufslügnern der verfluchten Lügenpresse so dargestellt als ob er einer wäre.
Trump ist ein Idiot, ein Politlaie, Ex. Showmaster und Ex-Alkoholiker. Und, dass er ein Idiot ist, habe ich nicht von den Linken, sondern von etlichen Politikern aus seinem Stab, die er schon reihenweise feuerte.
Außerdem hatte ich Gelegenheit, ihn bei den Rededuellen zur Wahl zu beobachten und zu verfolgen. Und sein Alkoholikergesicht ist mir bestens bekannt, mein Ex-Chef und mein Vater waren Alkoholiker; ich kenne mich da bestens aus.
Und trotzdem: Lieber den Idioten, als diesen 77-jährigen sozialistischen Muchelgreis, hinter dem auch die Linksextremen, die Schwarzen, Schwulen und das ganze Underdog Gesocks der No-Go Areas von Chikago und der N.Y. Bronx stehen.
Letztendlich können die Amerikaner nur noch zwischen „Krebs und Kinderlähmung“ wählen – wobei – die grauen Eminenzen, die entscheiden, wo’s lang geht, sitzen ganz woanders.
Und ja – Joe Biden wird heute Nacht knapp siegen, und dann gehen die Probleme erst richtig los. Niemand weiß, wie die amerikanische Rechte reagieren wird, - Polizei und Armee sind in Alarmbereitschaft.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Kaum vorstellbar, was für Gesichter die Leute bei CNN und MSNBC ziehen würden, wenn Trump wiedergewählt wird.
So verlockend diese Vorstellung auch ist, so ist mir die republikanische Mehrheit im Senat derzeit sogar noch wichtiger. Eine Wahl Bidens als "Lame Duck", der nichts (oder nur offensichtliche Kompromisse) durch den Kongress bringt, wäre in taktischer Hinsicht nicht einmal schlecht.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
So verlockend diese Vorstellung auch ist, so ist mir die republikanische Mehrheit im Senat derzeit sogar noch wichtiger. Eine Wahl Bidens als "Lame Duck", der nichts (oder nur offensichtliche Kompromisse) durch den Kongress bringt, wäre in taktischer Hinsicht nicht einmal schlecht.
Würde mich wundern, wenn dieser senile Dödel Präsi wird. Arnie hätte es seinerzeit machen müssen. Das wär ein Gaudi geworden!:happy:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Würde mich wundern, wenn dieser senile Dödel Präsi wird. Arnie hätte es seinerzeit machen müssen. Das wär ein Gaudi geworden!:happy:
Arnie geht nicht, man muss in den USA geboren sein. Selbst Hawaii zählt. :D Ansonsten halte ich alles für möglich. Jemand wie Biden hätte eigentlich niemals nominiert werden dürfen.