Zitat von
Papa
Der grösste fehler ist sich auf andere zu verlassen, sollte es jemals ernsthaft in der Welt knallen habt ihr von vornherein die Arschkarte aufgrund dieser Einstellung. Gegner warten im Ernstfall nicht bis Deutschland auf Kriegswirtschaft umstellt. Nach meiner Meinung brauch Deutschland genauso wie ich es mir für die Türkei Wünsche Atomwaffen mit entsprechenden Trägersystemen, dann könntest du eher sagen das euch keiner angreift wegen den konsequenzen die folgen würden. Diese atomare Teilhabe innerhalb der Nato ist fürn Arsch, als ob die USA sich selbst auslöschen lassen weil sie einen nuklearen Angriff auf einen Verbündeten vergelten. In manchen Dingen solltet ihr euch ein Beispiel an der Türkei und den türkischen Streitkräften nehmen, frag mich immer noch wie man die Wehrpflicht abschaffen konnte, wir haben nicht nur eine Armee sondern gleich mehrere und sind drauf ausgelegt an mehreren Fronten gleichzeitig Krieg führen zu können, im moment werden diese nicht unerheblich modernisiert. Durch ein Zusatzprotokoll beim Atomdeal mit den Japanern wurde ebenfalls gesichert selbst Atomwaffen herstellen zu können, ihr könntet das innerhalb kürzester Zeit ohne Hilfe von außen, die Bundeswehr sollte auch eher sowas wie die Deutschen Streitkräfte sein, mit mehreren Teilstreitkräften wie die Wehrmacht früher, der jetzige Name klingt wie ne Erweiterung einer Bürgerwehr und nicht mal dazu ist sie im Stande... wer sagt euch denn das ihr auch in Zukunft diese Vorteilhafte Stellung in Europa weit weg von jedem Krisenherd haben werdet, da brauch nur mal Polen gegenüber Russland zündeln und schon siehste was los ist.