AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Die Analyse das USrael dahinter stecken ist richtig, wenn auch nicht nur die,
aber die Schlußfolgerung einer
Endlösung sind falsch. Welchen Nutzen könnte der Ami oder Israel, die ja der
Westen sind, davon haben, ihr eigenes Imperium zu zerstören? Keinen doch, oder?
Die haben doch schon wahrlich genug Feinde in der Welt.
Wenn sie es trotzdem tun, gibt es ein höheres Ziel. Es wird eine Art von
NWO kommen, in der der Islam keinen Platz mehr hat...
MfG
H.Maier
das ist der erste Schritt ! um den neuen Adel zu zementieren müssen alle GoijmWeissen für immer verschwinden ! der Rest wird nach dem Georgia Guidestones Fahrplan abgehandelt - ich denke die Biomarker für alle NichtWeissen liegen als Waffe schon bereit !
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Lol. Sei dankbar und freu dich, bald beginnt das Sabbatjahr....:D
MfG
H.Maier
Das Sabbatjahr endet am Sonntag. ;)
Zitat:
Zitat von
hamburger
Hast du Bedarf an einer Doktorarbeit? Gibt es gegen Geld zu kaufen...damals für Parteimitglieder kostenlos.
Merkel ist strohdumm, ansonsten hätte sie erkannt, wohin der Weg mit Griechenland und den Flüchtlingen geht...
Sie hat es erkannt und bewusst in Kauf genommen, schliesslich waren die Anweisungen aus Übersee diesbezüglich sicher deutlich genug.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es wird darauf hinauslaufen, dass ein Kern von vielleicht 3 Millionen wehrfähigen Weißen, intellektuell und materiell einen neuen Orden in dem verfallenden System bilden wird.
Es geht alles in Richtung eines neuen genetischen Flaschenhalses, 95% werden im kommenden Chaos eliminiert. Einige werden sich als harter Kern erhalten, und sie werden nach dem Kommenden eine neue Zivilisation errichten.
Dieser Rassekern wird nicht nur intellektuell, sondern auch körperlich überragen. Es werden Männer und Frauen sein, die sich zu erhalten wissen, große Familien gründen und mit dem richtigen Gedankengut ihren Nachkommen zu neuer Kulturblüte verhelfen.
---
ja und sie werden alle nur einer "Religion" angehören ! :cool:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich meine die Realitätsverdrängung. Die gabs auch in der DDR im Endstadium.
Deutschland hält diesen Flüchtlingsansturm keine 3 Monate mehr durch. Die Bevölkerung hat Angst.
Die Behörden haben Panik.
Und im ZDF feiern sie eine völlig irre Flüchtlingsgala.
Ich wiederhole es immer wieder: Das grösste Problem und der hartnäckigste Feind ist die Lügenpresse. Dort muss als erstes angesetzt werden.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die USA werden schon für Nachschub und Logistik sorgen, genau wie sie es ja auch bei den Terrorbanden in Syrien tun.
Die USA sind bald Geschichte. Kommt der schwarze Montag, vielleicht schon nächste Woche...
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Deutschland hält diesen Flüchtlingsansturm keine 3 Monate mehr durch. Die Bevölkerung hat Angst.
Drei Monate? Keine drei Wochen mehr!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich habe diese Gala nicht gesehen, aber angesichts der Wirklichkeit kann es nur bizarr und grotesk gewesen sein.
Wer noch glaubt, wir packen das, der hätte im April '45 auch noch an den Endsieg geglaubt.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Drei Monate? Keine drei Wochen mehr!
Die Wette halte ich aber, um was soll's gehen?
AW: Erkenntnisblitz zwingt Nahles zuzugeben, daß nur ca. 10% der Flüchtlinge "Fachkräfte" sein könnt
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Hallo
Offenbar glaubt Nahles, daß sie aus dem Schneider ist, wenn sie nur zugibt, gelogen zu haben. Fakt ist, daß über 90% der Flüchtlinge
"nicht verwertbar" sind, so die BRD-Premium-GutmenschIn und Vize-Bundestagspräsidentin
Roth bei der Medien-Schl...e Maischberger:
https://terraherz.wordpress.com/2015...omment-page-1/
Wir werden im übrigen nur dann eine "andauernde Aufgabe bewältigen müssen", wenn nicht vorher Nahles &friends vor Gericht gestellt werden!
kd
Vielleicht haben wir Glück und die 90% nicht Verwertbaren sind nicht zu 100 % IS-Kämpfer:haha: