User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2676 von 10084 ErsteErste ... 1676 2176 2576 2626 2666 2672 2673 2674 2675 2676 2677 2678 2679 2680 2686 2726 2776 3176 3676 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.751 bis 26.760 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    "DDR-Verhältnisse"? Ich bin da aufgewachsen und muss das dementieren. Natürlich ging es weder frei noch rechtsstaatlich zu,
    aber das ist heute nicht besser, im Gegenteil. Hätten wir 1990 gewusst, wohin unsere Reise mit der BRD geht, wir hätten uns
    mit Händen und Füßen gegen die Vereinigung gewehrt. Ja, Deutschland gehört zusammen, aber nein, nicht so!
    ich glaube sowas hat niemand geahnt ! hätte das jemand damals erzählt als "Weissager" .... wer hätte es geglaubt !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Alexander Prochanow meint genau zu wissen, was es mit der Flüchtlingskrise in Europa auf sich hat. Amerika habe in Nordafrika und in Nahost eine "demografische Bombe" gezündet, sagte der Schriftsteller und Publizist Rossija 24, einem staatlichen Nachrichtensender. Dahinter stecke die Theorie vom "gesteuerten Chaos", erklärt der 77-Jährige, entwickelt unter anderem an einer Elite-Universität im amerikanischen Berkeley. Die Amerikaner, sagt er, hätten erst revolutionäres Chaos in Nordafrika und Syrien angerichtet und lenkten nun eine "Explosionswelle" gegen Europa.

nun wer in den USA als historisch politisches Objekt das sagen hat brauch hier nicht mehr debattiert werden ! Das ganze soll die finale Endlösung der weissen Europäer sein !
    Die Analyse das USrael dahinter stecken ist richtig, wenn auch nicht nur die,
    aber die Schlußfolgerung einer
    Endlösung sind falsch. Welchen Nutzen könnte der Ami oder Israel, die ja der
    Westen sind, davon haben, ihr eigenes Imperium zu zerstören? Keinen doch, oder?
    Die haben doch schon wahrlich genug Feinde in der Welt.
    Wenn sie es trotzdem tun, gibt es ein höheres Ziel. Es wird eine Art von
    NWO kommen, in der der Islam keinen Platz mehr hat...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Becker

"DDR-Verhältnisse"? Ich bin da aufgewachsen und muss das dementieren.
    Das hast du wohl missverstanden. Ich verstehe das so: Die Politik schreitet Hand in Hand und parteiübergreifend als Einheitsfront. Die Medien gleichgeschaltet und voller Hurra-Meldungen etc.pp.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    gegen den Islam!Als Israeli werde ich wohl nicht den moslemische Invasion unterstützen!
    Wir beide können aber wohl bald die Koffer packen hier.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

"DDR-Verhältnisse"? Ich bin da aufgewachsen und muss das dementieren. Natürlich ging es weder frei noch rechtsstaatlich zu,
    aber das ist heute nicht besser, im Gegenteil. Hätten wir 1990 gewusst, wohin unsere Reise mit der BRD geht, wir hätten uns
    mit Händen und Füßen gegen die Vereinigung gewehrt. Ja, Deutschland gehört zusammen, aber nein, nicht so!
    Ich meine die Realitätsverdrängung. Die gabs auch in der DDR im Endstadium.

Deutschland hält diesen Flüchtlingsansturm keine 3 Monate mehr durch. Die Bevölkerung hat Angst.
    Die Behörden haben Panik.
    Und im ZDF feiern sie eine völlig irre Flüchtlingsgala.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Innenminister: Wir schaffen das nicht mehr

"Nach Tagesspiegel-Informationen kam es bei einer Telefonschaltkonferenz der Innenminister der Länder mit Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) am Donnerstagabend zu lautstarken Auseinandersetzungen. Mehrere Teilnehmer erklärten, die Kapazitäten in ihren Ländern seien erschöpft. Sie warnten vor einem Kollaps und forderten den Bund auf, für die Flüchtlinge unverzüglich Bundeswehrkasernen zu räumen. Sonst müssten die Grenzen geschlossen werden."

Ich hätte nie geglaubt, dass so etwas noch einmal möglich wäre, solche DDR-Verhältnisse.
    Da verkünden irgendwelche Merkels und Gabriels, Deutschland sei zwar "gefordert aber nicht überfordert", und ähnliches unglaubliches Gewäsch.
    Dabei brennt längst die Hütte. Das Land kollabiert gerade, vor unseren Augen. Die Rechtsordnung wird missachtet. Die Polizei ist am Ende.
    Merkel und Gabriel verkünden Durchhalteparolen, und vor den Toren sammeln sich immer weiter hunderttausende Refugees, Millionen sind unterwegs.
    Die Medien lügen wie gedruckt.

Das ist Armageddon. Wie lange geht das noch gut, höchstens Wochen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Uschi soll auch mobil machen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen will in der Flüchtlingskrise Soldaten der Bundeswehr einsetzen. Dafür hat sie Tausende Soldaten in Bereitschaft versetzt.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Das Verrückte an der Sache, hier ist alles noch friedlich, keiner zu sehen, obwohl ich umzingelt bin von Auffanglagern.

Wenn man einkaufen fährt fühlt sich alles so unrealistisch an. Neuerdings verschließe ich das Auto von innen, wenn ich fahre.
    Rolläden alle runter, Garage wird abgeschlossen. Im Keller gibt es rechts und links zwei Sicherheitstüren, aber ob die Schutz bieten, glaube ich nicht.
    Mein Paß ist abgelaufen, werde ich ganz schnell ändern. Tank ist immer voll.
    Für die Meisten ist die Welt noch völlig in Ordnung, die kriegen gar nichts mit, während ich hier die Paranoia schiebe. Das ist echt schräg.
    Das ist auch das Ziel der Medien und Politiker. Solange es möglich ist das Volk ruhig halten. Es schnallen zwar immer mehr, was uns droht, aber viele sind immer noch der Propaganda ausgeliefert. Wenn das Volk zu mehr als 2/3 - 3/4 aufwacht, ist hier der Ofen aus. Dann hat Murksel fertig. Glaube übrigens nicht mehr an Bürgerkriefe o.ä.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Hackiano Beitrag anzeigen
    ewig wird diese Zinsknechtschaft nicht weitergehen, die Goyim werden sich irgendwann gegen die Juden wenden.

umsonst wurden sie nicht unzählige Male vertrieben.
    Lol. Sei dankbar und freu dich, bald beginnt das Sabbatjahr....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Hast du Bedarf an einer Doktorarbeit? Gibt es gegen Geld zu kaufen...damals für Parteimitglieder kostenlos.
    Merkel ist strohdumm, ansonsten hätte sie erkannt, wohin der Weg mit Griechenland und den Flüchtlingen geht...
    Nun sie hat eine Doktor und arbeitete elf Jahr an der Akademie. Mutmaßungen darüber hinaus sind wenig fruchtbar. Glaubst Du sie bekommt umsonst Lob vom Ami und die Oberschergen Juncker und Fabius stehen an ihrer Seite in dieser Umvolkungsmaßnahme? Die Frau ist brandgefährlich aber ganz sicher nicht blöd. Ihre Maske der lahmen Mutti und die arglosen Floskeln hat sie doch nur serviert um jetzt um so härter die Umvolkung durchzuziehen. Diese Frau ist bestens vernetzt mit Springer und Mohn, Atlantikbrücke usw. Sie ist tödlich für das deutsche Volk. Da gehört mehr dazu, als Bauernschläue. Dazu gehört Weitsicht, eiskalte Berechnung und maskierte Pose.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Wie ich die Österreicher kenne haben sie keine nennenswerte Anzahl mehr an Männern in der Exekutive um diesen Tsunamio´´ aufzuhalten um ein paar Gutmenschen in Uniform scherren sich unsere Invasoren nicht - pro Tag treffen ja paar Tausend ein selbst wenn die Grenze sperren ist nichts mehr aufzuhalten !
    Es wird darauf hinauslaufen, dass ein Kern von vielleicht 3 Millionen wehrfähigen Weißen, intellektuell und materiell einen neuen Orden in dem verfallenden System bilden wird.
    Es geht alles in Richtung eines neuen genetischen Flaschenhalses, 95% werden im kommenden Chaos eliminiert. Einige werden sich als harter Kern erhalten, und sie werden nach dem Kommenden eine neue Zivilisation errichten.
    Dieser Rassekern wird nicht nur intellektuell, sondern auch körperlich überragen. Es werden Männer und Frauen sein, die sich zu erhalten wissen, große Familien gründen und mit dem richtigen Gedankengut ihren Nachkommen zu neuer Kulturblüte verhelfen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer